Jump to content

Cybersex die bessere Alternative?


Nicemenhn

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In Corona Zeiten muss man auf so einiges verzichten.

Wie überbrückt ihr euch die Zeit ?

sendet ihr Bilder / Videos von euch oder doch direkt Skypen/FaceTime vor der Cam?

Geschrieben

Wenn sich zwei gefunden haben, bei den es passt ist es hier und da natürlich einen Alternative aber wird niemals den echten Sex ersetzen können.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

fkkthueringeref
Geschrieben

Wenn ich Zeit habe mache ich es mir vor der Cam mit anderen, ist auch ganz geil.

Geschrieben

Alles ist möglich und mach Spaß wenn beide Lust darauf haben. Ist in diesen Zeiten und auch sonst eine schöne Alternative

Geschrieben

Für mich keine Option. Da lese ich mir lieber Erotikbücher durch, lasse meine phantasie spielen und lege dabei selbst Hand an;)

Geschrieben

Selber machen .. kopfkino ist bei mir eh auf entzug doller.. cyber bringt mir nix ...

Geschrieben

Cybersex? Das ist kein Sex! Für mich jedenfalls nicht. Sex ist, wenn man dabei Hautkontakt fühlen kann und sich riechen und schmecken kann. 
Also dieses Cybersexzeugs ist einfach nur banales Gerede, was nichts Echtes für mich darstellt. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Becks-2177:

Für mich keine Option. Da lese ich mir lieber Erotikbücher durch, lasse meine phantasie spielen und lege dabei selbst Hand an;)

 

vor 35 Minuten, schrieb Becks-2177:

Für mich keine Option. Da lese ich mir lieber Erotikbücher durch, lasse meine phantasie spielen und lege dabei selbst Hand an;)

Dann schreib mir mal bin aus hückelhoven

Geschrieben

CYBERSEX ist leider ein Männerding, schon gar wenn es vor der Cam stattfindet. Ich mag es trotzdem und gerade in dieser Zeit . Und sich gegenseitig mit Worten zu verführen und gemeinsam sexuelle Geschichten zu erfinden ist auch sehr prickelnd ..aber es ist schwer geeignete Gegenüber dafür zu finden. Aber wenn, dann lohnt es sich als Alternative zu realen Sex allemal.

Geschrieben

Für mich ist das nichts. Schreiben, lesen, an sich spielen... Da ist man bei keinem so richtig dabei.. Dann lieber alleine kopfkino und genießen.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Hart1985:

 

Dann schreib mir mal bin aus hückelhoven

Bist du ein Buch? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Becks-2177:

Bist du ein Buch? 

Ich möchte dich real treffen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nicemenhn:

In Corona Zeiten muss man auf so einiges verzichten.

Wie überbrückt ihr euch die Zeit ?

sendet ihr Bilder / Videos von euch oder doch direkt Skypen/FaceTime vor der Cam?

Dein Titel: "Cybersex die bessere Alternative?" Zu was? CS ist sowohl Bild und Video, als auch live vor der Cam... ob nun Sexting oder Camsex....es ist eben nicht real und in dem Fall auch vergleichbar mit Nordschleife und PS4........hören, fühlen, riechen, schmecken....sprich sich erleben...hat eigentlich keine Alternative....da passt Deine Zeitüberbrückung schon eher...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hart1985:

Ich möchte dich real treffen

Und jetzt ist der Punkt erreicht an dem jede weitere Konversation keinen Sinn macht. Schönen Tag noch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Becks-2177:

Und jetzt ist der Punkt erreicht an dem jede weitere Konversation keinen Sinn macht. Schönen Tag noch. 

Das mit den Forenregeln hat auch noch nicht ganz geklappt....wird bestimmt noch...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Das mit den Forenregeln hat auch noch nicht ganz geklappt....wird bestimmt noch...

Stehts bemüht ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Becks-2177:

Stehts bemüht ;)

Dich meinte ich nicht, dennoch löblich! ;)

FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nicemenhn:

sendet ihr Bilder / Videos von euch oder doch direkt Skypen/FaceTime vor der Cam?

Nichts dergleichen. Die Camsexvariante lasse ich. Hab die früher schon auch mal getestet, wenn es um reine Männerkontakte ging, und dafür fand ich sie auch angebracht, aber mit Frauen oder sogar in Beziehung (hetero) finde ich daran nichts Reizvolles.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit Cyber sex geht die zeit besser vorbei bis corona sich erledigt hat. Absolut virenfrei :stuck_out_tongue:

×
×
  • Neu erstellen...