Jump to content

Welches habt ihr?


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dafür brauch ich kein Spielzeug, die geilsten Handjobs verschafft mir meine Frau mit Mega krasse Abgänge.....aber ein Taschenrohr ist auch mal was feines.....😉😊

Geschrieben

Sweet-silence bist mega heiß deine fotos sind der hammer

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bigcock8899:

Sweet-silence bist mega heiß deine fotos sind der hammer

Du siehst nur eins, das Profilbild.. nix Mehrzahl.. Dankeschön für das Kompliment, einen schönen Sonntag noch.. 

Geschrieben

Da schließe ich mich dem post von zundm121213 an.

Nichts, rein gar nichts auf der Welt kommt annähernd an die Gefühle heran, als die Frau, die einen liebt, wenn sie einen Handjob gibt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Für einen Handjob gibt es nichts besseres als die zärtlichen, warmen Hände einer Frau und ich brauche beim Sex mit einem Mann auch keine Hilfsmittel... er ist mir genug.

Richtig, ich versteh manchmal nicht warum man für alles mögliche irgendwas braucht 🤷‍♀️

Geschrieben

Unsere wistigsten Kategorien: Klitsauger, grosse Dildos und Plugszur Analdehnung bei ihm, Seile, ...

Geschrieben

Nichts aber auch garnichts,übertrifft ein geilen Handjob,nichts desto trotz,muss ich sagen,dieses kl Spielzeug iss nicht nur nen Augenfick..er passt perfekt zu einem spiel👌viel spass euch weiterhin gewünscht

Geschrieben

Um multiple Orgasmen zu erreichen, braucht es den MagigWand - damit kommt sie locker ein halbe Stunde lang fast ununterbrochen - kein anderes Toy schafft das ...

Geschrieben

Ich habe den Paar Vibrator von Satisfiyer. Für mich (als Frau) alleine schon der Knaller... Aber beim Hand Job die stark vibrierende Spitze (die eigentlich den G-Punkt stimuliert) mit einzubinden, war der Bringer.... Die Reaktion war nicht zu übersehen /überhören.... Dann noch schön viel Arnika Massageöl.... Mein liebstes Toy??? Eindeutig die Gerte ☺️☺️

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ja, nen Mann.. nix ist besser als ein Mann der weiß was er tut bzw tun muss damit es richtig gut wird..also, wenn man einen hat.

Wo kriegt man das her und wie teuer ist das?  ;)

Geschrieben

Eine Frau die richtig blasen kann, ist das beste "Speilzeug" für einen Mann....08/15 -  ficken kann ja jede Frau.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Lieblings"Toy" ist die Fantasie. Für viele Spiele geeginet und kostenlos.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dobermann911:

.habt ihr auch ein toy das euch schonmal einen Mega krassen Abgang besorgt hat und wenn ja was war es für ein Spielzeug?  

Ach Spielzeug würde ich das nicht nennen, das ist schon ziemlich eigenwillig, aber funktioniert hervorragend 

  • der Mann in meinem Bett 
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wo kriegt man das her und wie teuer ist das?  ;)

Ich weiß es leider nicht.. wenn ich das wüsste, dann hätte ich vielleicht einen 🤭 ich denke mal so teuer ist das nicht 🤔

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ich weiß es leider nicht.. wenn ich das wüsste, dann hätte ich vielleicht einen 🤭 ich denke mal so teuer ist das nicht 🤔

Teuer nicht, aber unbezahlbar.😉😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Teuer nicht, aber unbezahlbar.😉😉

Dazu müsste ich 14 Tage testen können, dann überlege ich,ob ich dir zustimmen kann oder nicht 🤔

Geschrieben

Welches habt ihr ? Also ich habe so gut wie nichts an mir ausprobiert und bin in Sachen Sex Toys für den Mann ein unbeschriebenes Blatt. Ich habe ein Paar Taschen Muschis probiert und ja klar, es ist ein neues Gefühl, aber es ist mir ehrlich gesagt zu viel mit diesem "Enge-Gefühle" und zu vergleichen, wenn die Frau ihre Vagina Muskulatur einfach nicht lockern kann oder so ähnlich und a bissel kurz geraten sind die Dinger ja. Fazit: lieber mit der Hand, wenn es nicht anders geht für mich. ✌

Geschrieben

Zu viel Einsatz von Sex- Toys mag ich nicht.
Ein Mensch mit seinen eigenen Körper/Händen und der eigenen Wahrnehmung zu spüren empfindet ich eher erotischer.

Geschrieben

gibt es die Spielzeuge auch auf deutsch ? Kann mit deinen Begriffen nichts anfangen.

×
×
  • Neu erstellen...