Jump to content

Leder im Sommer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Case für das Smartphone: Immer, zu jeder Jahreszeit.

Geschrieben

...oder diejenigen die gerne in verschwitztem Leder stecken... 😣💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Motorradfahrer... beste Methode um abzunehmen!😂😂🙈🙈

Geschrieben

@imperatorin: Stimmt mit meinem Bock auf alle Fälle, die vibriert in der letzten Zeit, komme mir schon vor wie ein Schüttel-Shake.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb rostockerleben:

Ich...auf dem Motorrad gibt es ja kaum Alternativen :D

💪🏻 und nach der Motorradtour nicht aus der Lederkombi kommen 🤣🤣🤣🤣

Kenn ich zu gut 😜

Geschrieben

Jeder vernünftige Moppedfahrer

Geschrieben

Der ,der es muss, Schweißer z.B.

Geschrieben

Ich habe in jungen Jahren fast nur Leder im Hochsommer getragen, auch bei 40° c und mehr und  dazu noch lange Unterwäsche in Hellblau.

Insgesamt hatte ich 5 solcher Outfits, alle massgefertigt und alle aus Kängeruhleder in verschiedenen Farben.

 Alle waren einteilig geschnitten und sau bequem.

Waren halt Top Motorrad Rennkombis. Die brauchst du als Racer, sonst kommst du gar nicht erst on the Track.

Geschrieben

@Leoxyz420 deswegen trägt man darunter ja auch Funktionsunterwäsche! Ich als Frau finde immer jemanden der mich auszieht, ich brauche das nicht!😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

@Leoxyz420 deswegen trägt man darunter ja auch Funktionsunterwäsche! Ich als Frau finde immer jemanden der mich auszieht, ich brauche das nicht!😂😂😂😂😂

Sind da an entscheidenden Stellen schon Öffnungen, also ganz funktional? xD

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SecretHH:

Sind da an entscheidenden Stellen schon Öffnungen, also ganz funktional? xD

Du meinst schnellfickerhosen! Ja, die gab es mal in den Siebzigern und Achtzigern.😂😂😂😂😂

Aber nein, würde ich niemals tragen! Einige alte Männer auf ihren Goldwings tragen diese Dinger noch . aber die sind ja auch die Generation dafür! 

Geschrieben

@Hans669 Ich. Lederhut, Lederweste, Lederhose mit Ledergürtel und Lederstiefel im Privaten und auf Arbeit Lederstiefel.

Geschrieben (bearbeitet)

Funktion gab es zu meiner aktiven Zeit noch nicht, das war feinstes Schiesser, hauchdünn,  lange Hose und langes Shirt alles in Hellblau.

Nur damit bekleidet, die Rg 500 aus dem Parc Ferme geholt, die  Damen wurden alle ganz feucht

um die Augen und um die Nase blass.

Ach so, ja Stiefel und Helm hatte ich natürlich auch noch an.

Man war ich damals noch ein Knackiges Kerlchen.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Der Sommer ist nicht das Problem.. sondern die extremen heißen Tage 😂😉

×
×
  • Neu erstellen...