Jump to content

Im letzten Monat November ist es passiert


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wunderbares Kopfkino ,vielen Dank 😍💋

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Maria-Isabel:


 
Es war einer dieser typischen Herbsttage mit Regen, Kälte und Nässe wo man am liebsten die Zeit vorbeirauschen lässt indem man auf dem Sofa liegt, mit einer Tasse Tee und sich alte schwarz-weiss Filme mit Gary Grant anschaut.
Bernd, der Mann mit dem ich seit knapp 2 Jahre zusammen war, hatte mir ein paar Tage zuvor knapp am Telefon erklärt, das es aus mit uns sei. Ich hatte es schon länger geahnt aufgrund seines Verhaltens in den letzten Wochen mich aber nie so richtig getraut, die Situation offen anzusprechen. So bin ich nun mal, ein wenig feige, zurückhaltend und hoffe (leider muss ich dazu sagen), das andere für mich eine Entscheidung treffen. Ich weiß, dass mein Verhalten nicht richtig ist. Ich ärgere mich ja am meisten darüber, aber ich kann so schwer aus meiner Haut raus.
Vielleicht liegt das an meiner Erziehung und an einer kleinen devoten Ader die ganz tief in mir schlummert, ich weiß das ganze hört sich nur wie eine hilflose Entschuldigung meinerseits aber so bin ich nun mal. Andererseits aber, bin ich sehr unternehmenslustig, kontaktfreudig, habe einen sehr großen und lieben Bekannten und Freundeskreis will sagen, diese Gemütssituation findet Gott sei Dank nicht allzu oft statt aber wenn es soweit ist, dann macht es mir schwer zu schaffen.


Ihr fragt euch an dieser Stelle wer ich bin?, nun ja ihr habt Recht!, ich sollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Isabel, 48 Jahre, komme aus Südamerika und bin eine Transgender-Frau also eher eine TV-Frau wenn ihr wisst was ich damit meine. Lebe schon seit vielen Jahren hier in Hamburg. Ich liebe diese Stadt, ihr Flair, ihre grünen Flächen und die Menschen die hier leben. Das Wetter aber bereitet mir ab und an immer noch Probleme, da kann ich mich als Südamerikanerin schlecht dran gewöhnen, das ist nun mal so.
Plötzlich klingelte das Telefon, meine liebe Freundin Marion fragte, ob ich nicht Lust hätte zu einer lustigen Geburtstagsparty mit zu kommen. Ich wollte gerade ablehnen aber dann dachte ich mir... warum nicht?, sollte ich hier weiter auf meiner Couch Trübsal blasen und mich weiter runterziehen lassen?. Irgendwie, irgendetwas sagte in mir nein, das ist nicht gut, das sollte ich mir nicht antun und so hörte ich mich ja sagen. Marion wollte in 2 Stunden vorbeikommen um mich abzuholen. So, dachte ich mir, jetzt muss ich mich aber beeilen. Ich ging ins Bad und ließ heißes Wasser ein für ein wohltuendes Vollbad ein. Während ich da so im Wasser lag, überlegte ich was ich anziehen sollte. Das ist für uns "Frauen" in der Tat immer eine Frage die wohl gut überlegt sein will. Männer wissen im Gegensatz zu uns immer was sie anziehen sollen, Hemd, Hose, Schuhe, Jacke und fertig ist das Problem. Herrlich wie einfach und unkompliziert das ganze vor sich geht!. Oft habe ich sie heimlich beneidet und bewundert für diese unkomplizierte Art die sie haben mit solch einer Situation umzugehen.


