Jump to content

Riesendildo, wie weit würdet ihr gehen?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nimm meistens Nivea ... 25cm in der Länge passt schon mit 6,5cm Durchmesser

Geschrieben

Paßt bloß auf! Googelt mal nach Darmdivertikelkrankheit. Wenn man es übertreibt, legt sich der Dickdarm in eine Schleife nach oben vom Anus aus. Im entstandenen Knick sind Entzündungen vorprogrammiert. Das kann soweit gehen, daß das entzündete Stück entfernt werden muß! Nicht lustig und lebensbedrohend!
Viele Grüße aus dem Krankenhaus!

Geschrieben

Hallo,

es reicht mit den hämischen, belustigenden Kommentaren! Beachtet die Forenregeln, sachlich und themengebunden antworten, sonst muss ich leider sanktionieren.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rolfi:

Ich verstehe Deine Frage nicht!
Du redest von einer Dildo Schlange,erwartest aber ernstgemeinte Antworten?

ich schicke dir mal in einer PN einen link....

Geschrieben

Tja, leider kann ich als Mann mit so nem Dildo egal ob kurz oder lang, rein gar nichts anfangen. 😂

Aber beim Gleitgel kann ich Eros Slide X oder Silikon Gel empfehlen...😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:



Aber beim Gleitgel kann ich Eros Slide X oder Silikon Gel empfehlen...😆

vielen dank

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Superbi6:

 ... 25cm in der Länge passt schon mit 6,5cm Durchmesser

das ist aber schon ordentlich....und es beginnt eng zu werden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb maorolfi:

das ist aber schon ordentlich....und es beginnt eng zu werden.

Ja das wird es 😉😍

Geschrieben

Ich bevorzuge für solche Experimente Gleitmittel auf Silikonbasis, je dickflüssiger umso besser. Und wie weit/tief? Jedesmal ein bisschen tiefer. 😎

Geschrieben

Ich habe schon 30 cm hineinbekommen, allerdings nur 3 cm Dicke ,,, und auch nur ganz vorsichtig

Geschrieben

Meine ich das nur oder haben hier jetzt auf die Frage auf fallend viele Männer geantwortet? Nicht das ich sowas schlimm finde aber trotzdem...... 🤔

Geschrieben

Auf den einschlägigen Kanälen gibt es eine Niederländerin, die krasse Kunststücke mit ihrem Hintertürchen macht. Da wundert sich der Amateur, wie und wo das passen soll..

Geschrieben

Würde diese so tief in meine Arschfotze stecken, bis ich ein unwohles Gefühl habe... Aber definitiv so tief wie möglich rein um mich geil damit zu Ficken!!!

Geschrieben

42,5cm durchmesser 6cm , Gleitgel Crisco funktioniert hervorragend sehr ergiebig und lange anhaltend. Jedoch irgendwie die richtige Lust ist nur bei etwa 30cm wirklich intensiv zu spüren des andere ist experimentell, finde ich. Tut aber auch nicht weh des muss ich mal dabei schreiben, jedoch es soll ja auch Spass machen. Stuhlgang und Co bleiben normal auch wenn die ersten 20 Stunden nach dem Einführen des etwas hakt. Bin Hetro aber geil drauf mich selbst via Dildomaschine und Spielzeugs Anal zum Höhepunkt zu bringen.

Geschrieben

Maximal geht bei mir 26 cm habe ich früher mal getestet.

Geschrieben

Also 30 cm, bei 4,5 cm Durchmesser gehen rein. Viel Gleitmittel, biegsamer dildo und vor allem, schön langsam rantasten. Wenn es dann geschafft ist darf es gerne schneller und fester zugehen. Ist ein sehr geiles Erlebnis jedes Mal

×
×
  • Neu erstellen...