Jump to content

Latexcatsuit nach Maß - online Erfahrungen?


PaarHamburgOst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Moin!

Wir möchten mir gern einen Latexcatsuit nach Maß bestellen. Das Ausmessen trauen wir uns schon zu.

Nun gibt es aber mehr als einen Onlineshop der maßgeschneiderte Sachen anbietet.

Hat hier jemand schonmal nach Maß online bestellt und kann uns sagen ob das Preis-/Leistungsverhältnis ok war?

Danke und VG PaarHamburgOst

Geschrieben

Tolle foto‘s! Was für heiße Outfit‘s, tragen leider viel zu wenig Damen! Lg

Geschrieben

Ja.es war absolut ok.der preis war gut und passte wie angegosse!!falls es da ist zeigen!!!haha

Geschrieben

Ich hatte mal eins bestellt, welches ich immer noch gern trage. Der Kontakt kam über ebay.
Da kann man jetzt so oder so drüber denken. Die Qualität ist aber okay. Catsuit komplett mit Brüsten für ca. 109 € mit durchgehendem Reißverschluss vom Bauchnabel über den Rücken bis zum Hals (kann man prima einsteigen). Ich würde bei Bedarf da wieder bestellen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb der_teufel_muc:

Schaut doch mal bei Demask nach ;)

Das ist aber schon der Ferrari unter den Latex Schneidern. War mal in deren Shop, sehr gute Qualität, praktisch alles machbar, aber der Preis hat mich abgeschreckt. 🥴

Ich habe mir mal ein Latex Dress bei BlackStyle in Berlin gekauft. Qualität auch super, aber letztlich ist mir das Zeug zu aufwändig in der Pflege, drum hängt es nach anfänglicher Begeisterung im Schrank rum. Habe leider keine Ahnung, ob die auch Maßanfertigung anbieten.

Geschrieben (bearbeitet)

Wir, also er hat meinen Maßgeschneiderten Ganzkörperstrampelanzug online in Österreich bestellt. Hat irgendetwas über 300 Flocken gekostet. Nach ein paar Wochen ist uns aufgefallen, das es eine Fehlentscheidung von uns war, keine separate Kopfmaske zu wählen. Also den Hersteller angetickert, Strampelanzug eingeschickt und überarbeitet (nebst abgetrennter Maske) zurückbekommen und zwar für lau. Ob das Preis/Leistungsverhältnis somit stimmt, darf gerne selbst beurteilt werden.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Wir haben einen Großteil unserer Sachen von Amatoris in der Nähe von Rostock. Ist nicht weit weg von uns und man könnte zur Beratung und Vermessung auch mal hinfahren. Mussten wir aber noch nicht, bisher wurde alles zu vollsten Zufriedenheit maßgeschneidert und geliefert.

×
×
  • Neu erstellen...