Jump to content

Ferien-‚ oder Wellnessziele, wo fahrt ihr immer hin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Community,

Mich würde Interessieren, wo ihr eure Urlaube, in Sachen Partnertausch (oder auch Wifesharing und Cuckolding) plant oder bereits hattet. Gibt es Ziele an denen ihr auch schon spontan auf nette Bekanntschaften getroffen seid? Zum Beispiel schöne Strandurlaube oder Wellnesstage, in denen auch eine gemischte Altersstruktur herrscht. 

Danke euch für eure Hinweise

Geschrieben

Dieses Jahr wohl nirgendwo hin.
Aber sonst kann ich die Müritz empfehlen.

Geschrieben

Gerne an die Ostsee, weil ich da nicht wirklich fahren muss.😉
.
MfG Royo

Geschrieben

dieses Jahr statt Urlaub Wellness 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Versuch-52:

dieses Jahr statt Urlaub Wellness 🤷‍♂️

Ja könnte ich mir im Herbst sehr gut vorstellen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mels301:

Ja könnte ich mir im Herbst sehr gut vorstellen. 

stimmt

Geschrieben

Wir fahren gerne zur Deutschen Nordsee Küste. Aber einfach zum Urlaub machen,relaxen und abschalten. Urlaub is Urlaub. Man muss ja nicht ständig,immer und überall was mit ficken machen,denken! ;)

Geschrieben

Hört sich vielleicht doof an, weil es gar nicht weit weg von mir ist, aber die Plöner Seenplatte ist so wunderschön.

Geschrieben

Also zum Wellness machen. Da sind viele schöne Hotels, kleine versteckte Buchten wo man ganz alleine liegt, man muss man damit rechnen dass irgendwelche Einheimischen vorbei rudern... schöne Hotels gibt es dort mit einem reichhaltigen Wellnessangebot.

Geschrieben

@Imperatorin 

Er fragt :

"Mich würde Interessieren, wo ihr eure Urlaube, in Sachen Partnertausch (oder auch Wifesharing und Cuckolding) plant oder bereits hattet. Gibt es Ziele an denen ihr auch schon spontan auf nette Bekanntschaften getroffen seid? "

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

@Imperatorin 

Er fragt :

"Mich würde Interessieren, wo ihr eure Urlaube, in Sachen Partnertausch (oder auch Wifesharing und Cuckolding) plant oder bereits hattet. Gibt es Ziele an denen ihr auch schon spontan auf nette Bekanntschaften getroffen seid? "

Naja, ich habe zwar ein bisschen das Thema verfehlt😂😂😂🙈🙈🙈

 

Danke schön🙈🙈🙈

 

Aber wenn ich mir das genau überlege, ob nu alleine, zu zweit oder zu viert, schön ist es dort auf jeden Fall und es gibt tatsächlich auch Ecken, für ein bisschen Erotik! Aber ja, eigentlich gar nicht mein Thema. Wie konnte das denn passieren, ich glaube ich habe die Überschrift gelesen und direkt ein total tolles Wellness Wochenende wieder vor Augen gehabt und gleich losgetippt.

bearbeitet von Imperatorin
Geschrieben

In Kroatien gibt es 🐖 Strände da bleibt kein Wunsch offen. Ob man da dies Jahr noch hin kann ist ungewiss...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Imperatorin:

Naja, ich habe zwar ein bisschen das Thema verfehlt

Ist nicht schlimm, wollte erst auch was zum Thema "Ferien-‚ oder Wellnessziele, wo fahrt ihr immer hin?"  schreiben, :D dann habe aber den Rest den Rest gelesen,,, :D

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Naja, ich habe zwar ein bisschen das Thema verfehlt😂😂😂🙈🙈🙈

 

Danke schön🙈🙈🙈

 

Aber wenn ich mir das genau überlege, ob nu alleine, zu zweit oder zu viert, schön ist es dort auf jeden Fall und es gibt tatsächlich auch Ecken, für ein bisschen Erotik! Aber ja, eigentlich gar nicht mein Thema. Wie konnte das denn passieren, ich glaube ich habe die Überschrift gelesen und direkt ein total tolles Wellness Wochenende wieder vor Augen gehabt und gleich losgetippt.

Kein Problem, vielen Dank trotzdem! Ein ganz normales Wellness Wochenende wäre natürlich auch keine schlechte Idee! 🤷‍♂️😉😅

Ich schau mir deine Ideen mal an. Besten Dank dir!

vor 6 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Ist nicht schlimm, wollte erst auch was zum Thema "Ferien-‚ oder Wellnessziele, wo fahrt ihr immer hin?"  schreiben, :D dann habe aber den Rest den Rest gelesen,,, :D

Darfst ferne auch deine Kommentar zu Ferien-, Wellnessziele abgeben. Muss mich mit den zufrieden geben was ich bekomme☺️. Abgesehen davon, ist dass ja auch ganz schön interessant zu hören, wo andere am liebsten ihren Urlaub verbringen....

Also Daaankee

vor 7 Stunden, schrieb einsamesbaerchen:

Wir fahren gerne zur Deutschen Nordsee Küste. Aber einfach zum Urlaub machen,relaxen und abschalten. Urlaub is Urlaub. Man muss ja nicht ständig,immer und überall was mit ficken machen,denken! ;)

Danke, dass stimmt

Geschrieben

Partnertausch und Cuckolding geht als single etwas schlecht... aber wo ich bisher immer sehr interessante und heiße Bekanntschaften gemacht habe war in den einschlägigen Ferienorten; Mallorca, Ibiza, Llorett de Mar, Jesolo.... besonders wenn man da in den Club Hotels wohnt lernt man schnell andere Leute kennen und auch Paare... da ging schon so einiges!
An sonsten gibt es für die Swingerfraktion ja immer noch die Cap d‘Agde‘s dieser Welt.

Wenn es um Wellness geht kann ich nicht sooooo gut mitreden. War bisher eher selten beim Wellness.

Geschrieben

Ich liebe arabien... aber da fährst du am besten mit deinem ehepartner oder allein hin .. alles andere kann gefährlich werden..  

Geschrieben

Therme Erding ist ganz schön

×
×
  • Neu erstellen...