Jump to content

Cyber Sex für dummies - wie geht das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, wir schwierig die Ladies grad vom klassischen Kontakt zu überzeugen...
Alternative dirty talk und Cybersex.

Hatte ich bisher noch nicht Erfahrungen. Aber ich stelle fest, das es echt eine Alternative ist in solcher Zeit. ich sitze vorm PC, aber... naja, nicht so locker. Bitte nicht texten "Alkohol oder ein Joint"

Wie praktiziert ihr Cybersex? Wie läuft es bei euch ab, was sind eure favourits und was macht ihr schönes - Tablet in der Badewanne?

Gerne Anregungen und gerne auch mal ein paar lockere Tricks, wie ihr euch dann in die Situation einfuhlt und zusammen Spaß habt ❤️

Geschrieben

Seit gestern Abend hast Du doch angeblich null Bock auf Sex...und jetzt, nur ein paar Stunden später doch wieder?? Wer´s glaubt...
Und was soll der Spruch "schwierig die Ladies grad vom klassischen Kontakt zu überzeugen"? Da hat wohl beim nächsten das Hirn ausgesetzt, unfassbar diese Ignoranz!

Geschrieben

Jaimie, ich glaube zur Zeit - lt einschlägiger Seiten - gibt es kaum was es nicht gibt auf der Ebene des Cybersex...von App-gesteuerten Vibratoren für sie/ihn oder Masturbationsgeräte für ihn, Silikondolls mit Zubehör und Netzanschluss zum integrieren mit den Geräten - ich glaube die sind sogar beheizbar für angenehme Körpergefühl oder so, dass bestimmte Duftstoffe sich noch entfalten können und das Gefühl, ein echtes Mensch dabei zu haben und nicht zu vergessen, die VR-Brille...fehlt dir noch was? ah, ist nur eine Frage des Geldes, der Partner an der anderen Seite und der Übertragungsrate deines Anschlusses...ich hoffe nur nicht, dass du gehäckt wirst ;) viel Spaß!

Geschrieben

@rostostrockleben: Was soll das? Du hast doch keine Ahnung von meinem Leben. Ich finde deine Bewertung direkt schlimmer als meine Ignoranz.. Was ist an Ladies ignorant. Ich gehe meinen Freund besuchen, aber als Erwachsener habe ich auch das Recht meinen Schock zu nehmen, ins Regal zu legen - wenn ich das nicht kann, bin ich handlungsfähig und gelähmt. Jetzt ist Wochenende und ich bin betroffen +ja, aber ich habe auch daneben Genußrechte und darf mich äußern ohne mich solch oberflächlicher Urteile unbekannter "Hater" zu stellen. Nein. Stellen kann ich mich Dir. Unfassbar, solche Vorurteile. Wem gibst Du denn Deine Liebe ❤️?

Geschrieben

Oh Mann.. kopfkino ist bei dieser Sache das Geheimnis.. wenn es nicht klappt ist es wohl nicht dein Ding..

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb JaimieMaxLove:

@rostostrockleben: Was soll das? Du hast doch keine Ahnung von meinem Leben. Ich finde deine Bewertung direkt schlimmer als meine Ignoranz.. Was ist an Ladies ignorant. Ich gehe meinen Freund besuchen, aber als Erwachsener habe ich auch das Recht meinen Schock zu nehmen, ins Regal zu legen - wenn ich das nicht kann, bin ich handlungsfähig und gelähmt. Jetzt ist Wochenende und ich bin betroffen +ja, aber ich habe auch daneben Genußrechte und darf mich äußern ohne mich solch oberflächlicher Urteile unbekannter "Hater" zu stellen. Nein. Stellen kann ich mich Dir. Unfassbar, solche Vorurteile. Wem gibst Du denn Deine Liebe ❤️?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Aber da scheint es bereits Schwierigkeiten bei Dir zu geben. Sowas zusammenhangloses und reingedichtetes habe ich lange nicht mehr gelesen. Getroffene Hunde bellen ja meist ganz gut :D

Geschrieben

Am liebsten mit jemandem, wo wir wissen, wie es in real ist. Dann ergibt sich das „einfach“ so... ein paar anzügliche oder zweideutige Bemerkungen... Wenn man dann feststellt, dass man im Kopf bei einander ist, wird das ein Selbstläufer....

