Jump to content

Dreier, wer hat Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mädels, erzählt mal. Wie war euer erster Dreier? FFM oder MMF? Ich hatte noch keinen aber würde super gern die Erfahrung machen. Ich frage mich nur, weiß man automatisch was man machen „muss“ oder steht man am Anfang wirklich n bisschen doof da 🙊Habt ihr irgendwelche brauchbaren Tipps? Also mein Partner hatte schon welche und würde mich sicher gut leiten aber würde gern mal die Frauen hier fragen. Danke 😘

Geschrieben

Frag lieber die Kerle hier die können dir besser ihre Geschichten auftischen was sie angeblich schon für tolle Dreier hatten...🙄

Geschrieben

MMF, und passte schon, und einfach mal anfangen, der Rest ergibt sich dann schon beim Vergnügen

Geschrieben

Èinfach ausprobieren. Es gibt keinen ultimativen Ratschlag.

Geschrieben

Andere Frau würde niemals in Frage kommen, dafür bin ich viel zu eifersüchtig und unsicher mit mir selber....
Anderer Mann fällt dann wohl auch flach....kann nix verlangen, was ich nicht auch bereit bin zu geben....

Geschrieben

Wenn ich einen Partner habe, teile ich ihn nicht.

Geschrieben

Im Übrigen finde ich es sehr anstrengend und letztendlich nervig, mich auf eine dritte Person einzustellen. Eher abtörnend für mich, aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Geschrieben

Es gibt kein " muss "......vorher reden wir welche Wünsche ein jeder hat und versuchen diese auf spielerischer Weise mit einzubauen.....bei weiteren Treffen wird man vertrauter und sicherer.....man muss es nur wollen und nicht müssen

Geschrieben

Laß dich fallen, mach die Augen zu und laß den Rest die Hormone machen. Deine - und die der anderen beiden .... :-)

Geschrieben

Ich hatte noch keinen und schon Schwierigkeiten einen Partner zufinden,um erstmal eine vertraute Person zu haben.

Geschrieben

Ein Mann mehr ist für mich als Frau richtig schön , zwei Männer die mich verwöhnen und als Frau in der Mitte im Bett zu liegen, es gibt nichts schöneres.

Geschrieben

Ich bin zwar ein Mann aber lass Dich bei Deinem ersten Dreier von Deinen Gefühlen leiten!
Mache mit den beiden Männern was DU willst,mach es nicht für die Anderen!

Geschrieben

Ich denke auch das es für mich mit zwei Männern schöner ist. Ich möchte es unbedingt probieren. Ich bin echt gespannt wie das wird.

Geschrieben

Da bei Dir hetero steht wird wohl eher ein MMF in Frage kommen, wie du schon geschrieben hast.
Unsere Sie ist sehr bi-interessiert, deshalb hatten wir schon beides und auch MFMF.
Es ist auf alle Fälle ein besonderer Kick mit der fremden Haut.
Probiert es einfach aus und vorallem, sucht gemeinsam den Mitspieler aus.

Geschrieben

Ja suchen wir zusammen aus. Er hat schon Erfahrungen gemacht,nur ich noch nicht 🙊 Ja, ich bin absolut hetero und könnte mir auch nicht vorstellen mit einer Frau etwas zu haben.

Geschrieben

Na dann ist doch alles klar!!!

Suchen, machen uns Spaß haben.😁

Uns macht es def Spaß, nur findet man hier ausser Männer recht wenige Leute wo es dann auch dazu kommt.

Euch viel Glück bei der Suche und dann natürlich auch viel Spaß😚

Geschrieben

Dankeschön euch auch 😙😙

Geschrieben

@blackandwhite ein Mmf dreier ist super.... Schreibt uns gerne mal an LG Nathalie 😘

Geschrieben

Hatte mal ne gute Freundin - hi Nicole ;) - .. wir hatten aber nie Sex, Freunde halt .. jedenfalls hat die mir mal relativ freudestrahlend erzählt, dass sie letzte Nacht nen Dreier gehabt hätte. MMF. Hat erst voll das Geheimnis draus draus gemacht nach dem Motto: Du glaubst nicht, was ich gemacht habe .. als sie´s dann endlich rausgerückt hat ich so: Maaan Nikki, ich dachte sonst, was Du gemacht hast, Andreaskreuz oder so hahaha .. die war so eine weibliche Version von mir, ständig - aber wirklich ständig was Neues .. will sagen, lass das einfach ganz entspannt auf Dich zukommen, die wissen dann schon, was sie mit Dir zu veranstalten haben. Du wirst quasi doppelt dominiert, brauchst Dich da echt um nichts zu kümmern, gib Dich einfach hin, dann wird es super, wäre jedenfalls meine Einschätzung. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen, viel Spaß und berichte vielleicht mal .. SMF

Geschrieben

Danke SMF, liebe Worte. Ich werde berichten 🙂

Geschrieben

Also ich hatte schon einige dreier sowohl mmf als auch ffm. War immer sehr geil.

Geschrieben

wir hatten schon beides, habe zwei Freundinnen, die eine ist single, da machen wir oft FFM. wobei er sich da meist zurück hält, er genießt den Anblick zweier Frauen. Wir mögen das sehr, hohlen in aber nach der Zeit gerne mit dazu. Ich habe kein Problem meinen Mann zu teilen, auch nicht mit einer Frau. er teilt mich ja auch mit meinen Lover und ich sehe Ihn auch gerne zu wenn er Männer verwöhnt. Wir wissen beide, wo wir glücklich sind, und können Sex und Liebe trennen. Bevorzugen aber feste Freunde, und nicht wahllos mit jeden.

×
×
  • Neu erstellen...