Jump to content
Devosi1

Sex während der Periode, wer steht drauf?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht wenn es Frau auch mag !

rostockerleben
Geschrieben

Ich muss das nicht haben! Die paar Tage mal ´ne Pause einlegen und fertig. Klar gibt es auch Frauen die total heiß drauf sind...aber ich dachte beim Anblick danach ich wäre da unten nachträglich beschnitten worden :D

  • Gefällt mir 4
Woodruff1
Geschrieben

Echter Seemann sticht auch ins Rote Meer....

Nick_Funentez
Geschrieben

Definitiv nein!

StaenkerJule
Geschrieben

Gott sei Dank hab ich das Problem nicht mehr dank der Pille 🤷‍♀️
Aber mit Softampons soll es ja bekanntlich gehen...

  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben

Fetisch? Nein. Da ich aber wenig stark vor mich hin blute und das bei Geilheit meistens pausiert: kein Problem.

  • Gefällt mir 3
zweigernmehr
Geschrieben

einmal und nie wieder

Lisl0703
Geschrieben

Mag ich überhaupt nicht .... an den Tagen bin ich pingelig ... gibt auch andere Sachen sich in der Zeit gegenseitig zu verwöhnen

  • Gefällt mir 2
jellybaby_35
Geschrieben

Mal feststelle: Wenn Frau blutet, dann ist in ihr eine "offene" blutende Wunde. Wie alle Wunden ist eine Infektion immer möglich. NUR, dass das im Bauch schlechter heilt, da das Milleu immer feucht ist. Wenn die Frau dann noch Sex hat ... Leute... klares nein. Wer will schon wirklich, dass Frau dann eine böse Infektion hat

Magic_SexAppeal
Geschrieben

..wenn’s Freude bereitet..?! 🤢

Stumpf_ist_Trumpf
Geschrieben

Bevorzuge natürlich eine frau die geil ist wenn sie ihre periode nicht hat. Allerdings weis ich dass ihre hormone dafür sorgen können vor geilheit zu explodieren während der periode und das ist ein sehr reizvoller gedanke, wenn es dann auch so ist. Deshalb würde ich es genauso wenig ablehnen mit ihr zu schlafen wenn sie ihre periode hat. Aber fetisch? Definitiv nicht.

  • Gefällt mir 2
Dominus63
Geschrieben

Nein...alles hat eine Grenze und man sollte doch einfach Rücksicht auf Frau nehmen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jellybaby_35:

Mal feststelle: Wenn Frau blutet, dann ist in ihr eine "offene" blutende Wunde. Wie alle Wunden ist eine Infektion immer möglich. NUR, dass das im Bauch schlechter heilt, da das Milleu immer feucht ist. Wenn die Frau dann noch Sex hat ... Leute... klares nein. Wer will schon wirklich, dass Frau dann eine böse Infektion hat

ahahah... wie witzig

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Sex während ja, mit Softtampon merkt der Mann nichts.

Blutig? Niemals.

  • Gefällt mir 2
Versuch-52
Geschrieben

niemals !!!

Nordhesse-7901
Geschrieben

Ein Orgasmus kann sogar Krämpfe lindern.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Da ich eine gewisse Abneigung gegenüber Blut habe, kommt Sex während der Periode für mich nicht infrage.

Alexander-75
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Sex während ja, mit Softtampon merkt der Mann nichts.
 

Dann muss ich wohl eine Frau sein. :D

LoveToFinish
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die rote Zora unterwegs ist, spielt Branko alleine.

bearbeitet von LoveToFinish
  • Gefällt mir 2
Schmiddi73-9147
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jellybaby_35:

Mal feststelle: Wenn Frau blutet, dann ist in ihr eine "offene" blutende Wunde. Wie alle Wunden ist eine Infektion immer möglich. NUR, dass das im Bauch schlechter heilt, da das Milleu immer feucht ist. Wenn die Frau dann noch Sex hat ... Leute... klares nein. Wer will schon wirklich, dass Frau dann eine böse Infektion hat

Weißt  du das nicht oder tust nur so dumm. Wo ist da eine offene Wunde bei der Periode? Das ist niemals eine offene Wunde. 

 

  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...