Jump to content

Frage und Antwort?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollen Frauen geleckt werden?
Wie oft wollen Frauen Sex?

  • Moderator
Geschrieben

Es gibt Frauen, die können so gar nichts dem abgewinnen, wenn der Mann sie leckt. Und wie oft Frauen Sex wollen? Also ich mag es so oft wie möglich, denn für mich ist Sex etwas Wunderbares und schönes.

Geschrieben

Antwort und das als Mann. Es gibt welche die mögen es, andere nicht und manchen ist es egal.
.
Manche wollen viel sex, andere gar keinen und wieder andere irgendwas dazwischen.🤦‍♂️
..
MfG Royo

Geschrieben

Frage 1: immer, Frage 2: immer. Ist doch logisch. Frauen sind sexhungrig.

Geschrieben

erst fein lecken und wenn schön feucht ist es ein genuss in rein zu stecken

Geschrieben

Man könnte auch fragen: Wie groß ist ein Mensch? 

Geschrieben

Nicht während einer Session... gerne einfach so...
.und....einmal die Woche richtig Intensität leben ist OK.
Das lecken könnte angenehmes Zwischenspiel sein...am liebsten ohne Gegenleistung... einfach nur genießen.

Geschrieben

Nicht während einer Session... gerne einfach so...
.und....einmal die Woche richtig Intensität leben ist OK.
Das lecken könnte angenehmes Zwischenspiel sein...am liebsten ohne Gegenleistung... einfach nur genießen.

Geschrieben

Die Antworten liegen doch klar auf der Hand.... jede Frau ist anders mit unterschiedlichen geschmäcker... sowas wie eine Grundregel wieviel % eventuell die oder das mögen gibts nicht .... von daher bleibt nur es selbst herauszufinden... von daher viel glück

Geschrieben

Keine Ahnung was Frauen im Allgemeinen so wollen...

Geschrieben

ähm natürlich will ich geleckt werden. was ist das bitte für ne Frage. Ich liebe sowieso Oralsex. Und wie oft Frauen Sex wollen.. unterschiedlich viel 😬😉

Geschrieben

Bei den Fragen würde ich sagen, nicht für den "Vollzug" geeignet... :D

Geschrieben

Klar geleckt zuwerden schön mit der Zunge verwöhnt zuwerden ist doch einfach nur geil ......sehr gerne öfter Sex

Geschrieben

Auch wieder so eine Frage die jede Frau einzeln beantworten müsste.....

Geschrieben

Das frag doch die Frauen, mit denen du pimpern willst.

Geschrieben

Da wirst du nicht wirklich eine detaillierte Antwort drauf bekommen ... jede Frau ist anders ... jede mag was anderes ... auf die Stimmung kommt es auch noch extrem an und natürlich auf den Partner.... Sex ist was geiles was gern täglich stattfinden darf und natürlich auch mit oralverkehr..... mit dem richtigen Partner 

Geschrieben

Das habe ich mich in der Pubertät gefragt !

Geschrieben

Zur ersten Frage, stellt sich mir die Frage, wo? An de Füsse, an der Nase oder wo?
Zur zweiten Frage, so oft sie wollen! Is ja wohl klar!
Manche Fragen sind einfach so klar gestellt, dass man nicht anders antworten kann!

Geschrieben

42. Der Rest ist individuell

×
×
  • Neu erstellen...