Jump to content

Hausfreund, wer hat einen?


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne eine Hausfreundin haben wollen

Geschrieben

Ich hätte gerne einen Hausmann, einen der mir bei all den schönen Aufgaben im Haushalt hilft. Der meine Wohnung putzt und meine Wäsche wäscht und für mich kocht... Hab ich jetzt das Thema verfehlt? ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Becks-2177:

Ich hätte gerne einen Hausmann, einen der mir bei all den schönen Aufgaben im Haushalt hilft. Der meine Wohnung putzt und meine Wäsche wäscht und für mich kocht... Hab ich jetzt das Thema verfehlt? ;)

Könnte ich auch gut gebrauchen 😂😂

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Becks-2177:

Ich hätte gerne einen Hausmann, einen der mir bei all den schönen Aufgaben im Haushalt hilft. Der meine Wohnung putzt und meine Wäsche wäscht und für mich kocht... Hab ich jetzt das Thema verfehlt? ;)

Hab ich auch..ich glaube, ich lebe in Luxus.... :jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

Hab ich auch..ich glaube, ich lebe in Luxus.... :jumping:

Jetzt bin ich ja schon etwas neidisch :)

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Becks-2177:

Jetzt bin ich ja schon etwas neidisch :)

 

 

 

Aber keine Chance, ich behalte sie beide.... :kissing_heart: mir gefällt die Arbeitsteilung der beiden nämlich sehr gut. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eve-:

Aber keine Chance, ich behalte sie beide.... :kissing_heart: mir gefällt die Arbeitsteilung der beiden nämlich sehr gut.

Wie  überaus schade;) wie stehst du denn zum Ausleihen?;) 

Das verpflichtet mich ja immerhin zur Rückgabe ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Becks-2177:

Wie  überaus schade;) wie stehst du denn zum Ausleihen?;) 

Das verpflichtet mich ja immerhin zur Rückgabe ;)

Die sind bei mir in Vollbeschäftigung und würden keinen Zweitjob schaffen. Tut mir echt leid. :sweat_smile:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eve-:

Die sind bei mir in Vollbeschäftigung und würden keinen Zweitjob schaffen. Tut mir echt leid. :sweat_smile:

Nun gut... Ich merke ab wann ich einen Kampf verloren habe und gebe mich geschlagen;) 

Es sei Dir von Herzen gegönnt :*

Geschrieben

Was bekomme ich für die Antwort?

Geschrieben

Wird es daraus ein alleine dann gibt es die Kündigung....und daran wird nicht gerüttelt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eve-:

Ich

Du hast einen Hausfreund, Eve?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb maturer19711:

Du hast einen Hausfreund, Eve?

Ja, zweifelst du daran? 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Eve-:

Ja, zweifelst du daran? 

Bestimmt nicht Eve😋

Geschrieben

der besondere reiz ist es ja für mich, das er dabei zusehen muss, das macht mich richtig wild. Außerdem gibt es bei uns Grundsätzlich keine Alleingänge, uns gibt es nur zu zweit!

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 11:58, schrieb mojo990:

Hallo an alle,

welche Paare von euch haben  einen Hausfreund\ Bull? Lässt ihr euren Mann immer dabei sein oder trifft ihr euch nach Absprache auch mal alleine mit diesen? LG ☺️

Wie bereits mehrfach hier betont, finden wir  "Hausfreunde" weit überschätzt. 

Im Sinne der Gleichberechtigung fänden wir das Konzept " Hausfreundin", die sich dann gerne auch martialisch "Sklavin" nennen und eine "Bullete" sein dürfte, mal interessant. 

 

SM-Art  und Babs 😉👌

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 13:32, schrieb Becks-2177:

ch hätte gerne einen Hausmann, einen der mir bei all den schönen Aufgaben im Haushalt hilft. Der meine Wohnung putzt und meine Wäsche wäscht und für mich kocht... Hab ich jetzt das Thema verfehlt? ;)

Ich hätte einen Schwiegersohn abzugeben, dessen Aufräum- und Putzfimmel mir fast schon auf die Nerven geht, aber meine Frau findet das gut, das versaut doch die Norm :clapping:.

Aber vermutlich sind das seine Frohndienste, weil ich ihm unserer Tochter zu liebe nichts abknöpfe, so lange er noch in der Ausbildung ist und sich keine eigene Wohnung leisten kann, er putzt seine Miete sozusagen ab, aber meiner Tochter und mir sind jetzt schon klar, er wird später mal die Wohnraumpflege erledigen.

Zurück zum Thema:

Ja wir hatten schon mehrere Hausfreunde und nochmal ja, mit denen hatte meine Frau auch allein schon Sex, sie muss das aber nicht jedes mal extra "anmelden", das wurde als wir in den Anfängen waren halt mal thematisiert bei uns. Ich wüsste auch nicht,  was daran so besonders sein sollte, die machen schließlich nichts anderes, wenn ich dabei bin, Sex halt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo an die Damenwelt

ich komme aus dem Saarland, würde gerne bei einer Dame Hausarbeiten übernehmen , putzen in Dessous, aber auch andere Aufgaben wären möglich, gerne auch bei einem Paar (Bin bi, devot)

schätze auch sehr gerne Popoklatsche

schreibt mir einfach KFI

  • 4 Wochen später...
berlinerdate69
Geschrieben

ich bin auch ein hausfreund.

 

hab wieder freie zeit. .

 

 

berlin

Geschrieben
Am 1.5.2020 at 11:58, schrieb mojo990:

Hallo an alle,

welche Paare von euch haben  einen Hausfreund\ Bull? Lässt ihr euren Mann immer dabei sein oder trifft ihr euch nach Absprache auch mal alleine mit diesen? LG ☺️

Da ich aufgrund der EU-Dünne-Mittel-Dicke-Verordnung meinen landwirtschaftlichen Betrieb stark reduziert habe, d.h. mich nur noch mit meiner Hündin der "Zucht" von Stuten widme, habe ich meine "Bullen" abgeschafft. 

Zumal ich - in unmittelbarer Nachbarschaft zu der örtlichen Polizeiwache lebend - immer Ärger bekam, wenn ich abends auf der Weide "Kommt dich her, ihr Bullen!" rief. 😅😁😀

SM-Art 😉👌

Geschrieben

Wir hatten auch mal einen, haben wir allerdings schon bald wieder abgestoßen - der war immer viel zu schnell fertig ...

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...