Ich ging anschließend ins Schlafzimmer und schaute in meinen Kleiderschrank und die gleiche Frage stellte sich mir immer und immer wieder: ..um Gottes Willen was soll ich bloß anziehen?. Marion hatte von einer "lustigen Geburtstagsparty" gesprochen, also wäre etwas lockeres, sportliches und nicht sehr aufreizendes als Kleidung angebracht. Ich schaute in den Spiegel und musste feststellen, dass ich in letzter Zeit merklich abgenommen hatte aufgrund meines Liebeskummers. Das ist immer so bei mir, wenn ich Liebeskummer habe dann schnürt sich mir der Hals zu und ich kann fast nichts essen. Dafür beneidet mich Marion, weil es bei ihr immer das Gegenteil ist. Sie stopft alles Mögliche in sich hinein aus puren Frust und wenn Sie sich auf die Waage stellt, bekommt sie den nächsten Weinkrampf. Auch da scheint mir, das Männer unkomplizierter mit der Situation umgehen oder sollte ich mich irren?.
Ich schaute also in den Spiegel und mir gefiel was ich da sah. Ich muss sagen, dass ich mit mir selbst was das angeht sehr kritisch bin, welche Frau ist das nicht? ( zwinker), aber heute war es irgendwie anders. Ich bin ca. 1,68 cm groß ( oder klein ), wiege 65 Kilo mal mehr, mal weniger und werde oft beneidet für meine von Natur aus dunklere Haut. Ich habe in den letzten 6 Jahren eine Hormonbehandlung gemacht und als Ergebnis, bekam ich noch mehr weibliche Rundungen und süße Brüste ( eine ganze Handvoll wie Marion immer zu sagen pflegt) für die ich oft von anderen Frauen beneidet werde.
Ich entschloss mich letztendlich für etwas "schickes". Ich zog einen hauchdünnen rosafarbenen Slip, passenden BH, halterlose Strümpfe, einen Top im Carmenstyl also tief dekolletiert und etwas rückenfrei, einen kurzen Satin rock und passende hohe Pumps.
Ich schminkte mich dezent, einen leichten bräunlichen Farbton auf den Lidschatten, ein wenig Make up und einen helleren Lippenstift rundeten das Gesamtbild ab. Dazu kamen große Kreolen Ohrringe und ein wenig Parfüm von Channel.
Es klingelte plötzlich an der Haustür und ehe ich richtig reagieren konnte, stürmte Marion in die Wohnung herein. Sie sah phantastisch aus, fast atemberaubend!. Sie trug ein enganliegendes rotes Kleid mit schwarzen, langen Handschuhe. Ihr blondes, langes Haar fiel wie eine wilde Kaskade auf ihre Schulter und Sie strahlte wie eine Prinzessin.
Ich hörte mich sagen wie hübsch sie aussah und fragte gleichzeitig ob wir beide nicht vielleicht "overdressed" waren.
- Nein, erwiderte Marion, auf keinen Fall, die Geburtstagsparty sei von einem stinkreichen Typen der in Blankenese ( ein besonderer teurer Stadtteil in Hamburg) wohnen würde. Heute sollten viele Gäste aus der Musikszene und anderen Künstlerkreise zu dieser Party kommen. Ich nahm schnell meinen Mantel und Handtasche und dann gingen wir schnell die Treppe hinunter zu ihren Auto.
Auf der Fahrt öffnete ich meinen Mantel auf und dabei rutschte mein Rock ein wenig hoch, sodass meine schlanken und hübschen Beine mehr zur Geltung kamen.
Marion warf einen kurzen Blick rauf und sagte:
- Wenn ich lesbisch wäre, würde ich mich sofort in dich verlieben, hab ich dir das schon mal gesagt? und lächelte verschmitzt dabei.
Ja so was ähnliches hatte Sie mir schon des öfteren gesagt und jedes mal wurde ich unsicher dabei. Wieso, warum?, das konnte ich mir nie so richtig erklären. Marion war für mich eine wunderbare und liebe Freundin, sonst nichts. Wir hatten schon manch eine Nacht im gleichen Bett verbracht. Erschöpft und müde sind wir oft Arm in Arm eingeschlafen und nie ist irgend etwas passiert, also warum sollte sich daran etwas ändern?.


