Jump to content

Warum machen mich außergewöhnliche Frauen so an?


Maxionr90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man bist du komisch 😁
Willkommen im echten Leben 👍

Geschrieben

Du bist komisch.... Aber sind wir das nicht alle hier mehr oder weniger? 😋

Geschrieben

Das was du da beschreibst ist was ganz normales, ich frage mich wo da jetzt das Besondere ist?
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Wenn du etwas magst, ist das doch schön. Lass dich nicht verunsichern durch die Meinung anderer (ein Bekannter von mir 'musste' sich seiner Familie ggü erklären, warum er auf dicke Frauen steht. Ist doch seine Sache).
Solange es nicht strafbar ist, ist alles gut. Fertig :)

Geschrieben

🤔 Liegt's evtl...daran, dass du bei den "perfekten" nicht landen kannst?

Geschrieben

Du bist nicht komisch. Jedenfalls nicht weil Du nicht auf Plasikbarbies stehst, die weder Ecken noch Kanten haben...
kann das durchaus nachvollziehen, kleine "Makel" (innerlich und äußerlich) machen den Menschen doch erst zu dem Menschen, der er ist...das gehört zu der Person, es ist ihre Geschichte. Und Menschen mit Geschichte sind einfach spannender als solche, die immer aalglatt durchs Leben gerutscht sind.
So seh ich das zumindest.

Geschrieben

Du versuchst doch nur damit bei den Frauen hier zu schleimen

Geschrieben

Intime Details ihrer Nacktheit sind immer erregend. Weil es ihre sind.

Geschrieben

Komisch, wie Du es nennst, ist das neue Normal. Ich würde Dich nicht als komisch bezeichnen, warum auch, die Geschmäcker und Vorlieben sind so mannigfaltig und das ist auch völlig ok so 👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben

Menschen mit Besonderheiten wecken Interesse. Makellosigkeit ist doch langweilig.

Geschrieben

Warum sollst du komisch sein? Vielleicht betrachtest du es realistischer als die anderen. Auch Modells haben kein makellosen Körper. Wie oft wird bei denen nach geholfen?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maxionr90:

Kennt das jemand? Oder bin ich komisch?

Ja ich kennen das. Und eine wesentliche Antwort kommt gleich von

 

vor 16 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ist das, was Du als Außergewöhnlich beschreibst, nicht eher das Normale?

Nun dieses "Normale" wird ja von den scheinbar "pervekten Fraue" (und Männern) gerne mal kaschiert.

Zumindest für mich liegt der besondere Reiz darin, das solche Personen eben normaler sind und damit auch autentischer, was ich sehr gerne habe. Zudem - entsteht da nicht auch gelich so etwas wie "gleichheit" - also nicht besondere aufgesetzte Vorderungen erwarten zu müßen, denen man nicht wirklich gercht werden kan oder will?

Besteht nicht auchg durch die Annahme, die vermeindlichen Mängel des anderen akzeptierend, auch eher mit Akzeptanz vermeindlich eigener Mängel rechnen zu können?

Geschrieben

Was soll daran "Aussergewöhnlich" sein. Nobody's perfect... das ist die ganz normale Perfektion. Und die Perfektion definiert sich grundsätzlich in der Imperfektion der Sache...was sollte man an diesen imperfekt-perfekten Frauen also unerotisch finden??

Geschrieben

Das ist das normalste was ich seit langen gelesen habe...

Geschrieben

Auch Deine genannten Model-Frauen sind etwas außergewöhnliches - jede Person ist außergewöhnlich, die Sicht dazu, bestimmt jeder für sich allein. 

Wir neigen dazu, zu glauben, was wir sehen. Leider sehen wir vor Allem, was wir glauben.

Jeder Mensch hat seine persönliche Landkarte, die seine subjektive Handlungspräferenz wieder spiegelt.

Ohne Definition der Messlatte, keine Beurteilung möglich. Mich reizen allgemein bei einer Person Großzügigkeit (vor allem die im Geist) :coffee_happy:

Geschrieben

Was hat außergewöhnlich mit normalen zu tun? Ich denke, du wolltest mit diesem Text, bloß Punkte sammeln.

Geschrieben

Macken Ecken und Kanten nachen Frauen interessant das stimmt

Geschrieben

Was du als außergewöhnlich ansiehst, ist doch das absolut Normale.

Scmeiß mal ein Top Model in die Badewanne , was meinst du wie die da raus kommt, Total normal.

Das außergewöhnliche beginnt im Kopf und liegt im gesamten Auftritt einer Frau, und ob du wirklich mit "Außergewöhnlichen Frauen" klar kommst wage ich zu bezweifeln.

Außergewöhnliche Frauen stehen nämlich nie auf normale Durchschnittstypen, die wollen nämlich mehr, viel mehr, in jeder Hinsicht.

Geschrieben

Man sieht nur mit dem Herzen gut....Abgesehen davon hat wohl jeder seine Vorlieben. Ich mag intelligente und starke Frauen.....und körperliche "Macken" sind ab einem bestimmten Alter ganz normal.

×
×
  • Neu erstellen...