Tolle Alternative, wenn die Realität nicht möglich ist....

Geschrieben

Mir ist nicht ganz klar, in welcher Situation du dich befindest und was du genau suchst. Möchtest du was privates oder eher kommerziell? Wenn privat: Musst du die Damen erst suchen gehen oder hast du Damen an der Hand?

Ich erzähl man meine (bescheidenen) Erfahrungen:

Vor 15 Jahren gab es einen Sex-Chat in dem ich einige Zeit verbracht habe. Da ging es um Telefon und Cybersex.  Ist ja praktisch ähnlich. Man macht es sich gemütlich, quatscht/chattet etwas und schaut das man in die Nähe des Topics zu kommen (einige Damen waren da aber auch recht straight). Dann erzählt man sich halt, was man gerade macht und was man mit dem (virtuellen) Partner gerne machen würde, geilt sich daran auf und wichst sich, bis man zusammen kommt. Meist habe ich Telefonsex gemacht, aber auch ein paar mal einfach nur über einen Chat. Hatte mich damals gewundert, wie geil es mich doch macht. Nur mit dem gleichzeitig Wichsen und Schreiben ist halt etwas herausfordernd.

Ich habe aber schon lange keine Chats mehr gesehen,  wo sich Damen privat für solche Sex-Chats aufhalten. Meist findet man dort nur noch professionelle Damen, die entsprechend bezahlt werden wollen.

Kommerziell kann man z.Z. ganz gut Cam-Chats machen. Das nutze ich z.Z. schon mal in einem Semi-Professionellen Chat (die Damen sitzen daheim). Davon haben dann Viele entsprechende Vibratoren in einer Ihrer Körperöffnungen. Die kann man für "Trinkgeld" (ab 10ct) zum vibrieren bringen, was entsprechende Reaktionen zur Folge hat. Ist für mich manchmal ganz nett, weil man für recht wenig Geld etwas Macht über den anderen Körper bekommt. Mit 5-10€ kann man da schon genügend Spaß bekommen. Im Hinterkopf sollte man natürlich behalten, dass die natürlich nur dein bestes wollen: Dein Geld :P

Geschrieben

Penis in den USB Anschluss rein 😂😂😂

Geschrieben
Am 25.4.2020 at 13:17, schrieb Xenos_Ruhr:

Jaimie, ich glaube zur Zeit - lt einschlägiger Seiten - gibt es kaum was es nicht gibt auf der Ebene des Cybersex...von App-gesteuerten Vibratoren für sie/ihn oder Masturbationsgeräte für ihn, Silikondolls mit Zubehör und Netzanschluss zum integrieren mit den Geräten - ich glaube die sind sogar beheizbar für angenehme Körpergefühl oder so, dass bestimmte Duftstoffe sich noch entfalten können und das Gefühl, ein echtes Mensch dabei zu haben und nicht zu vergessen, die VR-Brille...fehlt dir noch was? ah, ist nur eine Frage des Geldes, der Partner an der anderen Seite und der Übertragungsrate deines Anschlusses...ich hoffe nur nicht, dass du gehäckt wirst ;) viel Spaß!

