Jump to content

Habt ihr Tipps was ich machen kann?


wx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin an alle poppen.de User.
Bin 19 jahre jung und bräuchte mal einen Rat.
Bin jetzt seit ca. Einem jahr hier mit dabei aber hatte leider noch nicht die Gelegenheit für ein treffen habt ihr Tipps und kniffe für mich die mir weiter helfen?

  • Moderator
Geschrieben

Zuallererst sei dir gesagt, das es hier meistens Zeit braucht. Bei dem einen klappt das schneller bei dem anderen nicht. Im Magazin findest du einige Artikel, die du lesen könntest was das Flirten und Daten betrifft. Und oftmals ist auch das Profil von dem User entscheidend, ob es klappt oder nicht. Tipps dazu findest du hier.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Wie wäre es mit schönen Bildern von dir im Profil...nicht unbedingt dein schwanz ...Frau wird danach fragen wenn die es sehen will .. z.b

Geschrieben

Einfach schöne Bilder, interessante Auskünfte und Neugier wecken. Von nichts kommt nichts

Geschrieben

Sei aktiv im Forum und behandle Frauen hier als wenn du sie live treffen würdest und das von Anfang an, dann sollte es auch für dich eine Möglichkeit geben.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Nun 19 ist wirklich jung....Jedoch gut Ding will Weile haben.

Geschrieben

Du bist nicht der Einzige und auch dies Forum hext Dir niemanden herbei 😉 Dein Profil würde mich persönlich gar nicht reizen, Dir zu schreiben oder mehr. Es klingt arg langweilig, dazu nur ein winziger Bildausschnitt. Und diese Visitenkarte als ersten Eindruck, da nehmen sich viele nicht weiter Zeit sondern klicken zum Nächsten. Frage Dich selbst, ob Du da neugierig werden würdest... Weisst Du wirklich nicht mehr über Dich zu berichten? Schau nach den Kontaktbeschränkungen, ob es Usertreffen oder Stammtische in Deiner Nähe gibt und nutze sie. Bis dahin knüpf zB im Chat Kontakte. Aktiv werden musst Du schon selbst 😁

Geschrieben

Versuch etwas aktiver im Forum zu sein. Du landest nämlich recht zügig bei der Suche unten. Daher in regelmäßigen Abständen Bilder Hochladen und Kommentare im Forum absetzen.
.
Für dir vor Augen, der Name des Portals ist nicht Programm.
Gruß Julian

Geschrieben

Ein 100% ausgefülltes Profil und vernünftiger Text führt zu 99% zum Erfolg👍

Geschrieben

Kann mich da Mod Sunshine nur anschließen, gehe mal durch die Magazine, schau mal bei Flirt Tipps, sieh dir andere Profile an und denke darüber nach, was du bei dir besser machen könntest. Ein Jahr ist wirklich deutlich länger als bei mir hier und deshalb drücke ich dir die Daumen, das wird schon und hier kommen sicher noch mehr Tipps beisammen. 👍

Geschrieben

Abwarten und Tee trinken. Bist ja noch jung und hast ein paar Jahrzehnte Zeit.

Geschrieben

Bei deinem Alter würde ich dir normalerweise raten... geh raus. Aber in der jetzigen Zeit ist es allgemein schwer zu Daten. Vill bist du auf Singlebörsen auf FB besser aufgehoben. Hier ist der Altersdurchnitt eher höher. (Der Club der alten Schachteln) 😉🤭
Ich frage mich immer, was die Intention bei so jungen Menschen wie dir ist, sich auf solchen Seiten anzumelden. Ich finde das iwie schade.

vor 25 Minuten, schrieb Ronny17x5:

Ein 100% ausgefülltes Profil und vernünftiger Text führt zu 99% zum Erfolg👍

Wenn du aussiehst wie ne Kackbratze nutzt das beste Profil nüscht, mal allgemein gesagt.

Geschrieben

In ca 20 Jahren wirst auch du begriffen haben wie es hier und anderswo funktioniert.

Wenn du Tipps (Tricks) und Kniffe brauchst, hast du schon verloren.

Sei du selbst, bleib dabei ehrlich und erarbeite dir ein aussagekräftiges Profil, verzichte auf Schwanzfotos, stell vernünftige Pics ein, and so on and so forth.

Und plane Zeit ein, von jetzt auf gleich läuft hier gar nichts.

Ich würde es ja erstmal live vor Ort probieren, virtuell ist nicht so einfach wie es aussieht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Wlf88:

Moin an alle poppen.de User.
Bin 19 jahre jung und bräuchte mal einen Rat.
Bin jetzt seit ca. Einem jahr hier mit dabei aber hatte leider noch nicht die Gelegenheit für ein treffen habt ihr Tipps und kniffe für mich die mir weiter helfen?

Gehe neben deinem Verweilen hier ab ins reale Leben, dadurch wirst du lockerer und nicht so auf die Seite fixiert. 

Mein Gör hatte in dem Alter durch Kung Fu, Bouldern, Ausbildung und nun mittlerweile Studium (ist ja nun auch etwas älter) soviele Kontakte, ich komm bei den ganzen Namen garnicht mehr hinterher. 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Hier sind Leute Jahre lang und haben das selbe Problem und sind auch älter.😂

Geschrieben

Geh in den REAL lächle und sprich Frauen an, wir stehen darauf, los hopp...und benimm dich dabei

Geschrieben

An Rolfi
Du meintest sicher
auf den Schoß
🤣🤣😋😋

Geschrieben

Ich denke, Du bist für diese Plattform definitiv zu jung.

Geschrieben

Sehr einfach gestrickt dein Profil.So wirst du kein Erfolg haben .

Geschrieben

Du bist echt noch sehr jung. Eine Frage vorab - was ist passiert mit euch Jungs? Wieso geht ihr nicht ins real life und lernt dort Mädels/Frauen kennen? Gibt es keine tollen Frauen mehr in der Ausbildung/im Studium? Für dein Profil kann ich dir nur raten - dringend überarbeiten. Bring mehr, interessante Fotos rein, überarbeite deinen Profiltext (vorallem auch die Rechtschreibung/Grammatik, ja ich weiß, das nervt viele, spricht aber einfach mehr an) und vorallem, wenn du Nachrichten verschickst, zeige immer Respekt.

Geschrieben

Ich muss schnunzeln.
Als ich in deinem Alter war, hatte ich solche Probleme nicht.
Raus und man traf seine Freunde.
Die brachten andere mit und man lernte immer neue Menschen kennen.
Und dabei musste es nicht um Sex gehen.
Bei uns stand die Freundschaft an erster Stelle.
So sieht man.....jeder ist eben anders

Geschrieben

Dein letzter Kontoauszug koennte auch sehr hilfreich sein. ..

 

Geschrieben

Versuch halt mal jemanden zu schreiben 😂😂😂 Nur lesen hilft da nix 😉
Einfach das Blaue vom Himmel lügen und dann wird das schon 🤭😅

×
×
  • Neu erstellen...