Jump to content

Tantra-Massage - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie bei anderen Dingen auch... es geht um die eigene Erfahrung. --- Ja, ich habe auch schon wunderschöne Momente durch Tantra-Massagen erlebt. In meinem Fall natürlich nur Männer *fg* Absolut empfehlenswert!! ^^ --- Äh, du heisst wirklich Forian???

Geschrieben

Es ist eine wunderschöne art von Beziehung, der Moment,die Atmosphäre, das Licht schatten spiel,der geruch,sich fallen lassen zu können und einfach nur geniessen,gönne mir diese auch sehr oft,eine schöne art runter zu fahren,vom Alltagsleben den körper neue Energie schenken zu dürfen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Geronimo07:

Ich liebe rote und schwarze Tantra

Könntest Du das bitte näher erläutern? Viele Mitglieder wissen damit nichts anzufangen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Tantra-Massage. Verehrung und Berührung für Körper und Seele. Die Original Tantra-Massage ist weit mehr als "nur" eine Massage - sie ist ein sinnliches Ganzkörperritual, das bewusst und selbstverständlich den Intimbereich als Teil des Körpers mit einbezieht.

Geschrieben

Es gibt außerdem eine weitere, modernere Einteilung in drei Arten von Tantra: weißes, rotes und schwarzes Tantra. Rotes Tantra sind die sexuellen Praktiken, schwarzes Tantra sind die magischen und schwarzmagischen Praktiken zur egoistischen Manipulation von Energien und Geistern für selbstsüchtige Zwecke.

Geschrieben

Noch keine. Würde ich gerne mal.

Geschrieben

War absolut nicht mein Ding entweder konnnte sie es nicht oder ich bin imun 😂. Angeblich hat sie es gelernt kam mir vor wie bei einer Massage.

Geschrieben

Hab mit meiner damals besten Freundin kurz nach dem Abi so einen Kurs gemacht. Ist nicht meine Welt, aber wir hatten ordentlich was zu lachen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MOD-Katty:

Könntest Du das bitte näher erläutern? Viele Mitglieder wissen damit nichts anzufangen.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Es gibt weiße, rote und schwarze Tantra.

weiß ohne Sex,

rot mit Vereinigung

schwarz Grundrichtung BDSM 

Geschrieben

Mit der Tantra Massage leider noch keine Erfahrung, aber es ist notiert und wird hoffentlich auch umgesetzt. Wie ich zu dem Thema stehe, ja ich bin davon angetan und bereue es früher wirklich aus Zurückhaltung grundsätzlich abgelehnt zu haben mich auf neue Weisen massieren zu lassen, da gibt es ja eine ganz eigene Welt von.

Geschrieben

Ich habe mir die Art der Massage angeeignet und schon praktiziert...


Wenn du aber doch die Wirkung kennst, warum der Thread??

Geschrieben

meine Schwester durfte mal eine erleben( 150€) ...sie fühlte sich danach wie im 7.Himmel und brauchte paar Stunden um wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Versuch-52:

Tantra-Massage. Verehrung und Berührung für Körper und Seele. Die Original Tantra-Massage ist weit mehr als "nur" eine Massage - sie ist ein sinnliches Ganzkörperritual, das bewusst und selbstverständlich den Intimbereich als Teil des Körpers mit einbezieht.

wie schön du das beschreibst! Ich stimme dir da 100% zu

Geschrieben

Rote Tantra sollte man mit viel Gefühl machen und nicht für Geld

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Forian_69:

wie schön du das beschreibst! Ich stimme dir da 100% zu

sorry ,habe ich aus dem Internet ;))

Geschrieben

Hätte ich auf jeden Fall mal Lust drauf👌👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geronimo07:

Rote Tantra sollte man mit viel Gefühl machen und nicht für Geld

meiner Schhwester war es das Geld wer !

denn so eine Massage können nur die es erlernt haben !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Versuch-52:

meiner Schhwester war es das Geld wer !

denn so eine Massage können nur die es erlernt haben !

Ich liebe rote Tantra 

sicher muss man(n) Tantra erlernen und wenn es ihr das Geld wert war ist es ok, ich würde dafür kein Geld nehmen oder zahle,

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Geronimo07:

Ich liebe rote Tantra 

sicher muss man(n) Tantra erlernen und wenn es ihr das Geld wert war ist es ok, ich würde dafür kein Geld nehmen oder zahle,

 

vor 1 Minute, schrieb Geronimo07:

Ich liebe rote Tantra 

sicher muss man(n) Tantra erlernen und wenn es ihr das Geld wert war ist es ok, ich würde dafür kein Geld nehmen oder zahle,

kein Geld nehmen ? (also kannst du sowas ) schmunzel 

ne ich würde auch nicht bezahlen ,dann halt verzichten

×
×
  • Neu erstellen...