Jump to content

Beschnitten oder unbeschnitten?


Harry013

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was denn?
Die Haare? Ab Montag darfst du ja wieder....

TommyVonNebenan
Geschrieben

Mir gefällt unbeschnitten, einfach weil meiner nunmal so ist. Und außerdem sind Pullis mit Kapuze immer cooler als ohne... :D

Geschrieben

Beschnitten ! Sauberer, keine überflüssige Pelle .....

Geschrieben

Unbeschnitten. Geil beim Wichsen wenn die Vorhaut dabei über die Eichel streift

Geschrieben

Bin beschnitten, bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Meist ist es so, das Frauen nicht genau wissen wie sie damit umgehen sollen, das legt sich jedoch sehr schnell.

Geschrieben

Ich nehm ihn so, wie er ist :-)
Hat beides seine Vorzüge.

Geschrieben

gepflegt ist wichtig......sonst egal ob beschnitten oder nicht

Geschrieben

Mir gefällt beschnitten besser, wahrscheinlich weil ich es selbst bin. 

KnackigesKerlchen
Geschrieben

Immer Geschmackssache, Hauptsache gepflegt!

Geschrieben

Hatte noch nie einen Mann der beschnitten war aber da mich der Schwanz sowieso erst interessiert wenn er einsatzbereit ist und das Köpfchen dann eh immer rausguckt ist mir das total egal. Und Unterschiede in der Empfindlichkeit gibt's von Mann zu Mann mit Vorhaut auch, also ist auch das kein Argument für mich.

Tantramann1959
Geschrieben

Mein Beschnittener gefällt mir, ist ja auch meiner.

Und die Haare hab  ich auch schön....obenrum :clapping::dr_love:

Geschrieben

Hauptsache a guads schafferle 👍😂

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Beides! 😋👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

DerLustvolle22
Geschrieben

50/50 hat sich so rausgelesen bei den anderen 100 Beiträgen dazu.

Geschrieben

Für mich uncut!
Wenn medizinisch nicht notwendig ist es in meinen Augen Körperverletzung wenn es die Eltern bei ihrem Kind machen lassen!

×
×
  • Neu erstellen...