Jump to content

Die Größe der weiblichen Brust, ist sie wichtig oder nicht?


Os****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie wichtig ist die Größe der weiblichen Brust? Habt Ihr, liebe Herren oder auch gleichgeschlechtlich liebende Damen, es schon mal erlebt, wegen einer Brustgröße ein Erlebnis abbrechen bzw. erst gar nicht zustande kommen zu lassen?

Geschrieben

Ich nicht.
Bisher nur gute Erfahrungen bzgl meiner Größe gemacht

Geschrieben

Rein von der Funktion ausgehend, ist die Größe nicht wichtig.
Alles andere ist Geschmacksache.

Geschrieben

Nope.... die Frau wird doch nicht durch die Größe der Brust beurteilt oder attraktiv...🙄🙄

Geschrieben

Nein, total unwichtig für mich. Ich habe auch keiine 20 cm.

Geschrieben

Ich finde die Größe ist nicht wichtig, die Brust bzw deren Größe muss/sollte zur Frau passen und das Erscheinungsbild abrunden.

Geschrieben

Große Brüste sind etwas wundervolles...gerne weich, auch hängend, toll.... Aber kleine sind doch auch geil, oder? Also, nein, absolut unwichtig...

Geschrieben

Die Brust muss zur Figur passen, das ist das wichtigste.

Ich breche ein Date nur ab wenn mir der Charakter der Frau nicht gefällt.....der Körper ist doch nicht das entscheidende

Geschrieben

Mir ist die Größe des Busens egal. Wenn ich ein wichtiges optisches Merkmal nennen müsste, wäre es der Hintern, aber letzten Endes muss alles passen, damit es zum Sex kommt und nicht etwas rein körperliches.

Geschrieben

Wichtig ist vielleicht nicht das richtige Wort.
Es kommt ganz einfach auf den Geschmack an.

Geschrieben

Das ist doch eine Frage des persönlichen Geschmacks, absolut subjektiv!
Ich mag nur kl der nächste nur Monsterbrüste und der 3. nimmt alles, Hauptsache ein fick.

Geschrieben

Mir ist immer wichtig, dass Proportionen passen, mal rein oberflächlich ausgedrückt. Üppige Hüften und kleiner Busen würden mich irritieren, ebenso wenn ein Mann zb. eine "weibliche Figur mit breiten Hüften aufweist. (keine Bewertung, nur MEIN Empfinden)

Geschrieben

Für mich spielt die Größe auch keine Rolle. Kleine finde ich genau so geil.

Geschrieben

Absolut unwichtig. Käme mir nie in den Sinn, wegen der Oberweite ein "Erlebnis" abzubrechen. Ich fände das ein wenig respektlos und äusserst oberflächlich. Der einzige Grund wäre, wenn sie mir vorher falsche Bilder, oder Angaben gemacht hätte. Dann wäre aber auch nicht die Oberweite der Auslöser, sondern die Person an sich.

Geschrieben

Ist für mich genauso wichtig, wie behaart oder rasiert, oder Aussehen der Schamlippen, oder sonstige Äusserliche Banalitäten.

Klar ich mag schon auch mehr in der Hand, aber ist nichts, wo ich mich dran hochziehe, oder "abbreche", wenn mir der Mensch ansonsten gefällt.

Geschrieben

Größe ist für uns nicht Wichtig....für uns ist Sympathie vorrangig....

Geschrieben

Wichtig ist es nicht aber sicher hat jeder seine Vorlieben. Ich mag große Brüste. ;)
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Vollkommen unwichtig. Stehe auf Spitze torpedobrüste

Geschrieben

Alles was größer als eine Hand ist, ist ein verstauchter Finger 🤪

Geschrieben

Ja, hab ich erlebt. Und schon mehr als einmal. Aber genau anders rum. Ist okay, versteh ich. Aber trotzdem... 😒🙁😓

×
×
  • Neu erstellen...