Jump to content

Ab wann ist eine Scheide hässlich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Miteinander,

Ich habe mich mal gefragt, ab wann eine Vagina nicht mehr attraktiv ist? Wenn sie nicht mehr jungfräulich aussieht und die inneren Schamlippen zu sehen sind? Macht es einen Unterschied, ob groß oder klein? Rasiert oder nicht? Beschäftigt das mehr die Frau oder den Mann?...

Geschrieben

Das kann man so bestimmt nicht sagen, es kommt immer auf das Gesamtpaket an.

Geschrieben

Mich beschäftigt sowas überhaupt nicht und es ist nur ein Körperteil.

Geschrieben

Das Einzige, was eine Scheide für mich "hässlich" macht, ist mangelnde Pflege.

Geschrieben

Das ist doch alles Geschmack Sache Hauptsache Blank .Ich Persönlich mag kleine Schamlippen

Geschrieben

Deine sieht bestimmt bezaubernd aus 😍😍😜😜😂😂
Aber um zumindest eine etwas brauchbare antwort zu geben ... ich empfinde das so, wenn sie zu groß/"dick" und "alt" aussieht 😜

Geschrieben

Was ist deine Vorstellungskraft und deine Fantasien?

Geschrieben

Also mir als Mann ist es egal wie sie aussieht, es kommt auf die Frau drauf an an das sie sich wohlfühlen, und auf dem Partner der zu ihr steht .

Geschrieben

Das liegt immer im Auge des Betrachters, würde ich jetzt mal behaupten! Jeder hat doch einen anderen Geschmack, oder eine andere Vorstellung von schön oder nicht schön!
Nicht jede jungfräuliche Vagina ist auch gleichzeitig schön, und nicht jede gut eingerittene Vagina ist unästhetisch ☺️

Geschrieben

Das gibt es gar nicht, denn das liegt doch immer im Auge des Betrachters. Finde deine eigene schön und du wirst sehen, dass andere sie auch schön finden. Also, ich finde meine schön, klasse, super....

Geschrieben

Das Aussehen ist mir egal. Der Geruch nicht.😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb JayFfm69:

Hallo Miteinander,

Ich habe mich mal gefragt, ab wann eine Vagina nicht mehr attraktiv ist? Wenn sie nicht mehr jungfräulich aussieht und die inneren Schamlippen zu sehen sind? Macht es einen Unterschied, ob groß oder klein? Rasiert oder nicht? Beschäftigt das mehr die Frau oder den Mann?...

Jede Vagina ist schön, wenn mir die Frau gefällt und sympathisch ist. 

Geschrieben

Ich habe noch keine hässliche Vagina gesehen - jede ist doch irgendwie einzigartig schön! Ich liebe ausgeprägte innere Schamlippen.

Geschrieben

Hässliche Scheide hab ich noch nie gesehen

Geschrieben

Wenn ich persönlich sie nicht mehr schön finde (also meine). Ein bisschen Fett drumherum macht sie aber noch ganz ansehnlich.

Geschrieben

Ich fand meine Mumu schon immer hässlich. Und jetzt mit den Jahren wird es ganz bestimmt nicht besser. Ich mache mich auch gar nicht mehr gerne lecken lassen, weil die ganze Zeit meinen Kopf an ist!

Geschrieben

Eine Scheide sieht immer gut aus

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe noch nie eine hässliche Vagina gesehen. Und ehrlich gesagt hat mich dieser Gedanke auch noch nie beschäftigt. Ich stehe auf hübsche Gesichter und letztendlich muss das Gesamtpaket (Sympathie, miteinander reden können, Verlässlichkeit, Vertrauen, Gesicht, Körper, Sex, Körperhygiene, ...) passen. Einzelne Problemzonen hat doch eigentlich fast jeder, entsprechend kann man da meistens auch einfach drüber hinwegsehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hauptsache gewaschen 😂

Geschrieben

Warum so negativ formuliert? Du hättest genauso gut fragen können: Was macht eine Vagina schön?
Ich mag zum Beispiel flauschig und mit sichtbaren inneren Schamlippen besonders gerne - was aber nicht heißt, dass die anderen hässlich sind!
Und ändern kann man daran (außer der Frisur) eh wenig. Am attraktivesten sind für mich Menschen, die sich mögen, wie sie sind. Und dazu zählt auch die Vagina. Daher: Eine Streicheleinheit an alle Vaginas da draußen: Ihr seid gut so, wie ihr seid! :)

Geschrieben

wenn die Person ungepflegt ist...ist die scheide hässlich....

×
×
  • Neu erstellen...