Jump to content

Lieblings Körperteil an euch?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
nachdem wir ein paar warme, sonnige Tage hinter uns haben und der ein oder andere vielleicht auch in der Öffentlichkeit viel von sich gezeigt hat, hier mal eine Frage zur Selbstwahrnehmung:
Welches Körperteil mögt ihr am liebsten an euch?
Und welches vielleicht am wenigsten?
Also ich mag meine Augen, meine Waden und den Bereich am Schlüsselbein besonders an mir.
Nicht so gerne mag ich meinen kleinen Zeh. Der nervt manchmal ein bisschen... :D

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe kein Lieblingskörperteil an mir, denn ich mag meinen Körper so wie er ist. Wenn ich jetzt von den Aussagen anderer meine bevorzugten Körperteile nennen würde, dann wären es meine Augen und mein Hintern. ;)

Geschrieben

Ich mag meine Körper so wie er ist, meine Augen, meine Brüste und meinen Po mag ich aber schon einen Hauch mehr....

Geschrieben

Ich mag alles an mir und wie mich andere finden,ist mir egal. Wer mich nicht sehen will,soll weggucken........

Geschrieben

Ich finde meine Handgelenke unheimlich schön. Das war's dann auch schon. Früher fand ich meinen Hals und mein Schlüsselbein ganz gut, aber das war vor dem Motorradunfall! Also: Handgelenke!

Geschrieben

Ich liebe: meine Augen und meine Brust

Nicht so toll....mein ziemlich flacher Po und mein nicht so flacher Bauch 🤣

Geschrieben

...das alles mag ich....und ganz doll mich....

Geschrieben

Also ich hab gestalkt, finde deinen kleinen Zeh echt super :-) An mir selbst , die Augen , meine Narben,

Geschrieben

Ich bin toll von oben bis unten und von hinten und von vorn.
Von der Seite auch.

Geschrieben

Ich meine Breiten Schultern

Geschrieben

Die Sommersprossen auf meinen Lippen.

Geschrieben

Meine großen Hoden im Hengesack

Geschrieben

Zehen sind immer häßlich ! Ich mag meinen Schulter-Hals-Bereich, Oberschenkel, Hintern ....

Geschrieben

Meine Blauen Augen. Früher habe ich meinen Po scheiße gefunden aber Frauen finden einen Mann mit Arsch in der Hose wohl doch besser als wenn Mann nichts hat :D
Weiß nicht ob man das als Körperteil zählen kann aber finde natürlich meinen Tattoos super ! :D

Geschrieben

Mein Po, meine Lippen, meine Augen,meine Zunge und meine enge Auster ^^

Geschrieben

augen und po ......den rest von mir ,mag ich auch

Geschrieben

Füsse, Hände, Augen, Nase, Lippen, Ohren, Pussy, fester Po....

×
×
  • Neu erstellen...