Jump to content

Mit wem aus eurem heutigen Leben hättet ihr gerne Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit wem aus eurem Leben hättet ihr gerne Sex. Vielleicht aus vergangener oder heutigen Zeit.

Geschrieben

Sorry Leute, aber ich habe die Frage nicht verstanden! :D

Geschrieben

Mir fällt nix ein. Aber wenn du jetzt gefragt hättest mit wem würdest du es gerne rückgängig machen... xD

Geschrieben (bearbeitet)

Mit meiner ersten großen Liebe hätte ich echt gerne Sex. Ich war damals zu jung bzw unreif und habe so den Zeitpunkt verpasst mit ihr mein erstes mal zu erleben!
Aber die erste Große erste Liebe vergisst man nie im Leben.....

bearbeitet von Neulz
Geschrieben

fällt mir jetzt echt keiner ein

 

Geschrieben

Ganz ernsthaft... Mit meiner damaligen Mitbewohnerin, jetzigen besten Freundin 🙄
Aber... NEIN...Der reinsteckefuchs macht nur die Freundschaft kaputt....

Geschrieben (bearbeitet)

Fällt uns nix zu ein🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

mit Bianca ,die war früher bei tantrapower in Ibbenbüren

Geschrieben

Nicht mit egal wem!
Aber mit der Frau, bei der ich spüre: wir haben Lust aufeinander.

Geschrieben

Das bleibt mal aus verschiedenen Gründen besser mein Geheimnis.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb honigkuchen-1112:

heutigen Zeit.

Mit ihm, weil, binsch CUV, der sachte letzten schon, ich steh unter Strom, dabei fahr ich nur halbe Kraft 

Geschrieben

Spannende Frage! Da kommen einige meiner männlichen Freunde in Frage, aber ich würde nie die Freundschaft riskieren wollen für Sex.
Bei den anderen Kandidaten, die in Frage kämen, stimmt aktuell das Timing nicht (Corona, Arbeit, der eine ist jetzt vergeben etc.).

Geschrieben

Mit meiner ersten affaire von hier......oder mit meiner vllt nächsten.......cowboy

Geschrieben

Mit dem der mich entjungfert hat😍 der war mega

×
×
  • Neu erstellen...