Kurze Zeit später waren wir da. Eine wunderschöne große Villa mit einem herrlichen schönen, weiträumigen Vorgarten und einen altmodischen Gittertor tauchte vor unseren Augen auf.
Drinnen wimmelte es von Menschen. Wo ich nur hinschaute, bildhübsche Frauen und gut aussehende und interessante Männer. Hätte ich das vorher gewusst, dachte ich so vor mich hin, dann hätte ich was anderes angezogen. Marion schien meine Gedanken zu erraten und flüsterte mir ins Ohr:" Du schaust bezaubernd aus meine Süße". Ich errötete wieder und ärgerte mich gleichzeitig darüber, dass man mir immer das so schnell ansehen konnte. Wir legten unsere Mäntel ab und stürzten uns in die Menschenmenge.
Gute Musik, eine Mischung aus Soul, Funk und R&B, ertönte aus den Boxen. Marion war sehr schnell verschwunden und tanzte wie wild und zog die bewundernden Blicke der Männer auf sich. Während ich da so stand, mit einem Glas Sekt in der Hand und das bunte Treiben verfolgte sprach mich jemand an.
- Warum so traurig?, das Leben ist zu kurz, man sollte es jeden Tag aufs neue zu schätzen wissen und in vollen Zügen genießen oder irre ich mich?.
Ich war ganz verdutzt und wusste nicht so richtig was ich sagen sollte. Ich stammelte so etwas wie...."ja gewiss, da ist schon was dran" und kam mir selten dämlich vor. Ich schaute mir jetzt den Mann etwas genauer an der zu mir sprach. Er war ein farbiger, groß, athletisch gebaut und mit einem sympatischen Ausdruck im Gesicht. Ein Mann also von den viele Frauen immer nur träumen. Er war schick und elegant angezogen. Er bot mir eine Zigarette an und musterte mich dabei genau an.
Wir plauderten ein wenig weiter über dies und das und dann fragte er mich plötzlich ob ich tanzen wolle. Er nahm meine Hand mit einem sanften aber dezidierten Druck und wir gingen auf die Tanzfläche. Ich schloss die Augen und ließ die Musik auf mich wirken.Ich weiß, das ich sehr erotisch tanzen kann, das hatte man mir schon öfters gesagt. Musik liegt mir im Blut, das ist so, das weiß ich auch. Ich kreiste mit den Hüften, warf mein kurzes, schwarzes Haar zurück und bewegte mich sinnlich nach den heißen Rythmen.
Der DJ legte plötzlich ruhige und schöne Balladen auf. Ich wollte gerade an meinen Platz zurückgehen, da legte dieser Mann seine Arme um meine Taille, zog mich eng an sich und flüsterte mir ins Ohr: " Du bist sehr erotisch und bringst mein Blut in Wallung". Ehe ich noch etwas erwidern konnte, küsste er mich sanft auf den Mund. Ich wusste nicht so richtig ob ich wütend über diese freche und sehr selbstbewusste Vorgehensweise werden sollte. Aber irgendwie fühlte ich mich natürlich auch geschmeichelt, welcher Frau geht es da wohl anders?. Wie auch immer..….ich ließ ihn gewähren.
Er zog mich noch fester an sich, seine Hand wanderte tiefer und legte sich auf mein Po. Er spürte durch den feinen Satinstoff von meinem Rock, die Konturen von meinem Slip. Es durchfuhr mich wie ein Stromschlag, ich spürte wie ein gewisses Verlangen in mir sich bemerkbar machte und genau dieses Gefühl, machte mich ein wenig wütend aber auch unsicher zugleich.
Kurze Zeit später bin ich ins Klo gegangen um die mir "Nase zu pudern" wie es schön heißt und da traf ich auf Marion. Sie wirkte ganz ausgelassen, ich hatte sie komplett aus den Augen verloren und Sie mich auch. Sie erzählte von einen Mann den Sie wahnsinnig "schnucklig" fand und freute sich auf den weiteren Verlauf des Abends. Sie fragte, ob ich mich auch amüsieren würde. Ja, sagte ich, sehr sogar, das war schon eine sehr gute Idee heute hier her zu kommen. Sie lächelte spitzbübisch gab mir einen flüchtigen Kuss auf den Mund und verschwand ganz schnell.


