Jump to content

Outdoor, wer freut sich noch darauf?


Naturprinz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wird ja langsam Zeit, das die Outdoor Sessions Beginnen,meine Meinung 💯😎

Geschrieben

Wird wohl dieses Jahr nicht so toll werden.

Geschrieben

Ich freue mich auch drauf. Werde aber mindestens noch bis Ende Mai warten, ehe ich mich nach draußen wage. Ist mir wegen Covid 19 doch zu heikel. Auch wenn es bis zu diesem Zeitpunkt immer noch keine Garantie gibt, daß nichts passieren kann.

Geschrieben

Love it totaly 🍃🌾🌳🌲☀️😎😜👍🏽 Nur schwer im Moment,...oder?

Geschrieben

Für mich allein hab ich die Saison schon mal eingeläutet. 😜🤗😏

Geschrieben

Freue mich schon wahnsinnig darauf wieder im Freien Spaß zu haben im Wald Wasser oder auf der Wiese😋Aber leider werden wir noch ausgebremst🙄

Geschrieben

Eher nicht, nein. Ich habs gern gemütlich und das Maximum in Sachen Natur ist bei mir, wenn ich in nen See zum schwimmen gehe. Angezogen versteht sich.

Geschrieben

Ich glaube hier macht es nur Sinn zu Antworten wenn man, wie ich, ein Fan von Freiluft Aktivitäten ist. Ich freue mich total darauf als Nachtschwärmer wieder auf Tour gehen zu können. Habe schon so geile Erlebnisse gehabt. Gerade bei dem Wetter jetzt vermisse ich das total.

Geschrieben

”Home sweet Home“ ! Hatte erst einmal die Erfahrung gemacht und dann im Nachhinein (unerfahren) noch am falschen Ort😂. Nächsten Tag haben wir unsere Mückenstiche gezählt, zusammen kamen wir auf über 150 (genaue Zahl weiß ich nicht mehr).🙈

Geschrieben

Outdoor, naja, wenn man eine Partnerin hat geht das auch mal. 

na dann lesen wir in nächster Zeit mehr von Dir....höchstwahrscheinlich "Wo ist was los" - Threads. :coffee_happy:

Geschrieben

Ich bin kein Fan von FKK und Outdoorsex. Wenn ich mir vorstelle, ich bin in einer Beziehung, wir sind heiß aufeinander und müssten erst ins Auto steigen um uns Outdoor zu vergnügen... ach nein, da hole ich ihn mir lieber ins Bett.

Geschrieben

Outdoor ist das Schönste was es gibt. Ich werde nicht mehr darauf verzichten.

Geschrieben

Ich mag Bett und Natur, beides herrlich, falls man es bekommt 😉

Geschrieben

Meine FKK-Saison ist schon eröffnet.

Geschrieben

Ich würde es gerne mal testen. Allerdings mit einer dauerhaften Erektion wäre das nicht so gut, oder?

×
×
  • Neu erstellen...