Jump to content

Nur so oder mit Gewissen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spielt das eine Rolle hier bei poppen ob man Single ist oder vergeben? Wie der Name schon sagt, sind wir hier nicht bei paarship und co.....
Kann man sich selbst vertreten nicht mit einem Single was anzufangen? Bezieht sich auf Affäre.

Bin auf antworten gespannt.....

Geschrieben

Wenn du natürlich alles in Frage stellst, wie in deinem Profil, wird es bestimmt schwierig.

Geschrieben

Ich persönlich werde mit keinem vergebenen was anfangen, außer die Partnerin macht mit oder weiß Bescheid. Alles andere kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.

Geschrieben

Geht mir dann um die zeitliche Flexibilität, die bei nicht-single eher gering ist

Geschrieben

Mit vergebenen Männern ist es meist viel komplizierter als wie mit Singlemännern. Daher kommen für mich nur noch Singles in Frage.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Crisaor:

Kann man sich selbst vertreten nicht mit einem Single was anzufangen? Bezieht sich auf Affäre.

Waffff..ich übersetz dat mal für mich 

Du möchtest keinem Singel was vorlügen muessen und suchst lieber was gebundenes?? 

Na dann ist es doch vollkommen in Ordnung 

Geschrieben

Klarheit im Vorfeld sollte schon diverse Bremsen ausm Weg räumen oder nicht?
Zeitlich lässt sich immer was finden.
Frei nach dem Motto „Geht nicht, gibts nicht“

Geschrieben

Für mich kam aus diversen Gründen nur ein Single für ein Kennenlernen in Frage.
Dementsprechend war (und ist es noch) der Filter eingestellt.
Warum hätte ich mir als Singlefrau einen Liierten suchen sollen?
Macht/e für mich keinen Sinn.

Geschrieben

Keine vergebenen Männer für mich. Ich bin nicht besonders gut im Teilen.

Geschrieben

Eine Affäre wäre nicht schlecht und bei einem Paar können beide dabei sein. Wenn es passt kann sie auch vergeben sein denn nicht nur vergebene Männer suchen es gibt auch Frauen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RubensladyERZ:

Mit vergebenen Männern ist es meist viel komplizierter als wie mit Singlemännern. Daher kommen für mich nur noch Singles in Frage.

Sorry, sei nicht böse, aber du schreibst "als wie". Das sind ohrenschmerzen für mich. Entweder heißt es als oder wie. Bitte niemals beides gleichzeitig. Ist so ähnlich wie gnotschi oder raditschio

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Crisaor:

......Wie der Name schon sagt, sind wir hier nicht bei paarship und co.....

ach, meinst Du, wenn sich da zwei finden, die poppen dann nicht?  :flushed:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Crisaor:

Also spielt bei vielen doch eher das gewissen mit als das schönste 🥴

Ein gutes Gewissen IST das schönste 👍

Geschrieben

eine Rolle spielt das sicher nicht. Kommt auf Dich und Dein Schicksal an, ob was zugeführt bekommst. Du musst selbst mit Deinem Gewissen und dem Betrug leben. Am besten suchst wohl eine, die unter den selben Voraussetzungen unterwegs ist, wie Du. 

Aber ganz ehrlich: fremdgehen ist was für Könner! Das musst wirklich richtig können und meiner Erfahrung nach, sind das die wenigsten, wo es tatsächlich gut können. Und irgendwie machst Du mir auch nicht den Eindruck, als wärst Du es, wenn Du schon nachfragen musst. Ein Mann sollte stets genau wissen, was er tut, unabhängig der moralischen Frage. Mach es, aber mach es richtig und gut. Wenn nicht lass es. :smiley:

Geschrieben

Schließ mal nicht von DIR und Deiner beschränkten Sicht auf andere!
Poppen.de steht für Sex.
Ob in einer Beziehung, Sex-Freundschaft oder bei einem Seitensprung - hier ist ALLES möglich.

×
×
  • Neu erstellen...