Jump to content

Fick Maschine selber bauen, nur wie?


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey Leute hat jemand eine gute und günstige idee wie man sich selber eine bauen kann ? Ich denke jetzt am eine eher einfach Variante..... ohne viel Elektronik. Am aller besten komplett ohne. ^^ kann mir das selber echt schwer vorstellen aber vielleicht hat ja jemand hier eine Idee 

Geschrieben

Nun da gibt es doch möglichkeiten genug!das schaukelpferd prinzip.je schneller du dich bewegst je schneller wirst du gefickt!!

Geschrieben

Schau mal bei der bekannten Suchmaschine. Da bekommst du sogar Video Anleitungen.

Geschrieben

Du wirst es doch wohl schaffen als Mann eine Drehbewegung in eine Hubbewegung umzusetzen.....ohne Input von aussen. Das sollte jeder können, der schon mal ne Dampflok von weitem gesehen hat. Antriebsmotoren gibt's im Netz zu hauf. Ich empfehle aber nach einem Drehspieß-Motor für Dönerfleisch zu suchen. Manche davon kann man in den Umdrehungen regeln und man kann sie direkt ans Stromnetz anschließen, muss also nix umformen oder gleichrichten, wie beim Scheibenwischermotor. Ich hab so Ding noch nie gebaut, aber so komplex ist das ja nicht.

vor 2 Minuten, schrieb JoyHH:

Am einfachsten aber mit Elektronik... Stichsäge

Das ist viel zu schnell und bringt der Frau sicher nix. Es sei denn, sie ist schwer maso.

Geschrieben

😂😂😂 Jetzt weiß ich endlich was euch Männer so in die Werkstatt treibt.. 👌🏽😂😂😂
Döner Dreh-Spieß, Stichsäge... 🙈Das nenn ich ma "Zweckentfremdung" 😎 Kleiner Scherz.. Sorry 🙊
Dann mal viel Erfolg 😜

Geschrieben

Säbelsäge sollte auch gehen. Aufs Blatt montierte einen Dildo. Falls der am Anfang nicht ganz reingeht musste halt erstmal nur das Blatt nehmen

Geschrieben

Deine Hand mit nen Dildo und reine Muskelkraft....komplett ohne Elektronik

Geschrieben

Das Internet verrät es dir bestimmt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe da auch noch nen Plan, aber eher mit dem Ziel ein frei programmierbares und alternativ im laufenden Betrieb einstellbares Modell hinsichtlich Stoßtiefe und Geschwindigkeit zu bauen. ;) Das fehlt nämlich bei den kommerziell verfügbaren Modellen.

Für simple Varianten gibt es genug bestehende Baupläne basierend auf Scheibenwischermotoren, etc... google ist dein Freund! ;) Günstiger als basierend auf einem PKW-Ersatzteil wird es wohl nicht werden....

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sugarbomb66:

😂😂😂 Jetzt weiß ich endlich was euch Männer so in die Werkstatt treibt.. 👌🏽😂😂😂
Döner Dreh-Spieß, Stichsäge... 🙈Das nenn ich ma "Zweckentfremdung" 😎 Kleiner Scherz.. Sorry 🙊
Dann mal viel Erfolg 😜

Also ich dreh immer nur Videos in der Werkstatt... 😂

Geschrieben

Ohne elektronik wärs nur möglich wenn man ein Bike umbaut. Irgendwo muss ja der Antrieb her kommen. Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit über einen Servo die bekanntlich über strom angetrieben werden. Denke mal nicht das du nen verbrennungsmotor nutzen willst. Die geschwindigkeit des Servo wird über einen Trafo gesteuert. Die vor u zurück bewegung musste dann über schwungscheiben umlenken. Jetzt fehlt nur noch der Aufsatz ... viel Glück
Kauf dir einfach ne günstige u setz dich erstmal mit der mechanik auseinander bevor du etwas baust das andere verletzen kann 👍

Geschrieben

Black & Decker, danke für die völlig neuen Assoziationen bei dem Namen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrIntimate:

Also ich dreh immer nur Videos in der Werkstatt... 😂

Muahhh... 😜

Geschrieben

Ohne Elektronik? Handbetrieb ..... sprich, der gute, alte Dildo!

Geschrieben

Also mein Ex hat damals meine gute Nähmaschine "umgebracht" 🤬
Ok, sie war alt aber voll funktionstüchtig. Ein bisschen fummeln mit irgendwelchen Gewindestangen, austauschbaren Aufsätzen, der Geschwindigkeitsregler wurde vom Fußschalter mit einer aus dem Modellbau erhältlichen Fernsteuerung ersetzt und schon konnte man sich davor hocken oder legen.
Nein, für mich war das nix....wir haben das Stück für gut Kohle verkauft ... und ratet mal was ich erhalten habe 😎

Geschrieben (bearbeitet)

@Doriana_bi Ich hoffe ne neue Nähmaschine! :P

Die meisten Selbstbaumodelle, die ich gesehen habe, waren - finde ich - auch eher abschreckend...

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben
Gerade eben, schrieb skydriver590:

Eine Nähmaschine? @Doriana

Japp, der Motor aus meiner Nähmaschine

Geschrieben

Dieses Thema interessiert mich auch brennend. Hatte auch mal Online geschaut aber nichts passendes gefunden.

Geschrieben

Geh doch in den Baumarkt, kauf dir nen Akkuschrauber und ne Säbelsäge 🤷‍♂️🤷‍♂️. Dildo drauf und fertig 😉

×
×
  • Neu erstellen...