Ich kam zurück zur Party und da wartete dieser Mann, der sich als Paul letztendlich vorstellte zusammen mit einem Freund von ihm. Er stellte ihn mir kurz vor, er hieß Johann und war auch sehr groß, attraktiv aber im Gegensatz zu Paul, dunkelblond mit grünen Augen. Wir unterhielten uns ganz angeregt über verschiedene Themen, Musik, Politik und Religion. Die Zeit schien wie im Fluge zu vergehen und ich fühlte mich sichtlich wohl in deren Nähe. Wir entschieden uns ganz spontan woanders hinzugehen um einen Drink zu nehmen. Ich suchte Marion weil ich nicht so einfach von der Party verschwinden wollte und traf Sie eng umschlungen mit einem Mann auf einer Couch. Sie winkte kurz und wünschte mir viel Spaß. Ich nahm meinen Mantel und meine Handtasche und wir verließen zu Dritt die Party.
Auf den Weg meinte Paul ob ich was dagegen hätte wenn wir zu Johann gehen würden, er hätte ein gemütliches Haus und eine große und sehr gut sortierte Bar. Ich war schon ein wenig angeheitert durch den Sekt und sagte ganz spontan ja. Im gleichen Moment bereute ich das ein wenig aber jetzt war es zu spät. Was solls, dachte ich, jetzt willst Du nicht durch zickerein den Abend verderben.
Wir waren schnell da. In der Tat, Johann besaß ein sehr schönes Haus mit einem Swimmingpool im Erdgeschoss. Wir gingen ins Wohnzimmer, Johann bereitete uns einen speziellen Cocktail, seine ganz "eigene Kreation" wie er sagte und wir nahmen platz an der Bar. Die Situation war für mich sehr ungewöhnlich aber prickelnd zur gleichen Zeit. Ich saß da zwischen 2 sehr attraktive Männer die ganz offensichtlich mich als sehr reizvoll empfanden. Auch Johann überschüttete mich mit Komplimenten und legte ganz so nebenbei seine Hand auf mein Knie. Ich nahm hastig einen weiteren Schluck von meinen Cocktail und spürte plötzlich den heißen Atem von Paul an meinen Nacken. Bevor ich was sagen konnte, spürte ich Hände auf meinen Schenkeln und hinten an meinen Rücken. Irgendwie regte mich diese Situation an, Ich schloss die Augen und genoss diesen Moment. Johann kniete vor mich hin und fing an meine Beine zu küssen während Paul meinen Rock langsam hoch zog. Ich dachte, dass ich gleich explodieren würde vor lauter Lust. Ich hörte wie ich leise anfing zu stöhnen weil ich die Erregung kaum zurückhalten konnte. Paul liebkoste und befeuchtete meinen Slip und mein Po mit seiner Zunge. Johann streichelte meine Beine und ging hinauf bis zu meinen Schoß. Als er meinen "Kitzler" bemerkte lächelte er verschmitzt, zog meinen Tangaslip vorsichtig zur Seite und nahm ihn in den Mund. In diesen Moment fühlte ich, wie meine Knien anfingen zu zittern, ich war mir sicher, dass ich gleich umfallen würde aber wie durch ein wunder blieb ich stehen. Er zog meinen Top aus und mein kurzer Rock fiel gleichzeitig zu Boden. Ich stand da, zwischen diesen beiden Männer nur noch mit BH, Slip, halterlose Strümpfe und hohe Schuhe bekleidet. Beide zogen sich hastig aus und standen in ihrer vollen Pracht vor mir. Ich wurde im nächsten Moment nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, liebkost und verführt. Johann saugte an meinen Brüsten wie wild während Paul mit seiner Zunge in meiner Pomuschi eindrang. Wir fielen langsam zu Boden und ich wusste nicht mehr worauf ich mich konzentrieren sollte weil ich überall Küsse und Liebkosungen verspürte. Paul drehte mich zu ihm um, nahm meinen Kopf in seinen Händen und zeigte mir seinen start erigierten Penis. Ich fing an ihn zu streicheln, langsam und gefühlsvoll und nahm ihn schließlich in den Mund. Paul schrie laut vor Lust und fing an mit den Becken wilde Kreise zu ziehen. Es dauerte nicht lange und er ergoss sich in meinen gierigen Mund. Johann zog mir zärtlich meinen rosafarbenen Tangaslip runter, drehte mich um sodass ich mit dem Rücken zu Ihm stand, mit einen sanften aber dezidierten drück öffnete er meine Beine und drang langsam in meiner Pomuschi. Ich wurde von hinten und von vorne gefickt, wild, leidenschaftlich und hemmungslos. Ich hörte mich nur noch laut schreien getrieben von einer wilden und unbändigen Lust. Jetzt war Paul wieder dran, er legt sich auf den Rücken und signalisierte mir, das ich mich auf ihn rauf setzen sollte. Er besaß einen großen aber herrlichen Schwanz, so etwas was "Frau" immer von einen Farbigen denkt und sich erträumt. Er drang tief in mir hinein und fickte mich ganz heftig sodass ich dachte gleich den Verstand verlieren zu müssen. Mein Brüste wippten hin und her durch die heftigen Stöße in meinen Unterleib. Ja ich genoss diesen Moment, ich fühlte mich ganz und gar als "Frau".