Silikondolls, meinst du so was wie Gummipuppe (die sind out) oder eine Kunstvagina (beheizbar hört sich guuut an) Für die Damen gibts sich kleine Lustalternativen, aber ich meinte nicht das gehobene Onanieren - sondern mehr im Kontakt mit einer Perle, die leider 400km weit weg ist und ich kann nicht hinfahren. Sinnlichkeit im Onlinekontakt, Liebeslieder und Worte, die sich langsam ihren Rücken herunterschleichen bis zu ihrem Gesäß. Und ich kann nicht anders als der Enge in meinem Schritt Luft machen...      jaja, blabla. Liebe Hater, jetzt wäre die Gelegenheit zu sagen du geilst dich auf. Und genau darum geht´s. Unberührter Sex. Sinnlichkeitspinsel. Mehr davon. :green_heart:

Am 25.4.2020 at 20:52, schrieb BeiMarcus:

Mir ist nicht ganz klar, in welcher Situation du dich befindest und was du genau suchst. Möchtest du was privates oder eher kommerziell? Wenn privat: Musst du die Damen erst suchen gehen oder hast du Damen an der Hand?

Ich erzähl man meine (bescheidenen) Erfahrungen:

Vor 15 Jahren gab es einen Sex-Chat in dem ich einige Zeit verbracht habe. Da ging es um Telefon und Cybersex.  Ist ja praktisch ähnlich. Man macht es sich gemütlich, quatscht/chattet etwas und schaut das man in die Nähe des Topics zu kommen (einige Damen waren da aber auch recht straight). Dann erzählt man sich halt, was man gerade macht und was man mit dem (virtuellen) Partner gerne machen würde, geilt sich daran auf und wichst sich, bis man zusammen kommt. Meist habe ich Telefonsex gemacht, aber auch ein paar mal einfach nur über einen Chat. Hatte mich damals gewundert, wie geil es mich doch macht. Nur mit dem gleichzeitig Wichsen und Schreiben ist halt etwas herausfordernd.

Ich habe aber schon lange keine Chats mehr gesehen,  wo sich Damen privat für solche Sex-Chats aufhalten. Meist findet man dort nur noch professionelle Damen, die entsprechend bezahlt werden wollen.

Kommerziell kann man z.Z. ganz gut Cam-Chats machen. Das nutze ich z.Z. schon mal in einem Semi-Professionellen Chat (die Damen sitzen daheim). Davon haben dann Viele entsprechende Vibratoren in einer Ihrer Körperöffnungen. Die kann man für "Trinkgeld" (ab 10ct) zum vibrieren bringen, was entsprechende Reaktionen zur Folge hat. Ist für mich manchmal ganz nett, weil man für recht wenig Geld etwas Macht über den anderen Körper bekommt. Mit 5-10€ kann man da schon genügend Spaß bekommen. Im Hinterkopf sollte man natürlich behalten, dass die natürlich nur dein bestes wollen: Dein Geld :P

Du hast mir sehr, seeehr geholfen. Ich habe eine Dame an der Hand, aber die gute ist 400km weit weg und durch die Situation... naja, du weisst. Da ist zusammen kommen und zusammen kommen zwei Paar Schuhe. Aber mich interessiert DAS zusammen kommen. Es ist ein Chat, ein Flirt und ich am Smart phone.... .es wurde immer heißer und wuschiger. .. es ist halt über die Chat funktion und  ich musste mich in der Stadt in einem Park erstmal auf eine Ban setzen und die Hitze runterholen.Ich finde, naja, zu Schreiben dann. Was machst Du? Gehst du dir ins Höschen? Uh, ja, ich nehm dich!  - ist ein bissl platt. Gibt es bei Poppen.de so eine Funktion oder comunity, wo ich ein wenig lernen kann? 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb JaimieMaxLove:

Uh, ja, ich nehm dich! 

Dann mach es halt ausführlicher. Frag sie doch was sie gerade an Klamotten an hat. Dann weißt du schon mal, was du auszuziehen musst. Ansonsten schreibst du halt wo du deine Finger oder andere Körperteile hast und was die in deiner Phantasie gerade so alles machen. Sie sollte das gleiche machen. So baut ihr eine gemeinsame Phantasie vom virtuellen Sex auf.

Ein paar Komplimente können zudem auch nie schaden ("sieht bestimmt wieder heiß aus" aka. "nice shows, wanna fuck?").

  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...