Jump to content

Schon mal beim Sex gefilmt? Studie der Uni Bielefeld sucht Teilnehmer*innen


UniBielefeld

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schon gemacht aber lange her. Außerdem bracht man jemanden der mitmachen will. Das ist schwer hier zu finden.

Geschrieben

Nix da. Nicht mal für eine Million.

Geschrieben

...ist das hier ernsthaft gemeint..??? 🤔 Solche Themen werden doch eingentlich von Poppen.de hier eingestellt...?! Finde ich fragwürdig. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Jap. Heutzutage mache das nicht mehr... Bin voll vernünftig geworden, lol xD

Ups, habe nur der Titel gelesen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

Wieso soll nachgeforscht werden, wie die gefilmt werden? Man sieht doch: Schlechte Bildqualität, schlechter Ton, schlechte Kamerastellung ...

Genau darum geht's ja. 😀 

 

vor 8 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

...ist das hier ernsthaft gemeint..??? 🤔 Solche Themen werden doch eingentlich von Poppen.de hier eingestellt...?! Finde ich fragwürdig. 🤷🏻‍♂️

Die Links zum Projekt sind echt. Also - ja, das ist ernst gemeint.

Um so tragischer, dass es sich (wie jedes Beitrag sonst auch) nur wieder als Vollpfosten-Magnet herausstellt.

Aber: Auch solche Antworten sind für Soziologen interessant. Allein die Reaktionen auf den Beitrag könnten schon Teil der Untersuchung sein. 😏 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BlackJester:

Genau darum geht's ja. 😀 

 

Die Links zum Projekt sind echt. Also - ja, das ist ernst gemeint.

Um so tragischer, dass es sich (wie jedes Beitrag sonst auch) nur wieder als Vollpfosten-Magnet herausstellt.

Aber: Auch solche Antworten sind für Soziologen interessant. Allein die Reaktionen auf den Beitrag könnten schon Teil der Untersuchung sein. 😏 

..ahso... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Habs im TV gesehen und musste schmunzeln.... Da ich hier auch schon angeschrieben wurde deswegen....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb UniBielefeld:

die Art wie gefilmt wird gehört einfach dazu

ja, es ist ernsthaft gemeint. Wir haben auch die Erlaubnis von poppen.de hier zu posten. Deshalb dürfen wir auch zu dem Projekt und der entsprechenden Medienberichterstattung verlinken. 

Dann wünsche ich erfolgreiche neue Erkenntnisse.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb UniBielefeld:

ja, die Reaktionen könnten interessant sein – wir werten aber kein Material aus, das wir nicht mit dem Einverständnis der Beteiligten auswerten dürfen!

Ach, wenn ich bedenke, was ich damals alles an Sachen ausgewertet habe. 😂 

Und ich bin fast ein wenig neidisch, dass das neue X-Gebäude erst nach meiner Zeit gebaut wurde. 😀 

×
×
  • Neu erstellen...