Jump to content

Deepthroat


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich dachte, Überschriften sollen hier als Frage gestellt werden!? Whatever...tief und gierig ist toll...,bezugnehmend auf den Fred.

Geschrieben

Gar nichts. Finde ich zum Würgen! 🤢

Geschrieben

Ihr??? Wer ist denn ihr? Ich zb bin da raus, habe geringen Würgereiz....

Geschrieben

Das Gefühl der Auslieferung und ded Ausgefüllt-Seins. Dazu die Geräusche und es gefällt meinem Mann :)

Geschrieben

Nix....das bis zum Würgen treiben, hat für mich Null... ansonsten gerne , aber anders :)

Geschrieben

Weiß ich auch nicht. Die wenigsten Frauen können das so, dass ich davon auch was habe.^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Modo:

Was findet ihr am Deepthroat so toll🤔🤔🤔

Nix - Mich hat es nur einmal gereiuzt es zu versuchen, um sleber einen Eindruck zu habenwie sich das anfüheln könnte für ne Fau. So kann ich mir nur Vorstellen, das Frau es möglichereise maöl versucht um zu probierne, wie weit Sie sich überwinden oder Kontrollierenj kann. Das Frau das als wirkliches VErgnügen empfinen ist zumindest mir nicht vorstellbar. Da muß Frau schon minestnes etwas Maso sein.

Geschrieben

Macht nicht jede, meine machts nicht. Mein Bunny macht es, ich finde es klasse.

Geschrieben

Ganz klar, die Würgegeräusche: "uag gurg mog wuorgäcqua..."

Geschrieben

Selbst als Mann kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen an einen Deepthroat gefallen zu finden.

Geschrieben

Abgesehen davon, dass ich nicht darauf stehe, könnte ich mir vorstellen, dass es was psychologisches ist...sowas wie Überlegenheit zeigen und dem Gegenüber das Gefühl der Erniedrigung geben...aber was weiß ich, ich bin nicht Dr. Freud. 🙄

Geschrieben

Das muss nicht unbedingt sein, das sie mir auf meinen Brilliantenschmuck, kotzt...

Geschrieben (bearbeitet)

Am besten wäre es, du probiertst es selbst aus, entweder an einem Dildo oder lebenden Objekt. Dann darfst  uns gerne mitteilen, was du daran toll findest @Modo

bearbeitet von marisa40
Geschrieben

Den Mann damit um den Verstand bringen zu können 😏

×
×
  • Neu erstellen...