Jump to content

Männer tendieren mehr zu Sex und die Frauen mehr zur Beziehung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es eine Sache gibt, welche die meisten Männer über Frauen wissen, dann ist es die Tatsache, dass Frauen widersprüchlich sind. Die Handlungen von Frauen sind manchmal ohne Sinn. Frauen behaupten, dass sie langanhaltende Beziehungen suchen, wählen jedoch diejenigen Männer aus, die die schlechtesten Kandidaten für solche Beziehungen sind. Warum ist das so?

Geschrieben

Und du bist doch heutige König der Verallgemeinerung!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Vagabund61:

Warum ist das so?

Ist das tatsächlich so?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermute mal, deinen Behauptungen liegt eine umfangreiche Feldstudie zugrunde. Ansonsten sind deine Anschuldigungen, dass Frauen widersprüchlich und deren Handlungen manchmal ohne Sinn seien, reine Unterstellungen. Ist aber nett von dir, dass du deinen persönlichen Frust mit der Community teilst. Das ist wieder mal ein Thread aus der Kategorie "Fremdschämen".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Woher hast denn du diese Angaben? Hat dich eine abblitzen lassen? 😉 So pauschal kannst das doch nicht sagen. Aber ich weiss, kaum macht Frau nicht, was Mann will, ist sie eine Zicke und handelt ohne Sinn 😂😂 Aber s gibt hier sicher auch Männer, die so tun, als wollen sie eine Beziehung bis sie mal abspritzen konnten. 😁

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Vagabund61:

wählen jedoch diejenigen Männer aus, die die schlechtesten Kandidaten für solche Beziehungen sind.

Hä?? 🤔 

Woher soll man denn vorher wissen das der Typ nen schlechter Kandidat ist für eine Beziehung... 🙄

Ansonsten selten so ein Quatsch gelesen... 🤦‍♀️

Geschrieben

So vieles, was Menschen tun, macht keinen Sinn. Sie finden ihre Jobs scheiße, rennen aber jeden Tag aufs Neue dorthin und malochen, sie meckern, wenn der Sprit 2ct teuerer wird, zahlen aber für eine Maß Bier auf dem Oktoberfest so viel wie für 2 Kisten Öttinger im Angebot, freuen sich dass die Sonne scheint, setzen sich aber in den Schatten und kaufen SUV's, mit denen sie nie ins Gelände fahren würden. Warum soll es bei Sex und Beziehung anders sein?

Geschrieben

Aha !
Frauen können das Wort "Aha" auf 37 versch. Arten betonen..... 12 davon sind tödlich !

Geschrieben

Meiner Meinung und Erfahrung nach... ist das absoluter Quatsch... vermutlich werden es nur deine eigenen Erfahrungen sein... die du gemacht hast und nun wird die Sache schön verallgemeinert......😉

Geschrieben

Frauen und Männer sind eben verschieden und das ist auch gut so. 

Es gibt keine perfekte Beziehung - Es gibt aber eine weibliche Weisheit, die männliche Dummheiten nicht bemerkt und es gibt eine männliche Stärke, die weibliche Schwächen verzeiht. :coffee_happy:

Geschrieben

Uiiii... da hat jemand im Duden die Beschreibung für mich gefunden. Endlich jemand, der mich versteht.
*Ironie off*
Was hast du (TE) denn gefrühstückt? Ich kenne durchaus Frauen, die sehr konsequent sind und einige Männer, die widersprüchlich sind, so wie es der TE allgemein Frauen unterstellt.

Geschrieben

Merkwürdige These ?! Weiss man doch vorher nicht, ob es eine langanhaltende Beziehung wird. Alles fängt doch erstmal mit einem Abenteuer an .....

Geschrieben

Meinst du nicht das Männer sich das selber einreden etwas über Frauen zu wissen ? Würde mir nie einfallen so etwas zu behaupten, dazu sind sie genau wie Männer zu vielschichtig. Bin mal gespannt ob du deine Frage hier beantwortet bekommst. Melde dich bitte bei mir, wenn du eine eindeutige Antwort hast, erweitere gerne meinen Horizont !

Geschrieben

Ich kann da nicht mitreden.
Ich suche keine Beziehung.

Geschrieben

Evolutionsbedingt. Frauen wollen AlphaTiere, aber AlphaTiere jagen nunmal 🤷🏻‍♂️ deshalb nehmen/stehen Frauen immer die/auf Ars**löcher.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Vagabund61:

... wählen jedoch diejenigen Männer aus, die die schlechtesten Kandidaten für solche Beziehungen sind. 

Jetzt ganz ernsthaft, mit der Gabe, das als Außenstehender richtig einschätzen zu können, könntest du nicht nur viele Frauen davor bewahren, in ihr eigenes Unglück zu rennen, du könntest da, bei richtiger Vermarktung, sogar richtig Kapital draus schlagen. Vielleicht kriegst du sogar ne eigene Sendung auf RTL: "Der Frauenversteher". 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht alle Frauen . Aber das ist auch einer der Gründe warum hier mehr als 7 mal mehr Männer sind als Frauen . Denkt Mal drüber nach . 😉

Geschrieben

Jeder macht das was ihm in einem gewissen Zwiespalt von nutzen ist. Das mag aussehen wir ein Widerspruch, ist es aber überhaupt nicht.

In jeder einzelne Lebensphasen lernt man und da wird es Frauen nicht anders ergehen wie Männer.
Und, JEDER Mensch wird durch seine eigenen Lebensphasen ANDERS geprägt. Somit ist JEDER Mensch ein Unikat seiner eigenen Persönlichkeit/ Realität.
Frage: warum nutzt Du die Verallgemeinerung?!

Geschrieben (bearbeitet)

Augenscheinlich bin ich ein Mann, tendiere aber eher auf was langfristiges in der Art Freundschaft + mit späterer Option auf mehr, also Beziehung.

bearbeitet von Decan81
Geschrieben

Weil ihr Geruchssinn durch die Einnahme der Pille verwirrt ist.

Geschrieben

Eine beziehung wäre ok.jeder kennt die sexuellen vorlieben.macht vieles leichter!!

Geschrieben

Interessante Schublade... Gleich mal zu geschoben..... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissesMelli:

Weil ihr Geruchssinn durch die Einnahme der Pille verwirrt ist.

Ich persönlich kenne keine Frau in Deutschland, die dazu gezwungen wird mit Hormonen zu verhüten. Es gibt Alternativen. Und auch der Mann kann bei der Verhütung Verantwortung übernehmen.

×
×
  • Neu erstellen...