Jump to content

Reife Lady und junger Mann, hat das Bestand?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Beginnen eine reife Lady und ein junger Mann eine wahrhaftige Liebesbeziehung, in der jede Komponente des Lebens wichtig ist, alles harmonisch und äußerst erregend zwischen den beiden abläuft, stellt sich da  die Frage, ob diese Beziehung bestehen kann?! Wie seht ihr das Für/Wieder? Würde mich interessieren was ihr darüber denkt! 

Geschrieben

Schau auf Herrn Macron. Da scheint es zu funktionieren.

Geschrieben

Reife Lady und junger Mann wird niemals funktionieren.
Mir sind unreife Frauen jedweden Alters lieber.

KleinerDicker1980
Geschrieben

Wo die Liebe und/oder Triebe eben Hinfallen... ...es gibt da kaum Grenzen. Selbst gesehn und auch schon mal erlebt. Meine Eltern nach der Scheidung mit ihren neuen Partnern...

Geschrieben

Das hat auf jeden Fall bestand ich glaube das sich beide in jeder Hinsicht gut ergänzen. Jeder halt auf seine Art und Weise.

EinAbenteurWert
Geschrieben

Jede Beziehung hat das gleiche Potenzial zu scheitern... nicht mehr und nicht weniger... ob sie bestehen kann ist keine Frage des Alters, sondern eine mit wie viel Respekt und Aufrichtigkeit man einander begegnet, selbst wenn die ersten Schmetterlinge weg sind... diesen Respekt jenseits der ersten Verliebtheit bringen viele nicht mehr auf, sondern haben nicht selten ganz egoistische Gründe, eine Beziehung aufrecht zu halten... jedenfalls eine Zeit lang.

Geschrieben

Warum nicht, egal ob so rum als auch anders rum. Klar es kommt auf die jeweiligen Personen an.

Geschrieben

Warum sollte sowas nicht klappen wenn beide die gleichen Interessen haben und man auf jünger/ älter steht is wie jede andere Beziehung sofern sie nicht einschläft

Geschrieben

Warum soll das keinen Bestand haben? Ist doch am Ende des Tages wie eine Beziehung von Gleichaltrigen. Wichtig ist doch nur, das Beide es möchten.

SteffifürPeter
Geschrieben

ich glaube, dass es mich verunsichert, wenn er jung und knackig ist und ich selbst körperliche mankos aufweise.

Geschrieben

Wenn du genug Kohle hast,geht's bestimmt. Spaß.
Warum soll es nicht gehen ? Wenn beide so drauf stehen.
Gibt Menschen,der eine mag den Partner lieber älter. Wegen der Reife. Der andere findet Frischfleisch toll. Geschmackssache. Und der 3 . mag es gleichaltrig gerne. Kann doch jeder für sich entscheiden.

Geschrieben

Wenn doch alles passt, warum soll eine solche Beziehung keinen Bestand haben? Haben denn Beziehungen Bestand, bei denen der Altersunterschied passt, aber sonst nichts?

Geschrieben

Ich denke, eher nicht. Aus diesem Grund interessiere ich mich nicht für sehr viel jüngere Frauen.

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung das so eine Konstellation gut gehen kann. Aus welchen Gründen auch nicht ?🤷🏼‍♂️😊🤗

Geschrieben

Warum nicht. Andersherum geht's doch auch. Ich glaube es gibt mehr junge Männer die auf die Reife, als Frauen...

×
×
  • Neu erstellen...