Jump to content

Wenn die Hoden mit verschwinden - praktiziert das jemand?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tach ihr Popper😁 

Sex, wo die Hoden mit in den GV voll einbezogen werden,  heißt sie verschwinden ebenfalls in die feuchte warme Höhle😉

Ich hab ja schon viel gesehen, aber das!!!! 

Wie sagt man so schön... man lernt nie aus.

Hat das schonmal jemand ausprobiert?

Ich bin ja schon wieder zu neugierig drauf wie sich das wohl anfĂŒhlen mag😂

 

Geschrieben

Oha, stell ich mir aber schwer vor...

Geschrieben

Ich wĂ€re neugierig, wie das funktionieren soll đŸ€­đŸ€”

Geschrieben

Wie soll das gehen? Und vor allem...wenn man die beiden irgendwie rein bekommen hat. Was dann? Bei der kleinsten Bewegung geht es dann „Flupp“ und sie hĂŒpfen wieder raus. Haha!

Geschrieben

Ausprobiert noch nicht, aber stelle mir das schon lustig vor 😂 Wieder was fĂŒr die To-Do Liste đŸ€­

Geschrieben

Ich denke das geht sogar sehr gut wenn die Hoden dann auch schön hÀngen

Geschrieben

Leute... deshalb mein Beitrag! Ja es funktioniert!

Geschrieben

Also wenn der Sack riesig ist und schlaff hĂ€ngt kannst ja mal probieren den im hintereingang verschwinden zu lassen 😜.
Nee im ernst wie soll das gehen??

Geschrieben

Mmmhhh...., mag sein, dass es gehen wĂŒrde, aber mein Ding wĂ€re es nicht :-)

Geschrieben

Ich will mir das Bild garnicht vorstellen🙈 da braucht man riesen GehĂ€nge , und eine Spalte , keine ahnung was das fĂŒr ein Loch sein muss.... um das alles rein zu stopfen🙈 wer es kann, bitte mal ein Bild senden😉

Geschrieben

Erst sind die Hoden zusammen gedrĂŒckt zu einem Ball verschwunden... danach der Rest...

Geschrieben

Ich hab das mal im Film gesehen, aber da muss echt alles passen, ordentlichen Sack + Pflaume 😂😉

Geschrieben

Kann ich mir nicht vorstellen, die Beweglichkeit der Hoden in Verbindung mit dem Anpressdruck der Vagina wĂŒrde diese schneller rausquetschen, als sie drin sind.
Evtl sieht das bei sehr eng anliegenden Hoden so aus als ob.
Die Anatomie stĂŒnde dem aber entgegen.

Geschrieben

Die Hoden waren normal... kein großer Sack! Sie wurden nur durch zwei Finger zusammen geschnĂŒrrt zu einem Ball, dass alles schön fest war. Als die hoden drin waren drang der Rest ein.

Geschrieben

Wenn die Eier richtig angebunden sind geht das sehr gut

Geschrieben

Hallo,

mich erinnert das an "Bad Moms", als Kiki erzĂ€hlt, dass sie die Hoden ihres Mannes in die Vagina stopft. Ich stelle mir es schwierig vor, aber wem es gefĂ€llt - viel Spaß beim Probieren.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

HĂ€tte Angst, dass ich mir dabei was kaputt mache. Habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben mal Vater zu werden😂

Geschrieben

Ich habe es mal im Video gesehen. Sack abgebunden, Kondom drĂŒber und rein 🙈 der Mann hat schön gejammert und sie hat sich einen geilen Ritt gegönnt. Also eher fĂŒr ne harte Stute 😊

Geschrieben

KĂ€the, das muss eine besondere Stufe der KörpernĂ€he sein...auf die benötigte Stellung wĂ€re ich gespannt...und ich glaube am besten geht, wenn die Glocken lĂ€nger als der SchlĂ€ger sind...oder wie hast du es gesehen? auf jedem Fall glaube ich, jetzt wirst du Hunderte Testfreiwillige "vor der TĂŒr" haben...viel Spaß beim aussortiere...hahahaha ciao, sonniger Sonntag noch!!!XR |-]

Geschrieben

Schwer vorstellbar đŸ€”đŸ€š

stilvolleaffÀre
Geschrieben

Sagte doch schon Wallenstein
Schieb die Eier gleich mit rein.

×
×
  • Neu erstellen...