Jump to content

Multi Orgasmen nach Sterilisation?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

also meine Frage klingt sicher merkwürdig, aber hier mein Anliegen.
Wie man ja mittlerweile festgestellt hat, ist der männliche Orgasmus zweigeteilt, einmal der Orgasmus und dann das abspritzen.

Es werden beim Abspritzen auch die "müde"mach Hormone abgegeben. Jetzt war mein Gedanke, ob man nach einer Sterilisation
(weiß nicht wie es ist, denke aber das man da ja nicht mehr abspritzt) dann man ja nicht abspritzt, auch keine "müde"mach Hormone in den Körper bekommt und somit leichter zu multiple Orgasmen kommen könnte.

Denke ich da falsch? Ist jemand der Herrn hier sterilisiert und kann mir was dazu sagen?

Ich versuche seit einiger Zeit das mit den multiple Orgasmen hinzubekommen, klappt aber meist nicht,

weil die Geilheit irgendwie immer dazwischen kommt.

 

 

Geschrieben

Erst mal musst Du unterscheiden zwischen Sterilisation (Vaseptomie) und Kastration. Kastration heißt auf Deutsch: Hoden abschneiden. Sterilisation bedeutet, dass der Samenleiter unterbrochen wird. Zusammenfassung meines Biolehrers:

Zitieren

Orgasmus normal. Samenerguss normal.  Nur dass da keine Samen mehr drin sind

Deine Prostata funktioniert aber weiterhin. Auch die Hoden funktionieren noch. Sie können ihren Teil zum Hormonhaushalt beitragen genau wie vorher. Deshalb teilen sie der Prostata mit, dass auch sie wie gewohnt ihre Arbeit tun soll.

Ein Multiorgasmus ist -- wie so vieles beim Sex -- eine 2/3 Kopfsache und zu 1/3 abhängig von der körperlichen Konstitution. Das Verhältnis kann individuell variieren.

Geschrieben

Auch nach der Sterilisation ejakuliert man als Mann. Nur halt ohne Spermien, wenn es richtig gemacht wurde 🤷‍♀️

Geschrieben

Auch nach einer vasektomie kommt es noch zum Erguss.
Ich empfehle eine Übung aus dem taoistischen Glaubenskreis, der Injakulation. Dabe kannst du multiple orgasmen erleben ohne Samenerguss.
Aus Erfahrung empfehle ich dir aber mit deiner Partnerin offen darüber zu sprechen. Viele Frauen haben ein Problem damit, wenn sie sich bemühen und es nicht zum Erguss kommt.
Es klingt dann unglaubwürdig, dass du dabei ein sehr hohes lusterlelebnis und mehrfache orgasmen(eben ohne Erguss) erlebst.

Geschrieben

Auch sterilisierte Männer haben den geteilten Orgasmus, weil beides noch funktioniert. Das Ejakulat ist nur Samenlos.

Geschrieben

Eine Sterilisation ändert am Orgasmus nichts, was in irgendeiner Form bemerkbar wäre. Das Ejakulat besteht zum größten Teil aus Samenflüssigkeit, die in der Prostata gebildet wird. Lediglich die Samen fehlen, weil der Samenleiter durchtrennt wurde. Prozentual ist das aber ein sehr kleiner Bestandteil. Auch die Hormone werden genauso ausgestoßen, teilweise von den Hoden, teilweise vom Gehirn. Sei Sterilisation beeinflusst daran absolut nichts.

Geschrieben

Da denkst Du falsch. Die Müdigkeit kommt genauso wie vorher. Rein körperlich merkte ich NULL Unterschied nach der Sterilisation - nur im Kopf war es befreiend. Einfach Vögeln ohne sich Sorgen um einen "Unfall" machen zu müssen, sorgenfrei für beide Partner!!! War eine gute Entscheidung für mich.

Geschrieben

Bleibt alles so, nur keine Schlingerlinge mehr… (hoffentlich) im Ejakulat.

Geschrieben

Schlingerlinge ist auch süß, hab ich noch nicht gehört 🤣😁

Geschrieben

Nach einer Vasektomie ändert sich rein gar nix am Abspritzen. Das Einzigste was fehlt sind die kleinen Dinger die wie verrückt schwimmen können. Der Rest bleibt gleich, Ejakulation, Müdemacher usw. Kleiner Tipp, gegen Müdigkeit hilft Kaffee..

Geschrieben

Außer, daß Du nicht mehr "scharf schießen" kannst, ändert sich NICHTS!

Geschrieben

Ja- multiple orgadmen als Mann bekommst du wenn du zentral Sex übst und praktizierst, wenn du dich wochenlang enthältst Zu kommen und dein Kommen präzise kontrolliert und wenn du nach wochen kommst könntest du schon bei jeden Stoß 1x kommen

Geschrieben

Hmm... Durch diesen Post hast du jetzt wohl viele Profilbesucher, die dein Alter checken wollten

Geschrieben

1. Ein "Müdemachhormon gibt es nicht, sondern die Entspannung nach dem Orgasmus.
2. Die Sterilisation sorgt dafür das keine Samen mehr in das Ekalujat gelangen können.
Du kannst also auch danach abspritzen.
Ob du nun einen oder multiple Orgasmen bekommst liegt einfach nur an dir.

Geschrieben

Ich hatte Mutti Orgasmen gelesen... 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb tv-tess:

Ich hatte Mutti Orgasmen gelesen... 🤣🤣🤣

😂😂 Auch gut, Mutti Orgasmen sind bestimmt was feines, solange es nicht die eigene Mutti ist.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PaarKiel1952:

1. Ein "Müdemachhormon gibt es nicht, sondern die Entspannung nach dem Orgasmus.

Stimmt... es ist ein Mix aus: 

Oxytocin, Prolaktin, γ-Aminobuttersäure und Endorphine

 

Beim Orgasmus werden diese Hormone ausgestoßen und sorgen für die Müdigkeit 

×
×
  • Neu erstellen...