Jump to content

Wie wichtig ist euch die Größe der Hände des Mannes?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Spielt die größe überhaupt eine Rolle ? Gibt es Frauen die große Hände lieben?

LG

Geschrieben

Ja ich liebe große Hände. Aber eine Rolle spielen andere Dinge.

Geschrieben

Die Hände können nicht groß genug sein , um es zu umgreifen , massieren und natürlich eindringen 🥰🥰🥰

Geschrieben

wichtig ...oooo ja ......die gibt es....auch LG

Geschrieben

Wenn er Klavier spielen soll, sind große Hände auf jeden Fall nützlich. ^^ Ich kann zB nur eine Octave greifen.
.
Im Grunde gibt es für alles eine Zielgruppe die drauf steht. Z.B sind für viele sauber Fingernägel wichtig. Sexuell betrachtet können große Finger bestimmt auch reizend für eine Frau sein.

Geschrieben

grosse Hände ( und gepflegte) finden viele Frauen sexy, während Männer eher kleine, zarte Hände anziehend finden. Und ist schon geil, wenn ein Mann mit grossen Händen eine schmale Taille einer Frau umfasst :-)

Geschrieben

Unwichtig. Ich mag aber eher schmale Hände mit langen Fingern :)

Geschrieben

Große kräftige Hände mag ich sehr (vor allem saubere Fingernägel). 😉

Geschrieben

@julian1234 . Also selbst 10 jährige Kids , mit kleinen Händen spielen allein dann schon besser. Und warum kannst du nur eine Oktave spielen du hast 2 Hände ?😅

Geschrieben

Je nach dem, was man mit denen vor hat...

Geschrieben

Für mich sehen zu kleine Hände zu weiblich aus. Ich mag eher die größeren Hände. Hat beim Sex aber auch Nachteile. Hände sind jedoch kein Ausschluß Kriterium.

Geschrieben

@ZitroneBundy
Scheinbar muss bei dem @ die Gros- und Kleinschreibung beachtet werden. .. Habe nämlich keine Nachricht bekommen.
.
Hast du mal Klavier gespielt? Denn dann brauche ich dir darauf nicht zu antworten... zudem habe ich das Wort greifen und nicht spielen verwendet. :-P

Geschrieben

Ich schaue auch gerne auf Männerhände /aber am Ende zählen Charakter und innere Werte

Geschrieben

Ich stehe da schon sehr drauf, ist aber nichts was explizit erwartet wird.

Geschrieben

Ich mag große Hände, erst recht wenn sie sich langsam um meinen Hals legen oder große, rote Abdrücke auf meinen Arschbacken hinterlassen...😍😍

Geschrieben

manche Frauen mögen wohl gern Hände wie Schaufelbagger und bisschen dreckig, ist leider nicht so meins, ich habe gepflegte feste Hände...

Geschrieben

Für mich ist weder die Größe des Geschlechtsteils, noch die eines anderen Körperteils ausschlaggebend.
.
Sondern lediglich, wie ein Mensch mich behandelt.

×
×
  • Neu erstellen...