Jump to content

Sex während der Periode, wer steht drauf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat Erfahrungen bzw hat jemand sogar ein Periodenfetisch? Was ist möglich, was nicht?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich,

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich muss das nicht haben! Die paar Tage mal ´ne Pause einlegen und fertig. Klar gibt es auch Frauen die total heiß drauf sind...aber ich dachte beim Anblick danach ich wäre da unten nachträglich beschnitten worden :D

Geschrieben

Echter Seemann sticht auch ins Rote Meer....

Geschrieben

Gott sei Dank hab ich das Problem nicht mehr dank der Pille 🤷‍♀️
Aber mit Softampons soll es ja bekanntlich gehen...

Geschrieben

Fetisch? Nein. Da ich aber wenig stark vor mich hin blute und das bei Geilheit meistens pausiert: kein Problem.

Geschrieben

Mag ich überhaupt nicht .... an den Tagen bin ich pingelig ... gibt auch andere Sachen sich in der Zeit gegenseitig zu verwöhnen

Geschrieben

Mal feststelle: Wenn Frau blutet, dann ist in ihr eine "offene" blutende Wunde. Wie alle Wunden ist eine Infektion immer möglich. NUR, dass das im Bauch schlechter heilt, da das Milleu immer feucht ist. Wenn die Frau dann noch Sex hat ... Leute... klares nein. Wer will schon wirklich, dass Frau dann eine böse Infektion hat

Geschrieben

..wenn’s Freude bereitet..?! 🤢

Geschrieben

Bevorzuge natürlich eine frau die geil ist wenn sie ihre periode nicht hat. Allerdings weis ich dass ihre hormone dafür sorgen können vor geilheit zu explodieren während der periode und das ist ein sehr reizvoller gedanke, wenn es dann auch so ist. Deshalb würde ich es genauso wenig ablehnen mit ihr zu schlafen wenn sie ihre periode hat. Aber fetisch? Definitiv nicht.

Geschrieben

Ist nicht so meins....aber jeden das seine

Geschrieben

Nein...alles hat eine Grenze und man sollte doch einfach Rücksicht auf Frau nehmen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jellybaby_35:

Mal feststelle: Wenn Frau blutet, dann ist in ihr eine "offene" blutende Wunde. Wie alle Wunden ist eine Infektion immer möglich. NUR, dass das im Bauch schlechter heilt, da das Milleu immer feucht ist. Wenn die Frau dann noch Sex hat ... Leute... klares nein. Wer will schon wirklich, dass Frau dann eine böse Infektion hat

ahahah... wie witzig

Geschrieben

ich steh auf Sex ja, mit meiner Herzdame. Dazu gehört dementsprechend auch der Sex während Ihrer Periode. (sofern sie diese noch hat, da ich mittlerweile in einem Alter bin, wo ich mit Frauen zusammen sein kann, die bedingt durch Ihre Wechseljahre keine Periode mehr haben)

Darauf stehen ansich wäre nicht passend ausgedrückt. 
Ansich ist es immer am schönsten und besten wenn man einfach mit einander schlafen kann, ohne irgendwelche "Vorbereitungen" oder "Nacharbeitungen" 
Bett kann versaut werden, Ins Bad sollten wir danach wohl beide zum waschen usw. usf. 
Ich mag es einfach dann gemeinsam ohne Stress einzuschlafen und kann/konnte deshalb auch auf andere sexuelle Möglichkeiten gemeinsam ausweichen ohne Penetration, die uns glücklich machen/machten. Sind doch nur paar Tage.  

Geschrieben

Sex während ja, mit Softtampon merkt der Mann nichts.

Blutig? Niemals.

Geschrieben

Ein Orgasmus kann sogar Krämpfe lindern.

Geschrieben

Da ich eine gewisse Abneigung gegenüber Blut habe, kommt Sex während der Periode für mich nicht infrage.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WandaLavanda:

Sex während ja, mit Softtampon merkt der Mann nichts.
 

Dann muss ich wohl eine Frau sein. :D

Geschrieben

Sex während der Periode ist was völlig normales wenn beide sich vertrauen, Lust aufeinander haben sollte man sich das nicht verwehren

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die rote Zora unterwegs ist, spielt Branko alleine.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb jellybaby_35:

Mal feststelle: Wenn Frau blutet, dann ist in ihr eine "offene" blutende Wunde. Wie alle Wunden ist eine Infektion immer möglich. NUR, dass das im Bauch schlechter heilt, da das Milleu immer feucht ist. Wenn die Frau dann noch Sex hat ... Leute... klares nein. Wer will schon wirklich, dass Frau dann eine böse Infektion hat

Weißt  du das nicht oder tust nur so dumm. Wo ist da eine offene Wunde bei der Periode? Das ist niemals eine offene Wunde. 

 

×
×
  • Neu erstellen...