Jump to content

Tragen von Atemschutz beim Einkaufen macht mich extrem An.


FankGrimes

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo guten Tag. 

Als ich kürzlich einkaufen war, habe ich festgestellt das es mich sehr heiß gemacht hat mit Atemschutz rum zu laufen.

Geht es anderen grade auch so oder bin ich verrückt?

Geschrieben

Verrückt bist du meiner Meinung nach nicht:-) Aber mich macht es nicht an, bekomme eher schlecht Luft.

Geschrieben

Eigentlich das Gegenteil. Mir wurde ziemlich schnell warm und es war eher unangenehm.

Geschrieben

Ich finds eher etwas spooky.... Alle Gesichter verdeckt, jeder geht jedem aus dem Weg.... Alles sehr beängstigend

Geschrieben

Hat schon was ja ^^ da denke ich gleich an Doktorspiele ^^

Geschrieben

Ähm 🤔 würde sagen "Verrückt"... 🤷‍♀️
Es gibt nix schlimmeres wie seine eigene Atemsuppe einzuatmen, nen extrem trockenen Mund zu haben und damit den ganzen Tag Arbeiten zu müssen... 🙄

Geschrieben

Endlich liegt der Fokus auf den Augen 😋. Obwohl ich die lieber verbunden habe, mit dem Richtigen 😋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FankGrimes:

Hallo guten Tag. 

Als ich kürzlich einkaufen war, habe ich festgestellt das es mich sehr heiß gemacht hat mit Atemschutz rum zu laufen.

Geht es anderen grade auch so oder bin ich verrückt?

Verrückt finde ich das jetzt nicht unbedingt, wenn es Dich anmacht. Vielleicht magst Du es ja auch, wenn Dir dadurch die Luft etwas wegbleibt. Ich sag nur Atemkontrolle, eine minimalste Form davon vielleicht? Hauptsache ist, Dir gefällt es und macht Dich an. Also, nix mit verrückt sein. :thumbsup:;)

Geschrieben (bearbeitet)

Na ja ich finde es ein bisschen krank...
ich meine als Fetisch muss das jeder selber wissen aber sowas in der Öffentlichkeit geil finden ist ein bisschen bescheuert..
***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic enfernt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FankGrimes:

Geht es anderen grade auch so

Also mir nicht 🙄

 

vor 3 Stunden, schrieb FankGrimes:

oder bin ich verrückt?

Öhmmmmmmm..............🤣

Geschrieben

Also ich finde daran nichts was mich anmacht, aber jeder wie er/sie mag

Geschrieben

Nicht allgemein, aber bei manchen Kerlen reagiert mein Rückenmark schon drauf, nämlichen dann wenn ihr Gesamterscheinungsbild einen Hauch von 'linken Block' dadurch versprüht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Anmachen tut mich daran nichts, eher im Gegenteil.***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Ich finde diesen ganzen Quatsch einfach nur abartig und zum Kotzen, aber jedem das seine.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben (bearbeitet)

***

Mich macht es nicht an...aber ich stehe ja auch sexuell gesehen nicht auf Masken. Aber immerhin wird damit auch noch ein Fetisch bedient. Von dieser Seite habe ich es bisher noch nie gesehen. 😂

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Es macht mich nicht an,lach Aber Frau spart Lippenstift.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe so etliche Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Wir sind hier im Fetisch und BDSM Bereich. Das heißt, wenn es den TE sexuell erregt diese Masken zu tragen, dann kann er bitte sehr auch hier darüber schreiben, denn hier ist er im genau richtigen Forenbereich. Zu Dir TE, es ist nicht verrückt, dass es Dich anmacht/erregt. Im Gegenteil, ein Fetisch ist nichts Verrücktes, es gehört mittlerweile zur Normalität, für mich ist es jedenfalls so. Das, was Verrückt momentan ist, ist die Gesamtsituation die wir derzeit haben. ;)

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

Nun, Masken sind ja doch eines meiner Steckenpferde, wie ich gestehen muss :D

Allerdings gefällt mir da der Bereich der medizinischen Gerätschaften doch eher weniger. Kurz gesagt, Atemschutzmasken machen micht nicht an. 

Masken, die mich anmachen, trage ich nur zu Hause aber nicht in der Öffentlichkeit, da möchte ich keine Unbeteiligten konfrontieren ;)

 

bearbeitet von Fetisch-devot
Geschrieben

Ich denke du bist verrückt 😉😂 mich hat es schon genervt mit Maske in die Tanke zu gehen... 🙄

×
×
  • Neu erstellen...