Jump to content

Veränderungen der Neigungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte bisher immer eine Vorliebe für ältere Frauen. Schon seit meiner Jugend. In den letzten 10 Jahren ist es zweimal vorgekommen, dass sich Frauen wirklich in mich verguckt haben, die gut 20 Jahre jünger waren.. Mit beiden war es sehr kribbelnd - mit der letzten auch sehr emotional. Beide Affären waren real und virtuell sehr intensiv. Seit dem (kürzlichen) Ende der letzten habe ich nun eine deutliche Neigung für jüngere Frauen (ca. Mitte 20). Ist diese Veränderung der Vorliebe nun wohl den beiden Affären oder eher meinem mittlerweile salomonischem Alter geschuldet? 

Geschrieben

geschmäcker können sich mit der zeit ändern.besonders im alter.

Geschrieben

glaube, die frage würd ich mir gar nicht stellen... erweitert am ende halt dein spektrum... is doch gut, oder? :)

Geschrieben

Ich habe mich mein ganzes Leben lang für Frauen um die 30 interessiert. Früher waren das reife Frauen, jetzt sind es Küken. Was ist nur mit den Frauen los?

Geschrieben

Wozu ist das wichtig? Leb es doch einfach aus und genieß es. Manchmal ändern sich die Geschmäcker, ist bei mir auch so :-).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sally71:

Tja, jetzt bist du halt der alte Knacker!😅

Wohl wahr

Geschrieben

Wenn ich mich so umschaue ist das genau das weshalb ich denke dass es zwischen älterer Frau und jüngerem Mann auf Dauer nicht funktioniert, bzw in den allerseltensten Fällen. Der Mann orientiert sich um, ob nun absichtlich bewusst oder hormonbestimmt . Ist also leider völlig normal wie du es schreibst und passiert so in vermutlich 99 von 100 Fällen, Ausnahmen bestätigen die Regel. In meinem sehr großen Bekanntenkreis kann man sehr gut die verschiedensten Konstellationen beobachten. Und so doof das ist : die Frau hat irgendwie meistens die goldene Arschkarte . Für eine gewisse Zeit funktioniert das eigentlich immer recht gut, er jünger als sie, aber irgendwann steht die Dame wieder alleine da. Deshalb kam für mich nie ein deutlich jüngerer Mann als Partner in Frage. Und ich rede nicht von der gesellschaftlichen Akzeptanz, sondern einfach der Tatsache dass sich Beide unterschiedlich weiterentwickeln. Was ja im Prinzip auch völlig normal ist.... Wer eine bestimmte Vorliebe nach älter oder jünger hat soll es ausleben und geniessen - aber sich darüber im Klaren sein dass es vermutlich nicht von Dauer ist. Und zwar auch dann wenn die Frau deutlich jünger ist.... Für die hier gewünschten Sextreffen spielt das Alter aber wohl eher eine untergeordnete Rolle.... Meine Nachbarin ist 68,hat 3 sehr viel jüngere Liebhaber und da wackeln manchmal ordentlich die Wände. Find ich voll cool. Aber ansonsten ist sie dennoch recht allein... Kommt halt immer drauf an WAS man sucht und ob man sich mit den Bedingungen arrangieren kann.... bzw will. Lange Rede, kurzer Sinn : alles normal, wie dir, lieber TE, geht's vielen.........

Geschrieben

Das war jetzt total treffend! Danke für soviel Geist hier im Forum. Das freut mich wirklich 

×
×
  • Neu erstellen...