 

Ich genoss meine "Weiblichkeit", meine Reize und mein ganzer Körper war eine einzige erogene Zone plötzlich geworden, gierig nach Liebkosungen und nach hemmungslose Liebe. Paul schrie laut auf und kam wieder in mir, wälzte sich hin und her und sagte wie geil es mit mir wäre. Ich konnte kaum aufatmen, Johann drehte mich zu sich um, legte mich sanft auf den Teppich, öffnete meine Beine und begann mich ebenfalls zu ficken. Paul kniete sich über mein Gesicht und ich saugte die letzten Tropfen von seinen Schwanz gierig auf. Johann war auch nach einiger Zeit fertig und ergoss seinen Liebessaft in meiner Grote. Ich war wie von Sinnen, konnte gar nicht genug bekommen vor lauter Gier und Lust, so sind wir "latinas" nun mal wenn wir in Fahrt kommen. Johann stand auf, nahm mich mit einen kurzen Ruck in den Armen und trug mich in das Schlafzimmer. Ich lag ausgebreitet auf den großen Bett und beide fingen wieder an mich mit Liebkosungen zu überschütten. Johann nahm meinen "Kitzler" in den Mund während Paul mit seinen Fingern in meiner feuchten Pomuschieindrang. Ich kam explosionsartig, ich dachte zwischendurch, das mein Unterleib vor Lust gleich platzen würde aber wie durch ein Wunder passierte es nicht. Wir lagen noch eine ganze Weile da, völlig außer Atem, zufrieden und glücklich auf diesen großen Bett und kuschelten einander an. Irgendwann schliefen wir ein.


Am nächsten Tag kam Marion am späten Nachmittag zu mir, war ganz aufgeregt und teilte mir mit, das sie viel zu erzählen hätte .Darf ich an dieser Stelle etwas verraten.?.....Sie war auch sehr erstaunt als Sie hörte das ich auch viel zu erzählen hatte.
Sonnige Grüsse
Isabel
 

 

 

Geschrieben

Deine Geschichte ist sehr geil geschrieben.🥰🥰🥰

×
×
  • Neu erstellen...