Jump to content

Gibt es in OWL öffentliche Gloryhole?


speiseeis001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey gibt es in der Gegend Bielefeld lemgo Detmold herford gloryhold ?? Wenn ja wo und geht da noch was  lg 

Geschrieben

vielleicht in einem novum...aber sonst denk ich nicht

Geschrieben (bearbeitet)

🤣🤣ach stimmt....da ist ja nur dein Dödel frei....vorm Kopf ne Wand...oder wie sagt man Brett vorm Kopf...geschützt also. Na dann...fröhliches Abspritzen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

In manchen Toiletten der Uni Bielefeld hab ich das schon gesehen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SüßundSalzig:

Bei mir Zuhause gibt es eins...jeder ist willkommen der mag ...ganz anonym und sicher vor Corona...lasst euch verwöhnen. Jeder ist willkommen ob Gay Bi oder Hetero.

 

Ich möchte bei diesem Post echt weinen. Wirklich! Sicher vor Corona weil...ach lassen wir das. *seufz* 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissPennyMarket:

Ich möchte bei diesem Post echt weinen. Wirklich! Sicher vor Corona weil...ach lassen wir das. *seufz* 🙄

Genau das dachte ich auch gerade 😂...Corona persönlich sitzt hinterm Loch und alle anderen sind sicher.

Lutscht Schwänze egal von wem...einfach billig

 

Ein Hoch auf HIV, Corona und leckere Geschlechtskrankheiten 🍾🥂 

Geschrieben

Mut zum alter muss gelohnt werden! Respekt an dir, lass dich nicht ärgern ☺️

Geschrieben

Keine Ahnung aber ihr habt einen super True Crime Podcast!

×
×
  • Neu erstellen...