Jump to content

Warum immer gleich auf den Punkt kommen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil es das ist, was diese MĂ€nner hier suchen. Ich finde es gut, dies gleich klarzustellen, dann weiß ich wenigsten woran ich bin.

Geschrieben

Ich sehe das genauso wie du und komme nicht vom Dorf😊. Am schlimmsten finde ich auch noch diejenigen, denen alles egal ist, Aussehen, Geschlecht... oder die nur ein Foto von ihrem besten StĂŒck schicken 🙄. Ich handhabe das hier so, dass ich sehr gut auswĂ€hle mit wem ich ĂŒberhaupt engeren Kontakt haben möchte. Dann folgt ganz viel schreiben, chatten und telefonieren. Dann hat man schon mal ein sehr gutes Bild von demjenigen (ich habe hier bisher jedenfalls noch keine EnttĂ€uschung erlebt, wenn ich mich dann getroffen habe). Und danach erfolgt erstmal ein Treffen auf neutralem Boden. Alles andere ergibt sich dann. Und ja, auch wenn die Seite poppen.de heißt und es viele MĂ€nner immer noch nicht verstanden haben, nein, wir haben nicht mit jedem Sex, sondern wir Frauen (zumindest die meisten, denke ich) haben AnsprĂŒche.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BoySinsheim:

Warum schreiben Bi- und Gay MĂ€nner immer gleich : F..k mich in den Foren ??

Habe ich noch nie gelesen... Bin wohl in den falschen Threads untewegs..

vor 3 Stunden, schrieb BoySinsheim:

Warum nicht auch mal nur beim ersten Mal nur kuscheln und quatschen und schauen was passiert ??

Weil sie vermutlich nach sexuellen suchen und nicht nach einer Beziehung/Affaire/Hausfreund

vor 3 Stunden, schrieb BoySinsheim:

Ich finde immer,bevor ich doch so einen Schritt gehe, mĂŒsste schon ein kurzes kennenlernen dabei sein.Ein bisschen Vertrautheit gehört fĂŒr mich schon dazu beim Sex.

Damit hast du in meinen Aufgen zwar recht - aber das sehen genug anderes.

vor 3 Stunden, schrieb BoySinsheim:

vielleicht liegt es daran das ich vom Dorf komme 😄đŸ€Ș

Die These ist nicht abwÀgig. LÀndliche Regionen sind auch politisch betrachtet konservativer

vor 3 Stunden, schrieb BoySinsheim:

Aber ich renne ja nicht den ganzen Tag erregt durch die Gegend

Das hatt ich mal bei einem Date... Man tat mir der Sack weh... war alles total verkrampft... Habe mich am Ende vor schmerzen gekrĂŒmmt. Noch mal 20 Jahre alt sein...

Gruß Julian

Geschrieben

Das fragt ein 43jÀhriger "Boy", der laut Profiltext gerne blÀst?

Geschrieben

Na ganz einfach. Kann ich Dir sagen. Viele vergessen, wo Sie hier sind, die Seite heißt nicht Kuschel mich, sondern Poppen. Und Sorry, wenn Du nur Kuscheln brauchst, gibt es andere Apps. Hier will man seine sexuellen Fantasien ausleben und zur schönsten Sache kommen, SEX. Ich zum, Beispiel kann mir es nicht vorstellen ohne Sex, und das Leben ist zu kurz um es fĂŒr Blödsinn zu verschwenden, ich suche zum Beispiel nicht nur eine Kuschel Maus, sondern eine die wild und verrĂŒckt ist und sehr viel Sex liebt, am liebsten fĂŒr immer, dann kommt das Kuscheln von alleine.

Geschrieben

Du hast deine Frage doch schon selbst beantwortet ... weil MĂ€nner MĂ€nner sind ....und Frauen Frauen sind

Geschrieben

Steht das in den meisten drin oder ist das einfach nur mal wieder eine Behauptung um in das eigentliche Thema zu kommen. Ich mag das mal bezweifeln.
.
Mit freundlichen GrĂŒĂŸen Royo

Geschrieben

sorry leute sind wir hier bei kuscheln und quatschen oder bei poppen.de

Geschrieben

Falsche Frage am falschen Ort....die schnelficker Rudelbumser werden das so niemals stehen lassen.... JEDER HAT GEFÄLLIGST DEREN MEINUNG ZU SEIN!!!!du hast vollkommen Recht, aber auch du wirst hier auseinander gefetzt, weil du das böse Worte NICHT sofort ficken ausgesprochen hast. Menschen mit Anspruch, die nur Niveau und Anstand an sich ran lassen, sind denen ein Dorn im Auge. Bleib stark.....

Geschrieben

Ach das ist wie mit Dingen auf die man vorher nicht geachtet hat. Kaum hat man ein Augenmerk drauf findet man sie ĂŒberall. Bevor man ein Augenmerk darauf hatte waren sie niiiie zu sehen. Wer da auch immer hintersteckt. Das hat SystemđŸ€”đŸ€šđŸ˜đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ˜‚

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Elyza:

Das fragt ein 43jÀhriger "Boy", der laut Profiltext gerne blÀst?

Und was genau hat das jetzt mit dem EP zu tun?? đŸ€”

Geschrieben

Du schreibst doch selbst "ALLES kann, nix muss" .... dann darf man doch auch gleich mit der TĂŒr ins Bett fallen

Geschrieben

Das habe ich erst einmal gelesen. Allerdings klicke ich mich auch nicht tÀglich durch hunderte Profile.

