Jump to content

Blowjob, wie mögt ihr es?


Buuunz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ladies,

sagt mal mögt ihr es lieber beim Blasen ,wenn sein Penis schon hart und steif ist oder wenn er erst in eurem Mund „wächst“?

Geschrieben

Morgens zum wach werden ist das beste😂

Magic_SexAppeal
Geschrieben

...so, wie es meinem Gegenüber am besten gefällt...! 😋🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Ich nehme es, wie es kommt 😏😁

Geschrieben

Der muss steinhart sein. Was wabbliges nehme ich nicht in den Mund. Ich kann natürlich nur für mich sprechen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde beides geil... Aber wenn er durch mein Blasen richtig hart wird, empfinde ich das auch ein bisschen als Kompliment...

bearbeitet von TinaCock
Schreibfehler
Geschrieben

Es hat beides was, je nach Situation. Es ist ja auch schön zu spüren bzw zu schmecken, dass Frau es gut macht 😏😜

Geschrieben

Hallo,

Off Topics entfernt, bleibt bitte beim Thema.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Es ist eine sehr, sehr intime Liebkosung.

Geschrieben

Maria weil es mich interessiert...einfach aus der Sicht der Frau

Geschrieben (bearbeitet)

Egal. Hauptsache er zeigt mir, wie geil er es findet wenn meine Lippen sich um seinen Penis schmiegen 😏 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sorry, dass ich mich hier als Mann melde. Find es nur sehr interessant, da ich sowas nicht kenne. Bräuchte in der Situation nur meine Hose auszuziehen und er wäre ”voll einsatzfähig“😉🙈.

Geschrieben

mh.. ich find es schöner, wenn er schon halbwegs steif ist. Gerne darf er dann noch härter werden, aber so ganz schlaff möchte ich ihn nicht in den Mund nehmen.. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.. 🤷🏻‍♀️

Ich find Penisse aber allgemein auch schöner anzusehen, wenn sie steif/schön prall sind.. vielleicht liegt es daran.

×
×
  • Neu erstellen...