Jump to content

Jetzt mal im ernst, gibt es perfekt?


chrischan442

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Viele werden jetzt denken och nöööö, nicht schon wieder 😒😩😬.😆Es geht um die Idealgrösse des männlichen Geschlechtsteils, wenn es die denn überhaupt gibt für euch.Ich versuche mich dazu kurz zu erklären, bitte nicht gleich losmeckern 😉.Ich bin mir sicher dass dieses Thema schon mindestens 78,4 Milliarden mal hier durchgekaut wurde aber ich bin hier erst seit kurzem ein wenig aktiver geworden und nehme an den Diskussionen und Unterhaltungen auch teil und springe nicht nur von Profil zu Profil und gucke wer den geilsten Arsch hat 🤣.Also ist das wahrscheinlich alles an mir vorbeigegangen, was schade ist denn es macht echt Spaß mit euch hier die verschiedensten Themen zu diskutieren und die unterschiedlichsten Meinungen zu hören, echt cool 👍😊.Aber nun zurück zum Thema, gibt es ihn denn nun, den perfekten Schwanz?

  • Moderator
Geschrieben

Was ich sagen kann ist, das es in dem Sinne kein perfekt gibt, wenn dann ist es perfekt für mich. ;) Und ich lege mich nicht dabei auf den Schwanz fest, sondern perfekt ist für mich der Mann.

Geschrieben

Natürlich gibt es den! Ich finde aber auch es gibt wenig wirklich hässliche Penise.

Geschrieben

Zumindest bei dem, was man hier oft so an anfordereungen liest, wären einige damen in afrika besser aufgehoben 😂😂

Geschrieben

Kleiner, großer, krumm oder gerade:
Wenn man miteinander gut kann, dann ist es perfekt.

Geschrieben

Nein es gibt kein Perfect

Geschrieben

Perfekt ist für mich, wenn Mann und Schwanz gut zusammen harmonieren und der Mann den Schwanz beherrscht und nicht umgekehrt.
Und, entgegen der Meinung vieler Männer hier: ich selbst mag hier weder Abmessungen lesen noch ungefragt Bilder schauen. Und für mich sind XL oder größere nichts...davon abgesehen, dass es so viele extrem große, wie hier angegeben wird, kaum geben wird. Ansonsten: Fotobeweis mit Maßband...Grins

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb chrischan442:

gibt es ihn denn nun, den perfekten Schwanz?

ja : Meiner  ist absolut perfekt.

 

Geschrieben

Perfekt Muschi oder Schwanz ist net so wichtig die Chemie muss passen dann passt der Rest auch :-) 

Geschrieben

Ich sehe mich dazu im Stande, die Frage jetzt rein auf die physischen Eigenschaften zu beziehen. Dass das für erfüllenden Sex nicht ausreicht, versteht sich von selbst.

Für mich liegt die perfekte Länge bei 18cm, weil er dann zwar merklich anstößt, ich aber trotzdem noch aufrecht darauf sitzen kann. Wenn er eine leichte Biegung nach oben hat und richtig schön hart wird, bringt mich diese Größe auch zum Abspritzen. Der Umfang ist nicht ganz so ausschlaggebend, wobei dicker natürlich besser ist.

Geschrieben

Das liegt im Auge des Betrachters. Jeder hat seinen Geschmack.
Ausserdem: PERFEKT ist niemand.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sheLOVEStechno:

Es gibt nicht den perfekten schwanz... Es gibt den perfekten schwanz nur in Verbindung mit der perfekten umgangswise. Was bringt mir ein riesen penis, wenn er einfach keine ahnung hat, wie er mich damit glücklich macht? Mit rein, raus, Zack - fertig... Ist es halt einfach nicht getan... Aber man muss dazu auch sagen, es liegt nicht an dem Mann allein, die Frau muss auch schon wissen, wie sie tickt und was sie zum kommen etc bringt... Btw, welche muschi ist denn für dich perfekt? ;)

Ist letztendlich eine Geschmacksache. Ob perfekt oder nicht. 

Geschrieben

Ganz klar gibt es den. Für mich, ist es meiner.
Und für jemand anderen, ist es sicherlich ein anderer.
Für den perfekten Schwanz bedarf es eines perfekten Gegenstück und das gibt es auch nicht. 😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb marcusx82:

wären einige damen in afrika besser aufgehoben

Werden wirklich so viele schwarze Schwänze gesucht? :confused:

Geschrieben

Selbst der Mann mit dem perfektesten Glied muß auch damit umgehen können. Nur rein raus kann jeder. Außerdem besteht ein Liebesspiel aus mehreren Faktoren, alles auf das beste Stück zu beschränken, ist einseitig.

Teufelsweib02
Geschrieben

Meine Meinung dazu der Mensch ist wichtig nicht seine Körperteile

Geschrieben

Mein Schwanz ist absolut Perfekt, der ist schon fast Plusquamperfekt.

Er leistet mir seit vielen Jahrzehnten beste und treuste Dienste , ist stets bei mir und führt nur ein äußerst Bescheidenes Eigenleben.

Er ist fest an mich gebunden ach was schreibe ich, er ist fest mit mir verwachsen.

Außerdem hat er drei Super tolle Kinder gezeugt. also muss er ziemlich Perfekt sein.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miezie110:

Werden wirklich so viele schwarze Schwänze gesucht? :confused:

Ich meinte hauptsächlich wegen der größe ... 😜

Aber auch die farbe wird manchmal explizit gesucht ja 😂

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sheLOVEStechno:

Es gibt nicht den perfekten schwanz... Es gibt den perfekten schwanz nur in Verbindung mit der perfekten umgangswise. Was bringt mir ein riesen penis, wenn er einfach keine ahnung hat, wie er mich damit glücklich macht? Mit rein, raus, Zack - fertig... Ist es halt einfach nicht getan... Aber man muss dazu auch sagen, es liegt nicht an dem Mann allein, die Frau muss auch schon wissen, wie sie tickt und was sie zum kommen etc bringt... Btw, welche muschi ist denn für dich perfekt? ;)

Wenn das zusammen Spiel stimmt,klappt es auch mit dem perfekten Schwanz und perfekten Muschi!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb chrischan442:

Jetzt mal im ernst, gibt es perfekt?

Viele werden jetzt denken och nöööö, nicht schon wieder 😒😩😬.😆

Genauso dachte ich 🙄🤦‍♀️

Und NEIN gibt es nicht!!! 

Geschrieben

Perfekt nicht, aber es gibt verdammt unansehnliche, verdammt schöne und gut sehr "passende"... 😏
Als "schön" definiere ich einen Penis, ohne viele hervortretene Adern, gerade sollte er sein und 16 bis 17×4 cm groß... Größer auf keinen Fall!!! Passt dann einfach nicht mehr...

Geschrieben

Wenn der Mann perfekt für mich ist , dann ist es auch sein Schwanz .

Geschrieben

Hi. Ja, wie die Frauen dazu denken würde mich auch gerne interessieren. Freue mich für die Paare, bei denen es "gesamtbildtechnisch" passt. Bei mir selbst war es so, das ich nach 2 Kindern dahingehend nicht mehr "gereicht" habe, und das war dann auch das Aus für die Beziehung.

×
×
  • Neu erstellen...