Jump to content

Man ist nackt mit Anderen, schaut ihr da?


Der-aus-Lehrte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann schon vorkommen, aber ich versuche es zu vermeiden.

Geschrieben

Klar für mich gehört auch schauen dazu,wieso denn nicht.Is doch nichts dabei mal zu schauen ich anschauen zu lassen🙂

Geschrieben

Soll ich mir, die Augen zukleben

Geschrieben

Natürlich tue ich das. Mich interessiert der menschliche Körperbau. Klar schaue ich bei Frauen intensiver hin, aber auch bei Männern schaue ich auf Definitionen, Besonderheiten oder Anregungen bspw für Bodymodifikation. Wenn man sich nicht vergleichen anschaut, sondern einfach nur interessiert, wird man erkennen dass es nur ausgesprochen wenig "hässliche" Menschen gibt. Allerdings wirkt das alles erst in Verbindung mit den Bewegungen und letztlich in Gesprächen, die meiner Meinung nach schneller und lockerer nackt oder Halb nackt zustande kommen, wie bspw in einer Sauna.

Geschrieben

Nein, ich gehe in eine Sauna um mich zu erholen. Ich möchte meine Ruhe haben und ich gebe auch anderen Leuten deren Ruhe indem ich sie nicht anstarre.

Geschrieben

ja klar, schaue mir schöne Mädels an

Geschrieben

Bin sonst nur vor und nach dem Tauchen mit anderen nackt. Da gucke ich nicht großartig, sondern sehe eher zu, dass ich möglichst schnell in und aus dem scheiss Anzug komme.

Geschrieben

Bei Frauen würde da ein Blick fliegen zu Kerlen nicht! Aber ich meide sowas prinzipiell.

Geschrieben

Schaue schon mal hin besonders zu Frauen mit kleinen busen. Mag ich sehr

Geschrieben (bearbeitet)

***

Und sonst....

selbstverständlich kann geguckt werden....

aber zwischen gucken und glotzen gibt es Unterschiede...und Letzteres ist nicht angenehm....

bearbeitet von MOD-Katty
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben

Ich schaue prinzipiell zu jedem Menschen. Bei Frauen kucke ich gerne den Arsch und die Muschi, stelle mir vor wie sie schmecken, und bei Männer kucke ich ob mir der Schwanz gefällt, wenn ja ist der Wunsch gross endlich mal einen blasen zu können.

Geschrieben

Ich schaue am liebsten wo eine freie Dusche ist.

Geschrieben

Ja klar schau ich dort, ich schaue ob ich eine saubere Dusche erwische.... ich schaue.. ob meine Lieblingssauna frei ist... und ich guck auch, dass ich noch eine bequeme Liege erwische..... wenn das alles funktioniert... dann war es ein perfekter Tag in der Therme....! 😉

Geschrieben

Ich versuche eben nicht hinzuschauen. Ich stehe total auf Frauen. Wenn wir alle gemeinsam nach dem Schwimmen duschen, drehe ich mich um und schaue die Wand an. Das tue ich aus Respekt und Fairness. Ich denke, den meisten Frauen würde es nicht gefallen, wenn ich sie mit perversen Augen betrachten würde, also kontrolliere ich meine Augen.

Geschrieben

Da ich viel Sport mache, bin ich eben oft auch in Duschen und Umkleiden. Schaue schon immer was los ist, meistens belustigt, selten beeindruckt.

In der Sauna gucke ich natürlich auch... diskret... und natürlich nur beim anderen Geschlecht.

Geschrieben (bearbeitet)

Da man ja zum Glück nicht blind durch die Welt läuft, nimmt man seine Mitmenschen wahr. Aber schauen in dem Sinne von bewusst beobachten..Nein!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Man schaut doch automatisch wenn man an den Leuten vorbei läuft oder zum Beispiel im Wirrpool sitzt und andere kommen hinzu oder in die Saunaräume 🤔

Geschrieben

Ich gehe in die Sauna um mich gut zu füllen. Andere die das gleiche machen sind nicht der Grund warum ich hingehe. Aber wenn eine interessante Frau da ist muss ich schon ab und an schauen ob Sie mich bemerkt hat.

×
×
  • Neu erstellen...