Geschrieben

Ich denke, man möchte einfach keine falschen Hoffnungen im GegenĂŒber wecken. Und das ist doch auch vollkommen legitim. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž Auch wenn du diese Art von Lebensstil nicht bevorzugst, es schrĂ€nkt dich ja nicht in deinem Wunsch nach langsamem Herantasten ein. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Geschrieben

Hmm, ich finde es praktisch, wenn ein Mann im Profil zu stehen hat, dass er nur auf "poppen - sofort" steht. Da weiß ich dann schon mal, dass er rein ErfahrungsgemĂ€ĂŸ, sowieso nicht durch den TĂŒv kommt. Ausnahmen? Sehr selten.

Die meisten MĂ€nner, die mir das Blaue vom Himmel schwörten, hatten dann massive Potenzstörungen. Nur-Texter mag ich aber auch nicht. Zugegeben, es ist schwer den Richtigen herauszupicken aber die hat man dann meistens fĂŒr lĂ€nger.

Und da Vertrauen, die wichtigste Voraussetzung fĂŒr ausgefallene Liebesspielchen ist, bleibe ich auch dabei. Mein Profil, ist ganz bewusst aufreizend formuliert. Wer sich davon blenden lĂ€sst, hat schon verloren. Mir ist nur einer ĂŒber den Weg gelaufen, der exakt die gleiche Taktik ansetzte - mit dem war ich ziemlich lange zusammen ;-)

Denn wer mich poppen will, muss unbedingt meinen Geist ficken - anders geht das nicht.

Geschrieben

Elyza: Das fragt ein 43jÀhriger "Boy", der laut Profiltext gerne blÀst?

đŸ˜‚đŸ˜‚đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»đŸ‘đŸ»
Genau😂
Stört es Dich sehr, was andere Menschen fĂŒr „böse“ Sachen schreiben?
Möchtest Du sie gerne zurĂŒck ins Sonntagsnachmittagscafe zur Kennenlernparty fĂŒr ĂŒ70 schicken?
Ganz ehrlich? Mach einfach Deins und lass all den Anderen das Ihre...
Und wenn Du damit zu dem von Dir gewĂŒnschten Erfolg kommst, genieße es, du 43jĂ€hriger „Boy“😉
Geschrieben

GrundsÀtzlich kommt es immer auf die Person an.

Bei nem ONS hĂ€tte ich da keine Probleme, bis auf wenn mir die Person wirklich Ă€ußerlich so gefĂ€llt und was abstrahlt, was sie sympathisch macht (entweder das oder es handelt sich um eine Röntgenassistentin).

Aber hier schreibt man sich ja eher (wenn man denn mal Antwort bekommt und wenn negativ, leider nie mit Feedback was schief lief.)

 

Geschrieben

mit verlaub!
"....Du bist ein „Er“ :
Ich blase gerne und mein Motto ist : „Alles kann,nix muss“....."
ja, sicher. andere worte... aber dieselbe aussage wie die, die du so rĂŒgst, oder? :)


wenn du mich besuchen magst, nehm ich mir selbstverstĂ€ndlich ausgiebig zeit fĂŒr nen plausch, bevor wir in medias res gehen... :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ivan-navi:

Na ganz einfach. Kann ich Dir sagen. Viele vergessen, wo Sie hier sind, die Seite heißt nicht Kuschel mich, sondern Poppen. Und Sorry, wenn Du nur Kuscheln brauchst, gibt es andere Apps. Hier will man seine sexuellen Fantasien ausleben und zur schönsten Sache kommen, SEX. Ich zum, Beispiel kann mir es nicht vorstellen ohne Sex, und das Leben ist zu kurz um es fĂŒr Blödsinn zu verschwenden, ich suche zum Beispiel nicht nur eine Kuschel Maus, sondern eine die wild und verrĂŒckt ist und sehr viel Sex liebt, am liebsten fĂŒr immer, dann kommt das Kuscheln von alleine.

Du möchtest das so , das heißt nicht , das alle es so wollen . 

Weil hier die Seite poppen heißt muss man hier auch gleich poppen oder wie ? Ich zitiere  mal einen Satz den ich mal  hier gelesen habe...
.bei Facebook klatscht du dir also ein Buch ins Gesicht , nur weil die Seite so heißt ? 

 

Geschrieben

Wie beliebte eine bekannte deutsche Band zu texten? "MĂ€nner sind Schweine" Na gut, nicht alle und ein bisschen

Schwein sein ist in gewissen Situationen auch nicht soo verkehrt. Aber Schwein sein und trotzdem ein gewisses

Niveau haben, ist halt nicht jedem gegeben. Also eher den wenigsten!

In diesem Zusammenhang erinnere ich an Prof. Higgins aus My Fair Lady, "kann denn die Kinder keiner lehren wie

man spricht" In diesem Lied sagt er, der Prof Higgins, sinngemĂ€ĂŸ: "Der Franzose kann sich fast alles erlauben, solang er es nur

richtig ausspricht!" Ein durchaus sinnvoller und hilfreicher Tipp ;):coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BoySinsheim:

Warum steht in den meisten mÀnnlichen Profilen immer gleich das man f....n möchte ??
[...]
Bei den meisten Frauen Profilen steht ja auch nicht : Lasse mich f....n

Willkommen in der (tendenziell unterschiedlichen) Welt von MĂ€nnern und Frauen.

×
×
  • Neu erstellen...