Jump to content

Wie wichtig ist euch die Größe der Hände des Mannes?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Spielt die größe überhaupt eine Rolle ? Gibt es Frauen die große Hände lieben?

LG

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja ich liebe große Hände. Aber eine Rolle spielen andere Dinge.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Hände können nicht groß genug sein , um es zu umgreifen , massieren und natürlich eindringen 🥰🥰🥰

Link zum Beitrag
Geschrieben

wichtig ...oooo ja ......die gibt es....auch LG

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn er Klavier spielen soll, sind große Hände auf jeden Fall nützlich. ^^ Ich kann zB nur eine Octave greifen.
.
Im Grunde gibt es für alles eine Zielgruppe die drauf steht. Z.B sind für viele sauber Fingernägel wichtig. Sexuell betrachtet können große Finger bestimmt auch reizend für eine Frau sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

grosse Hände ( und gepflegte) finden viele Frauen sexy, während Männer eher kleine, zarte Hände anziehend finden. Und ist schon geil, wenn ein Mann mit grossen Händen eine schmale Taille einer Frau umfasst :-)

Link zum Beitrag
666slaytanic666
Geschrieben

Meine Frau liebt meine großen Hände. War mit Hauptgrund für sie.😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Unwichtig. Ich mag aber eher schmale Hände mit langen Fingern :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Große kräftige Hände mag ich sehr (vor allem saubere Fingernägel). 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

@julian1234 . Also selbst 10 jährige Kids , mit kleinen Händen spielen allein dann schon besser. Und warum kannst du nur eine Oktave spielen du hast 2 Hände ?😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

Je nach dem, was man mit denen vor hat...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich sehen zu kleine Hände zu weiblich aus. Ich mag eher die größeren Hände. Hat beim Sex aber auch Nachteile. Hände sind jedoch kein Ausschluß Kriterium.

Link zum Beitrag
Geschrieben

@ZitroneBundy
Scheinbar muss bei dem @ die Gros- und Kleinschreibung beachtet werden. .. Habe nämlich keine Nachricht bekommen.
.
Hast du mal Klavier gespielt? Denn dann brauche ich dir darauf nicht zu antworten... zudem habe ich das Wort greifen und nicht spielen verwendet. :-P

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich schaue auch gerne auf Männerhände /aber am Ende zählen Charakter und innere Werte

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich stehe da schon sehr drauf, ist aber nichts was explizit erwartet wird.

Link zum Beitrag
submissive_helena
Geschrieben

Ich mag große Hände, erst recht wenn sie sich langsam um meinen Hals legen oder große, rote Abdrücke auf meinen Arschbacken hinterlassen...😍😍

Link zum Beitrag
Geschrieben

manche Frauen mögen wohl gern Hände wie Schaufelbagger und bisschen dreckig, ist leider nicht so meins, ich habe gepflegte feste Hände...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...