Jump to content

Ist es hier für Heterosexuelle Männer leichter Bi-Erfahrung zu sammeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wollt wissen wie läuft es für euch Männer. Könnt ihr hier Bi-Erfahrung sammeln? Senkt diese Plattform eure Hemmungen und traut euch dadurch Bi-Erfahrungen zu sammeln?

Geschrieben

Ich behaupte das die Hemmungen im Internet grundsätzlich niedriger sind. Natürlich ist es daher einfacher, gleichgesinnte zu finden :)

Geschrieben

Kann nicht sagen das es die hemmungen senkt, aber es macht den Kontakt leichter.

Geschrieben

Es ist schon möglich jemanden zu finden. Aber wie auf allen Plattformen gibt es auch einige die dann kneifen wenn es um reale Treffen geht.

Geschrieben

Es ist hier relativ einfach Sex mit einem Mann zu bekommen. Bei vielen steht im Profil hetero, aber dann stellt sich schnell und oft anderes heraus.

Geschrieben

Hallo zusammen 🤗

Vielleicht ist es für einen Bi Mann ein besonderer Reiz einen Hetero Mann zu verführen mit ihm erste Erfahrungen zu sammeln.

Das Hetero Männer es hier besonders leicht haben hier einen netten Bi Mann kennenzulernen das glaube ich nicht.

Mir hat auch schon mal ein Mann geschrieben, möchte gerne ein Date mit dir mir hat es gefallen.

Gruß Andreas

Geschrieben

Hemmungen hatten wir eh nie, wir finden es auch nicht leichter online Männer zu finden die auf Bi-Sex stehen. Ganz im Gegenteil, nach unserer Erfahrung findet man online eher Männer die sich Sex mit einem Mann, TV, TS, CD vorstellen aber das nie ausleben würden.

Geschrieben

Bestimmt. Jedes zweite Profil was HIER auf der Seite ist, was Paare betrifft, steht im Steckbrief
BI , also wer es mag und will sollte sich da seine Erfahrungen holen! Ich kann damit nichts anfangen!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb CorvoImperiale:

Wollt wissen wie läuft es für euch Männer. Könnt ihr hier Bi-Erfahrung sammeln? Senkt diese Plattform eure Hemmungen und traut euch dadurch Bi-Erfahrungen zu sammeln?

Leichter als was?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Denke auch, dass hier die Chancen gut sind, Männer für Sex zu finden..

Geschrieben

Nur dann, wenn derjenige sich auch entschieden hat und nicht rumdruckst- ansonsten ist und bleibt es für beide Parteien Kagge

Geschrieben

Wenn ich wollte, wäre es relativ einfach, hier geeignete Kandidaten zu finden und es gibt auch viele Profile bzw Fotos, welche auch sehr gut gestaltet sind, so dass die "Auswahl" meiner Meinung nach auch gar nicht zu verachten ist :D
Dass der Aufenthakt hier auch bisher geheime Fantasien näher an die Erfüllung bringen kann, davon gehe ich in einigen Fällen aus :)

Geschrieben

Klappt, einfach suchen und finden, oder gefunden werden

Geschrieben

Nee ich glaube viele schreiben das nur und wenn es dann soweit ist wird gekniffen oder wollen bei einem Paar nur an sie ran. Wer Hemmung hat braucht nicht zu suchen.

NormalVerrückt
Geschrieben

Der erste Schwanz den ich gelutscht habe stammte von hier.

Geschrieben

Lese gerade ein paar Beiträge es geht darum, das ein Treffen nicht zustande kommt.
Gründe gibt es zahlreiche, vielleicht ist man nicht bereit sich zugestehen so ein Treffen haben zu wollen ?

Die Hemmschwelle scheint recht groß zu sein vor einem Treffen, sei es aus Scharm und Angst vor Krankheiten zumal sich eigentlich so ein Treffen nicht gehört.

Ein erstes Treffen an einem neutralen Ort kann helfen, offen über seine Wünsche und Ängste sprechen, am besten Sex mit Kondom auch wenn es nur beim Handjob und Oralsex bleibt.

Dann können beide Partner entspannt an ein Treffen gehen ohne Hintergedanken an eventuelle gesundheitliche Folgen.
Gruß Andreas

Geschrieben

Ja, ist einfacher.
Ja, man kann hier bi Erfahrungen sammeln.
Ja, dies Plattform senkt durchaus die Hemmungen.

Geschrieben

gebe Assassins84 absolut recht, doch auch ein Treffen zwischen Männern muss es passen, also genau als wenn man sich mit einer Frau trifft. Daher ist es nicht immer ganz so einfach. Nur das Interesse ist einfach größer.

Geschrieben

..ich denke schon..ist im Internet nicht alles leichter?! wobei, poppen.de hat keinen Einfluss auf meine Hemmungen.. Die größte Hemmnis ist allerdings bei allem was irgendwie Dates oder sonstige mögliche gemeinsame Aktivitäten betrifft, eh meist die Entfernung..

Geschrieben

Überschrift und EP erschließen sich mir nicht 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich verstehe zwar nicht, was einen heterosexuellen Mann dazu bewegen sollte, bi-Erfahrungen zu sammeln, aber Wortwahl sei jetzt mal dahin gestellt...

Ja, Männer mit dieser Neugier werden hier auf jeden Fall fündig... Männer mit dieser Neugier, die sich aber noch unsicher sind, ob es wirklich etwas für sie außerhalb ihrer Fantasie ist, sollten sich sogar darauf einstellen, Angebote zu bekommen, die nicht gerade dezent sind oder sanft in diese Richtung führen und leiten... sondern gleich Knall hart in die Richtung gehen, dass andere Kerle sie abmelken wollen... ich persönlich glaube ja, dass besagte Anbieter mit dieser Holzhammermethode schüchterne Neugierige eher verschrecken als anzulocken, aber das ist nur eine Theorie meinerseits...

Geschrieben

ist es. frag die junx und männer, die sich auch trauen und den weg zu uns gefunden haben

Geschrieben

Es liegt doch ganz alleine an dir, welche Erfahrungen du hier sammeln möchtest.
Richte dein Handeln und Auftreten dem entsprechenden aus und du wirst den entsprechenden Erfolg haben.
Ist wie mit allen anderen Interessen hier, du hast den Erfolg selbst in der Hand.

Geschrieben

na klar geht das, ist aber genauso schwierig oder leicht wie bei allen anderen Partnersuchen. Oft dauert es lange von der Fantasie bis zur Realität. Die meisten Fantasien gehen halt in Richtung Paar mit Bi Mann, die nicht gerade häufig sind oder gar eine Partnerin die interesse an an einem Bi mann hat. Aber ab und an klappt es.

×
×
  • Neu erstellen...