Jump to content

Sex für handwerkliche Hilfe, gibt es das?


D3vil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das gibt es, zumindest kenne ich hier Profile die genau das suggerieren.

Geschrieben

Ich kannte eine Userin von hier,die das so gemacht hat."mach du das und das in meiner Wohnung und als Bezahlung gibt es Sex"
Wäre für mich keine Option

Geschrieben

Ich glaube es gibt nichts was es nicht gibt 🙈🙈😎😎

Geschrieben

Den Deal kannte ich noch nicht....klingt aber gut für mich😎

Geschrieben

Also meine Frau sucht 'nen Gärtner. Frage sie 'mal, ob sie mit diesem auch schlafen würde bei Gefallen. 😂

Geschrieben

Da gab's mal vor Jahren eine reportage im Fernsehen, die genau darüber ging

Geschrieben

Aha... oh Mann, Ick hör' dir trampeln, wa? :--)

Geschrieben

Wenn mir jemand die Hemden bügelt, bekommt unendlich viel Sex! 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb D3vil:

Mich würde mal interessieren, ob es Frauen gibt (vlt aber auch Männer), die sich einen Mann/Frau nicht nur für Sex suchen, sondern auch für ne handwerkliche Hilfe im Haushalt oder Garten? Man möchte zwar keinen Partner, aber hat als Frau/Mann vlt selbst nicht das handwerkliche Geschick. Die „Entlohnung“ ist dann keine Bezahlung, sondern Sex ... vlt macht das die Frau auch gar nicht so offensichtlich ... 

Gibt es sowas? Und wenn ja, wer würde sich hier outen und es offen zugeben? Welche Tricks habt ihr dabei?

Ich denke es kommt darauf an, wie rum man das angeht. "Hilf Du mir, dann werde ich auch Sex mit Dir haben", klingt irgendwie nach Prostitution. Wenn man aber sagt: "Ich will (eh) Sex mit Dir, aber kannst Du mir vielleicht mal eben bei xyz helfen" ist das einfach nur ein Freundschaftsdienst, den ich absolut legitim finde.

Geschrieben

Ja warum denn nicht wenn sich beide einig sind und jeder auf seine Kosten kommt, finde ich es in Ordnung, würde mich auch anbieten wenn es vom Profil her passt, bin Handwerker und hab nen eigenen Garten, also wäre Gartenarbeit kein Problem.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb UseMyCock:

Wenn mir jemand die Hemden bügelt, bekommt unendlich viel Sex! 

Und ohne Hemden bügeln auch? ;)

Geschrieben

Die Idee hat was.
Liebe Damen: Ich bin handwerklich recht begabt. 😜

Geschrieben

Steht bei mir auf der Visitenkarte:
Wir reparieren Ihr Boot, trinken ihren Scotch, verführen Ihre Frau und sind teuer. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Hatte mal meine Friseurin gefragt, sie wollte lieber Bargeld

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb D3vil:

Gibt es sowas?

Klar! Hab ich schon in ganz vielen Filmen gesehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte tatsächlich nach der Trennung (2011) und dem Auszug aus der gemeinsamen Wohnung, eine Phase, in der ich meinen (den) Ex für seine handwerkliche Hilfe, in Naturalien bezahlt habe.. er hatte irgendwann mal gefragt, was ich denn für seine Hilfe zahlen würde (als blöder Spruch von ihm gemeint) und ich habe darauf (eigentlich scherzhaft) geantwortet, dass ich wegen des Umzugs kein Geld übrig habe, aber in Naturalien bezahlen könnte.. tja.. und so nahm alles seinen Lauf 🤣

Das ging dann auch ein paar Jahre so, immer mal wieder. Da wir uns damals nicht des Sexes wegen getrennt hatten, war sas6auch überhaupt kein Problem. War irgendwie eine schöne Zeit (auf ihre eigene Art).

PS. bei einem Fremden käme das übrigens nicht in Frage.. da zahle ich lieber oder frage einen Anderen.

bearbeitet von Bielefelderin
PS.
Geschrieben

Ein guter Freund ist Elektriker .... der kann dir ein paar Geschichten erzählen 😉🏻😂

Geschrieben

Hab ich auch schon erlebt. Für diverse Reparaturen, die so in jedem Haushalt anfallen, bot sie mir eindeutige Bezahlung an.

Sie war geschieden und benötigte des öfteren Hilfe, außerdem damals 30 Jahre älter als ich, war eine geile Erfahrung.

Geschrieben

So läuft es doch schon lange... Hieß früher Rollenverteilung in der Ehe und sonstwo. Finde ich persönlich ja fragwürdig.

×
×
  • Neu erstellen...