Jump to content

Vorspiel - Lang und ausgiebig/kurz und knackig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie handhabt ihr das Vorspiel mit dem/der Partner*in?
Ich für meinen Teil liebe es meine Partnerin förmlich mit dem Vorspiel zu quälen, bis sie mich um einen Orgasmus anfleht. Dabei kommen sämtliche Tricks aus der Trickkiste zum Einsatz. Streicheln, lecken, fingern, beißen, Spielzeug usw. Ich kann mich erst auf meinen Orgasmus konzentrieren, wenn sie vorher befriedigt wurde. Und dann mit mir noch einmal...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nordhornboy:

Wie handhabt ihr das Vorspiel mit dem/der Partner*in?
Ich für meinen Teil liebe es meine Partnerin förmlich mit dem Vorspiel zu quälen, bis sie mich um einen Orgasmus anfleht. Dabei kommen sämtliche Tricks aus der Trickkiste zum Einsatz. Streicheln, lecken, fingern, beißen, Spielzeug usw. Ich kann mich erst auf meinen Orgasmus konzentrieren, wenn sie vorher befriedigt wurde. Und dann mit mir noch einmal...

je nach dem wie ich Lust habe.

Geschrieben

Definitiv lang. Es sei denn es ist nen quicky.
..
MfG Royo

Geschrieben

Das ist auch mein Problem, nur dass SIE nach dem ersten Vorspiel das Zweite hat, dann das Dritte, Vierte und so weiter. Ruckzuck sind 15 Minuten und/oder Orgasmen rum und wir können uns endlich um mich kümmern ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nordhornboy:


Ich für meinen Teil liebe es meine Partnerin förmlich mit dem Vorspiel zu quälen

Bei so einem Mann wäre ich raus und er aus meinem Leben... 🤷‍♀️

Geschrieben

Manch einmal heißt es ja was lange währt wird ..,,,,😉😉

Geschrieben

Ganz ehrlich, dass klingt so abtörnend anstrengend

Geschrieben

Ein ausgiebiges Vorspiel ist schon was sehr geiles aber es darf auch nicht ewig dauern bis es richtig zur Sache geht.

Geschrieben

Ewiges Vorspiel ist schön. Ich zum Beispiel liebe es, Frauen lange zu bespielen. Mein eigener Orgasmus ist zweitrangig.

Geschrieben

Beim vorspiel sollte sie schon ein orgasmus haben und wenn es geht dann einen zusammen danach noch einen für sie wenn sie mag.

Geschrieben

Ich denke eine pauschale Antwort ist da kaum möglich...mal will ich es lang und genussvoll und mit vielerlei Spielereien und mal will ich auf die Schnelle gev....t werden...je nach Stimmung, Partner und Vorlieben...LG Curvy

Geschrieben

Also meine Ex mochte immer beides. Einfach mal die über die Frau herfallen und dann hart ficken hat ja auch mal was für sich.

Mal was feines mit mehreren Gängen essen ist schön. Aber manchmal möchte man einfach nur schnell einen leckeren Döner verspeisen.

Geschrieben

Ich finde das kann man gar nicht definitiv beantworten. Manchmal haben eben beide Lust drauf es unendlich in die Länge zu ziehen und lange zu geniessen, manchmal ergibt es sich einfach schnell oder stürmisch. Ich finde das ergibt sich einfach aus dem Zwischenspiel und da muß man auch gar nicht viel drüber reden.

Den schlimmen Makel meinen eigenen Orgasmus nach hinten zu stellen hab ich allerdings auch. Aber ich arbeite dran.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Ichbinsnicht:

Ganz ehrlich, dass klingt so abtörnend anstrengend

Ja genau... selbst mit 30 (Männerhochburg), kann Mann einen solchen Vorspielmaraton ohne Hilfsmittel dann nicht mehr steif meistern!!!

... und ich glaube nicht, dass Frauen ohne SM-Vorlieben das mögen.

bearbeitet von L-lucky
Geschrieben

Je nachdem in welcher Situation einen die Lust überkommt. Bei jedem Akt ein solchen Vorspiel wie oben beschrieben klingt für mich eher nach ner Tortur für die Frau, zudem ginge der Reiz des besonderen verloren. Die Abwechslung macht es.

Geschrieben

Unterschiedlich, je nach Lust, Laune und Zeit.

Geschrieben

...so, wie‘s kommt... 😋🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Mit langem Vorspiel mega. Aber ein Quicky,so kurz vor der Arbeit hat auch was.

Geschrieben

Mit neuen bekanntschaften habe ich meist das gleiche problem, meinen orgasmus hinten anstellen zu wollen. Aktuell kann ich eher weniger drüber urteilen, allerdings war es bei der letzten bekanntschaft schon nach dem ersten mal richtig wild ficken wohl schon überwunden und ich konnte frei auch meinen spaß haben. Habe mich irgendwann bei einer längeren beziehung damit abgefunden dass mein gegenüber genauso drauf steht mich beim kommen zu sehen, wie ich es bei ihr tat. Vergiss das nicht dass zum sex immer 2 gehören dud.

Geschrieben

Also ich liebe auch das lange Vorspiel...und liebe es auch meine Partnerin zu quälen ...allerdings auch mit dem Vordergrund...meine Partnerin zu erst zu befriedigen...aber am besten ist wenn man gegenseitig spielt icj mit ihr und sie mit mir ...so das es wirklich am Ende daraus wird...das man sich gegenseitig anfällt...das ist der wildeste Sex...wenn keiner mehr von einander lassen kann ...also nicht mit ihr nur spielen sondern gegenseitig spielen

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb girlfriend66:

Mit langem Vorspiel mega. Aber ein Quicky,so kurz vor der Arbeit hat auch was.

...und deine Arbeitskollegen müssen dann herhalten und es ausbaden.. :P:joy::joy::joy:

×
×
  • Neu erstellen...