Jump to content

Schminken in Corona (Maske) Zeiten?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen ☀️wie haltet Ihr es mit dem Schminken in der jetzigen Situation ? Die meiste Zeit trägt Frau oder auch Mann in der Öffentlichkeit eine Maske. Macht ihr euch da die Mühe oder ist es euch egal  ? Lg und einen schönen Tag ☀️Passt auf euch auf und bleibt schön gesund !

Geschrieben

Manchen steht Maske besser als schminken 😉

Schminke mich auch ohne Maske nicht.

Geschrieben

Es gibt Fixierspray....😉...der Fokus liegt auf den Augen

Geschrieben

Also da ich mich nicht schminke, kann ich dir das nicht beantworten aber sicher achte ich genauso auf mein Äußeres wie vorher, da ändert sich doch nichts. außerdem trage ich den Quatsch ja nur da wo ich muss und das auch nur für die minimale Zeit.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Kommt ja darauf an, wo man die meiste Zeit verbringt....vermutlich tragen sehr viele die meiste Zeit keinen Mundschutz.....und wenn, dann setzt man diesen ja auch mal wieder ab....

Geschrieben

Maske NUR im Geschäft, sonst kommt man ja nicht rein,
ansonsten ab mit dem blöden Ding.
Also wie immer geschminkt.

Geschrieben

Da ich generell nur die Augen etwas Schminke macht die Maske für mich keinen Unterschied.  

Allerdings muss ich sagen das manche Frauen ja doch so stark geschminkt sind das wahrscheinlich das halbe Gesicht in der Maske bleiben würde 😂 

Geschrieben

1. Das Zeug kann doch fürchterlich verschmieren. Lass es mal wärmer werden....

2. Die Frauen müssen aber trotzdem Lippenstifte kaufen, damit die Kosmetikindustrie nicht zusammen bricht.

3. Nicht bei jedem hilft das...(war jetzt böse, ich weiß)

Geschrieben

Ich habe mich ohne Maske kaum bis fast nie geschminkt, von daher geht das Problem an mir vorbei 🎉

Geschrieben

Warum sollte ich mich schminken? 😉

Geschrieben

Ihr habt Probleme!!!!🤔🤔🤔🤔

Geschrieben

Schminke mich nie, wozu? Ist natürlicher, einfacher, billiger und besser für die Haut ;)

Geschrieben

...ich kritzel grundsätzlich nur meine Augen dezent an... seit ich 16 bin: weisser Lidschatten + schwarze Mascara = fertig... kein Make-Up o.ä. alles nur Kram, der die Haut in kürzester Zeit rrrrichtig alt werden lässt... Schminke macht unschön! 😉

Geschrieben

Da ich zur Zeit im Homeoffice bin, schminke ich mich nicht. An Bürotagen schminke ich mich nach wie vor, da ich eine Maske nur zum Einkaufen tragen muss.

Geschrieben

Ziehst Du als Frau auch die Maske über die Augen, oder werden Sie grundsätzlich nicht geschminkt?

Geschrieben

Ich schminke mich immer, allerdings nur leicht, aber prinzipiell muss das für mich sein und ich trage die Maske wirklich nur, wenn es unbedingt sein muss. Knalliger Lippenstift ist aber ein absolutes Muss.

Geschrieben

Noch eine Ergänzung zu meinem Beitrag "Nur die Augen"... Jetzt kann ich mich endlich ankritzeln wie ein Clown, keiner sieht es richtig, Dank der Maske.... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb matthiasmohrle:

Guten Morgen ☀️wie haltet Ihr es mit dem Schminken in der jetzigen Situation ? Die meiste Zeit trägt Frau oder auch Mann in der Öffentlichkeit eine Maske. Macht ihr euch da die Mühe oder ist es euch egal  ? Lg und einen schönen Tag ☀️Passt auf euch auf und bleibt schön gesund !

Die meiste Zeit, in der Öffentlichkeit? Der Großteil muss sie nur zum einkaufen und in den Öffentlichen tragen. Auf der Straße, ist das nicht von Nöten. Die wenigsten kaufen wohl 10 Stunden am Tag ein oder fahren mit Bus und Bahn. 😁

Die, die mit Menschenkontakt arbeiten müssen sie während ihrer Schicht tragen. Ich auch. Meine Augen schauen ja raus, dass ist eh das einzige, was ich schminke. Kein Makeup, nix. Vorher nicht, jetzt auch nicht. 😷

Geschrieben

Ich schminke mich seid ca. 20Jahren nicht mehr. Alles unnützes Gelumpe. Ihr klatscht Euch Chemie auf die Haut. Genauso wie: Creme, für jede Hautstelle eine Andere 🙈

Geschrieben

Ich schminke mich nicht. Und in der Öffentlichkeit trage ich keinen Maulkorb ähm Maske. Ich benutze keinen ÖPNV und renne nicht zwei Mal am Tag in den Supermarkt.

×
×
  • Neu erstellen...