Jump to content

High heels! wie gerne zieht ihr sie an???


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sieht's bei euch aus? Macht es euch auch so an, wenn Ladys High Heels tragen oder allgemein Frauen?

Geschrieben

Törnt mich ehr ab , optisch finde ich die schrecklich und dann das klappergeräusch🤮🙈

Geschrieben

Eine Frau in Turnschuhen ist mir deutlich sympathischer! Kommt natürlicher rüber und nicht so künstlich.

Geschrieben

Für mich kein Anturner. Vor allem, wenn ich sehe, was die Dinger den Füßen der Trägerinnen antun.

Geschrieben

Mir macht es nicht an, wenn andere Frauen high heels tragen

Geschrieben

Wie ich sie gerne anziehe? Ich halte sie mit der rechten Hand an der Verse fest und schlüpfe mit dem Fuß hinein...nein, Spaß beiseite! Als große Frau (1,75 m) trage ich überhaupt nicht gerne Highheels, da ich es nicht mag, größer als die Männer um mich herum zu sein. Mollig bin ich leider auch noch, weshalb das Gewicht leider auch auf die Füße drückt und sie schon nach kurzer Zeit höllisch schmerzen...gar nicht mein Fall. 😢 Der Kerl, an den ich damals meine Jungfräulichkeit verloren habe, stand unglaublich darauf, wenn Frauen Highheels auch im Bett getragen haben. Ich hab es ein paar Mal mitgemacht, fand es im Endeffekt überhaupt nicht erregend. 😕

Geschrieben

Ich war schon sehr früh, sehr groß....173...ich wollte immer nicht so rausstechen und hab mich dadurch zur Sneakerlady entwickelt....aber ich würde, auch wenn ich es lernen müsste, gerne ein Paar geile High Heels haben. Natürlich habe ich im Schuhladen (Deichmann🙈🙈🙈) mal welche anprobiert, fühlte mich aber nie wohl darin und hatte Schmerzen.
Letztes Jahr habe ich das große Glück gehabt mal einen klassischen High Heel von Louboutin anzuprobieren....Alter verwalter...was für ein Unterschied zu nem billigen Schuh, vom Komfort. Konnte auf anhieb perfekt ohne aua laufen und hab mich verliebt....
Selbst wenn ich mal 1000 Euro, oder so, für nen Schuh ausgeben könnte, wäre da noch immer das Problem mit der Größe....

Geschrieben

Bei der richtigen Gelegenheit, sehr gerne - nen Abend lang, aber nicht einen ganzen Tag.

Geschrieben

Für High Heels sind mir meine Füße zu schade. Bei 1.80m auch nicht nötig.

Geschrieben

Ja ich mag es sehr.macht die frau sportlich und extrem sexy!!dazu ein netter rock oder eine leggings!!klasse

Geschrieben

High Heels gehören für mich nur an gepflegte Frauenfüße und ich finde, nur Damen die darin laufen können, sehen darin wirklich toll aus. 

Ich liebe die, mit der roten Sohle...aber würde sie nie tragen. Ich bin eher die Sneaker Trägerin, darin fühle ich mich wohl....

 

Geschrieben

Gehört für mich dazu, Jeans Heels und eine weiße Bluse, schwarzer Spitzen BH....kommt immer gut 😊😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Gehört für mich dazu, Jeans Heels und eine weiße Bluse, schwarzer Spitzen BH....kommt immer gut 😊😋

zeig? :hearts_around:  die Kombi klingt gut. 7/8 Jeans?

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Nee nee, lass mal gut sein, ich bin froh das ich freihändig laufen kann - mit Sneaker - Turnschuhen und alles was flach ist, klappt das Prima 👍
Ich bin in Besitz von solchen Dingern, sehen auch super schön aus, aber die tun mir nach ner halben Stunde schon weh und ich habe das Verlangen Barfuß zu laufen 😅.
Die Damen, die es können... Finde ich irgendwie beneidenswert, aber wenn man ihre Füße dann mal richtig anschaut, dann eher weniger 🤨
Tja, irgendwas ist halt immer 🤪

Geschrieben

es kommt prinzipiell im Grunde gar nicht so sehr auf die Höhe des Absatzes an - vielmehr auf den Stil, die Kombi und das Design des Schuhs. 
Denn zu hoch, und falsches Design sieht egal bei wem einfach nur unästhetisch aus. Es gibt Frauen, die haben aber ein verdammt gutes Händchen für eine perfekte Kombi und Gesamtausstrahlung dazu. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es sehr, wenn Frauen Heels tragen, gehört für mich zu einem femininen Erscheinungsbild dazu, ob es jetzt welche sind mit 8cm Absatz oder mit 15cm ist mir egal. Natürlich "muss" auch das andere "passen", dass Heels ihre Wirkung entfalten können. Und die Dame muss auch darin laufen können, bei einer 120kg-Frau turnt mich das eher nicht an! ;) Ich finde, bei einer Dame mit schlanken Beinen werden sie nochmal mehr "gestreckt" und wenn dabei die Waden raus gedrückt werden, grr :stuck_out_tongue:

Ich mag jedoch keine Plateau-Heels und am besten gefallen mir Mules! :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort geändert
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fruitpunch:

zeig? :hearts_around:

Herzle....😉😋Sexappeal kann ich 

Geschrieben

...ich trage Highheels nur auf Wunsch, und sonst gar nicht..! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

High Heels machen mich nicht an, Frauen allgemein schon.

Geschrieben

In jungen Jahren täglich, aber jetzt bin ich im Latschenalter.😁

Geschrieben

Ich kann High Heels tragen und auch sehr gut drauf laufen. Da ich klein bin hab ich dass schon ganz früh gelernt. Aber.... Ich habe auch kleine Füsse, so dass die Auswahl extrem beschränkt ist. Und ich bin da auch noch sehr wählerisch was Komfort betrifft. Letztendlich am besten Sneakers oder barfuss... Aber dass mich das jetzt sonderlich anturnt High Heels zu tragen, davon lass ich mal ab. Ich bin da doch schon ein wenig zu lang mit unterwegs gewesen. Also nein, muss nicht sein. Bequem siegt. 

Geschrieben

Den Kommentaren zu folge trägt die Mehrheit keine. Aber 80% haben unter Vorlieben die Dinger stehen. Merkwürdig.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Borussia4866:

Den Kommentaren zu folge trägt die Mehrheit keine. Aber 80% haben unter Vorlieben die Dinger stehen. Merkwürdig.

Du hast alle Profile angesehen? 

×
×
  • Neu erstellen...