Jump to content

Jüngere Männer stehen auf reife Frauen, warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum stehen so viele jüngere Männer (Anfang 20) auf reifere Frauen?

Geschrieben

Auf alten Rädern lernt man fahren..... ;)

Geschrieben

Weil es einfach schön ist mit ner reifen Frau. Die Damen wissen was sie wollen und der junge sportlich Typ hält Lange durch und ist sexuell sehr offen :) Grüße

Geschrieben

Ist bei vielen jungen Frauen auch so ist wohl die Erfahrung die reizt

smart-erection0083
Geschrieben

Weil jeder Mann jeden Alters auf reife Frauen steht!!!
Manche brauchen nur zu lange sich das selbst einzugestehen!!
Idioten

Geschrieben

Weil reifere Damen einfach erfahrener sind und wissen was sie wollen.

Geschrieben

Genau..und sie wissen was sie wollen!

Geschrieben

Weil reife Frauen meistens wissen was sie wollen und nicht so pflippig sind.... 😁😎

Geschrieben

Warum stehen so viele ältere Männer auf junge Frauen?

Es ist Veranlagung...und es gibt viele Paare die sich finden.

Und es ist doch gut so....die Welt ist bunt...

Geschrieben

gibt verschiedene Gründe. Zum einen um etwas zu erleben. vor den Kumpels anzugeben. von der Erfahrung profitieren.
Und ihnen sagen wie es und was geht...😁😁

Geschrieben

Weil reifere Frauen wissen was sie wollen und eine ganz andere Ausstrahlung an den Tag bringen als jüngere. Was für viele Männer jüngeren Alters anziehender ist

Geschrieben

Alles was man schwer bekommen kann, hat doch automatisch seinen Reiz.
Dieser Reiz war schon immer da, nur heute rückt die Thematik mehr in den Vordergrund, da reifere Frauen diese Vorliebe auch öffentlich ausleben.

Geschrieben

Weil sie zuverlässiger sind und auch auf ander Qualitäten stehen.

Geschrieben

Ich mag deine Brüste 😜

Geschrieben

Die Frage sollte lauten - Warum nicht? Vielleicht kommen diese Männer einfach mit Erfahrenen Frauen besser zurecht.

Geschrieben

Ich finde den Aspekt entspannter wichtig! Eine erfahrene Frau ist in sich und ihren sexuellen Wünschen ruhend. Wenn etwas nicht gefällt wird es angesprochen und nicht verklemmt irgendwie mitgemacht... Ich will vor allem entspannten Spaß im Bett!

Geschrieben

Damit Sie selbst nicht soviel nachdenken müssen.. Frau wird schon machen...??? 😳

Geschrieben

Ich hatte diese Phase auch und fand es einfach reizvoll. Die Annahme ist, dass reifere Frauen eher wissen, was sie wollen und es auch kommunizieren bzw. es sich dann einfach nehmen. Sicher spielen Fantasien aus MILF-Pornos da auch mit ne Rolle. Meine Wahrnehmung damals war, dass reifere Frauen einfach fraulicher und natürlich auch erfahrener waren, das hat mich extrem angemacht. (tut es heute ja auch noch...)

Geschrieben

sie möchten noch etwas geführt werden, sie vertrauen darauf etwas ‚gezeigt‘ zu bekommen, quasi etwas zu lernen 😉

×
×
  • Neu erstellen...