Jump to content

Das Gefallen des eigenen Körpers


Raudi393

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe da mal eine Frage:

In meiner geheimen Galerie habe ich natürlich auch Fotos mit FSK18. Und wenn ich die mir anschaue (Und ich schau mir die jedes mal an), also ich mich so anschaue, bin ich total begeistert (es erregt mich sogar ein wenig). Ich bin zwar auch kritisch, damit meine ich, daß ich im nach hinein auch wieder Fotos gelöscht habe bei denen ich dachte, ok die sind vielleicht doch nicht so schön.

Wie ist das bei Euch? Geht es Euch genauso, oder ist eher sonderbar?

 

Geschrieben

Logisch 😉 Wenn ich ne Frau wäre, würde ich den ganzen Tag an mir selbst rumfummeln 😂
Ne Spaß, das wichtigste ist, das man sich selber liebt, egal wie man ausschaut oder was andere sagen... 👍🏼

Geschrieben

PS; Das Schiff von meinem Opa heißt Raudi....🙈🙈🙈😂😂😂

Geschrieben

Ich glaube, du bist ein Narzisst und liebst dich selber am meisten, gibt es nicht wenige.
Sonderbar ist es nicht unbedingt, solange es nicht krankhaft ist und Du eine Frau lieben kannst.
Ist es anders solltest Du Dir Gedanken machen!

Geschrieben

Klar, jedes mal wenn ich am Spiegel vorbei laufe schlägt Pinocchio zu...

Geschrieben

Die FSk 16 Bilder solltest du dir mal kritisch anschauen.. Geschmäcker sind zum Glück verschieden... Selbstkritik sollte ehrlich sein oder gar nicht. Fg

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Imperatorin:

PS; Das Schiff von meinem Opa heißt Raudi....🙈🙈🙈😂😂😂

Und, ist es unter gegangen?

Geschrieben

Mit diesem Thread ist der ultimative Beweis erbracht, dass die verordneten Kontaktbeschränkungen direkte Auswirkungen auf die Selbstwahrnehmung haben.

Oder wie soll man deine Nabelschau sonst deuten?

Geschrieben

Was für eine bedingunslose Selbstliebe :coffee_happy:.

Ich finde meinen Schwanz auch am schönsten, meine Frau sagt auch immer, ich habe den schönsten Schwanz von all meinen Freunden :clapping:.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Artemis-Caligula:

Wir Beide fahren auch total auf uns ab. Wenn wir könnten, würden wir uns klonen, das Pärchen hier anmelden und uns selbst anschreiben! Blöde nur, wenn wir uns dann selbst absagen...

Ihr seid der Kracher! Echt geil!

Geschrieben

Selbstliebe ist ein wertzuschätzendes Gut! 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Ich mag mich, ich mag meinen Körper. 😊Allerdings, FKK18 Bilder, bzw. Fotos vom Geschlechtsteil gibt es nicht. Das ist doch interessanter wenn es eine reizt es persönlich zu entdecken. 😆

Geschrieben

Ja kenn ich das Problem, wenn ich in den Spiegel schau steht "ER" auch ständig wie ne eins und bekomm dann auch immer übelst Lust an mir rum zu fummeln 😅🤣😂🙄

Geschrieben

Ich mag am liebsten mein Bild... im Spiegel zu sehen, wo ich nicht allein bin, und das mach mich an...
Aber bei normalen Bildern, sowieso hier es gemeint wird... naja, ich weiß mich zum schätzen, selbstverliebt bin ich aber nicht.

Geschrieben

Ich reitze lieber andere mit dem was ich habe. Ehrlich gesagt bin ich nicht zufrieden mit meinem Körper aber mit dem Penis schon.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tamara-Katherina:

Ich mag am liebsten mein Bild... im Spiegel zu sehen, wo ich nicht allein bin, und das mach mich an...
Aber bei normalen Bildern, sowieso hier es gemeint wird... naja, ich weiß mich zum schätzen, selbstverliebt bin ich aber nicht.

Hallo Tamara-Katherina,

ist das selbstverliebt? Ich bin mir nicht sicher. Selbstverliebt wäre doch, wenn ich alles, bedingungslos an mir vergöttere, oder? Das ist nicht der Fall. Das ich ein paar Pfunde zuviel habe ist mir auch klar, und gefallen tut mir das auch nicht. Aber es gibt Körperteile die ich schon Super finde.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ist doch toll wenn du dich selber schön findest, dann tut es wenigstens einer!

Ist das Böse :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Schön, dass du mit deinem Körper so zufrieden bist und wenn es dich selbst anmacht ist doch alles in Ordnung für dich.

Auch ich bin sehr zufrieden mit meinem Körper, allerdings sehe ich ihn nur als meinen Körper an, weshalb er mich nicht anmacht, sondern er mich einfach nur zufrieden stellt.

bearbeitet von RealerMann
×
×
  • Neu erstellen...