Jump to content

Sorte gebrochene Herzen?


sensual_soul

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Blödsinn. Gerade ein gebrochenes Herz macht einen Menschen sehr viel vorsichtiger in Bezug auf neue Kontakte.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz im Gegenteil, Menschen mit gebrochenem Herzen sind sensibler und oft unsicherer.

Menschen mit gebrochenem Ego, kompensieren das mit unkompliziertem Spaß 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Nein,es ist meist das Gegenteil der Fall. Man lässt kaum noch jemanden an sich ran.

Geschrieben

Das gebrochene Herz bleibt, aber ich gebe der Brecherin doch nicht alle Macht über mich, indem ich als Reaktion darauf nie wieder Vertrauen, Lust und Leidenschaft zu einer Frau zulasse!

Geschrieben

Ich selbst, hab dann kein Interesse daran. Mag aber viele geben, die sich damit ablenken wollen. Probiert hab ich das auch schon -hilft nur leider nicht, wie erhofft.

Geschrieben

Einige sind eher vorsichtiger. Andere leichte Opfer, deren Lage man nich ausnutzen darf.

Geschrieben

Sie sind am Anfang ehr zurückhaltender, das ändert sich aber rasch, wenn sie Vertrauen fassen. 👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jiri:

Sie sind am Anfang ehr zurückhaltender, das ändert sich aber rasch, wenn sie Vertrauen fassen. 👍

Und bis Vertrauen gefasst wird...kann es lange dauern.

Geschrieben

Ich glaube egal in welcher Situation die meinsten männer lösen jedes Problem mit Sex... das erklärt die ganzen dauergeilen .. hmm 🤔

Geschrieben

ja sind sie.können dabei ja nicht emotional verletzt werden weil keine gefühle im spiel sind.sprech aus erfahrung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sensual_soul:

Sind diejenigen mit gebrochenem Herzen tatsächlich empfänglicher für unkomplizierten Spaß?

Dazu hätte ich von Dir gerne eine ausführliche Erklärung wie Du zu dieser These kommst... 

Geschrieben

Nein. Meine Mauer ist in den letzten Jahren gewachsen und ist zu ner Festung geworden. Die Fuck to go Mentalität bestätigt mich immer wieder darin, alles richtig gemacht zu haben.

Geschrieben

immer das selbe da gibt es doch keine Patentlösung für... menschen sind nunmal alle verschieden was soll dieses "alle über eine Kamm scheren" immer. villlt gibt es welche die sich nach einer gescheiterten Beziehung gleich in die nächste Beziehung stürzen oder erstmal nur "sich ausleben" um die trauer zu vergessen. aber dann gibt es auch die und das sind meines Erachtens die meisten die erstmal gar nichts vom anderen Geschlecht wissen wollen.. 

Geschrieben

Ich denke nicht, dass einzige was sein kann ist, dass der besagt Mann dann alles nimmt was nicht bei 3 auf dem Baum ist um sich zu trösten, dass mag sein.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Ich denke da kann jeder nur für sich selber reden und man kann das nicht verallgemeinern. Gibt welche die können es und welche die können es nicht. Egal ob mit oder ohne gebrochenem Herzen

Geschrieben

Was hier so für Thesen aufgestellt werden, unglaublich! Kann es sein, wenn morgens die Sonne aufgeht, dass es dann am Abend später ist? 🤦🏼‍♂️😂🤦🏼‍♂️😂🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Ich glaube nicht. Es sind sicher die Erfahrung die man gemacht hat in das Selbstverständnis mit dem man seine Wünsche Leben möchte... wenn man denn überhaupt welche hat in diese Richtung. Ich brauche immer etwas Gefühl, also nix mit unkompliziert.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ergibt sich doch wohl schon aus deiner Frage...Denkst Du ,ein gebrochenes Herz ist empfänglicher für Spaß....🤔🙈🙈🙈..
Schon das anzunehmen ist blamabel....
Jemand mit schlechten Erfahrungen wird wohl nicht zum natürlichen,spontanen Menschen, der das Leben und die Menschen mag..
Da wird er Zeit brauchen...
Ich würde für Dich sagen..
Setzen 6😂😂😂

bearbeitet von kobra68
Geschrieben

Woher nimmst du diese Aussage?? Nein das denke ich nicht!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Jemand ein gebrochenes Herz hat, dann leidet er oder sie sehr unter der Trennung und hat den oder die Ex wohl sehr geliebt und die Trennung noch gar nicht verabeitet. Ob man dann überhaupt Lust auf unkommplizierten Spaß hat, das glaube ich nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein " Herz " war noch nie gebrochen , aber schon verletzt und bis die Verletzung abgeheilt ist , bin ich für gar nichts in dieser Richtung empfänglich .

Geschrieben

Ich denke das nicht aber es wird hier einige geben die sagen ja also wird es auf die Personen ankommen

×
×
  • Neu erstellen...