Jump to content

Brauche Hilfe es geht um orgasmen


Lo****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Oh weh, das Gefühl kenne ich nur zu gut. Einen Orgasmus zu bekommen bei der Selbstbefriedigung und keinen, wenn man Sex hat. Bei mir hat geholfen, dass während des Sex meine Klitoris stimuliert wurde. Mechanisch oder von meinem Partner. Auch ist es so gewesen, das, wenn ich es mir selbst gemacht habe, ich an nichts gedacht habe dabei. Sprich ich habe mich fallen lassen. Fallen lassen kann ich mich nur dann, wenn ich demjenigen vertraue. Und das kannst du bei flüchtigem Sex Bekanntschaften einfach nicht. Da schwirrt noch soviel im Hinterkopf rum. Dann stellt sich mir auch die Frage, hast du einen klitoralen Orgasmus bei der Selbstbefriedigung oder einen vaginalen?

Geschrieben

Oh, Oh...jetzt werden sich tausende Männer melden und dir das Angebot machen, dass es mit Ihnen gehen wird. :-)
Nun, das wird dir das Forum glaube ich nicht so beantworten können, denn dazu müsste man in einem intensiven Gespräch (...oder mehreren) einige Hintergründe abklären und analysieren...eine Anamnese und dann ergibt sich ein Hinweis und daraus dann eine Lösung...

Geschrieben

Wir können gerne mal drüber schreiben wenn du magst kenn das problem zu gut

Geschrieben

hast du jemals das gefühl gehabt, dich ganz und gar fallen lassen zu können?

Geschrieben

Erstmal hast du eine Menge Menge Respekt verdient den Mut sowas zu offenbaren und sich dafür Hilfe zu suchen ist ziemlich gut !

Geschrieben

Manche Frauen können nur klitoral kommen, desswegen kommst du vielleicht, wenn du es dir selber machst, weil du sie wahrscheinlich mit stimulierst. Beim Sex ist das nicht direkt der Fall. Daran könnte es liegen.
Versuch beim nächsten Mal deine klitoris dabei zu stimulieren, vielleicht wird es dann was!?

Ich wünsche dir viel Glück
🤞

Geschrieben

Am Kitzler reiben Während des Sex...

Geschrieben

weil man lang und harten sex haben muss an besten 2 stunden und so hart wie es geht und der Schwanz sollte schön groß sein und dich sein und er sollte sehr viele ausdeuer haben und dann klappt das auch hatte bis jetzt eine 100 % erfolg das jede frau womit ich Sex hatte das sie auch gekommen ist

Geschrieben

Ich denke aus vollster Überzeugung das soetwas eine koofsache ist. Kenne jemand der ging es genauso. Und als sie den richtigen dafür gefunden hatte, konnte sie sich fallen lassen und bei dieser Person ging es....

Geschrieben

Du musst dich auf jeden Fall auch ganz fallen lassen können und entspannen.

Wenn du die ganze Zeit drauf hoffst und wartest wird es auch nix.

Und selbstverständlich sollte der Mann schon wissen wie er es macht.
Mit ein klein wenig Übung ist das für beide eine wunderschöne Sache

Geschrieben

Kein Druck
Geniesen und fallen lassen
Die eigenen Vorlieben herausstellen und auch äußern .........

Geschrieben

Guten Abend Lola, Respekt für deine Offenheit.

Geschrieben

Oh mein Gott.... Jetzt kommen gleich die ganzen Selbstbeweihräucherer :-)

Geschrieben

Klingt für mich vllt nach einen mentalem Problem vllt kannst du dich nicht völlig fallen lassen meistens findet man mit den Jahren einen Weg wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg deine Sexualität so auszuleben wie du es möchtest... LG Dean

Geschrieben

Mach dir keine Sorgen, lass dich fallen (wenn möglich) genieß es in vollen Zügen und als Tipp wie schon genannt stimmuliere bzw lass dich durch deinen Partner klitoral stimmulieren. Probier dich aus. Lg

Geschrieben

Vielleicht solltest du es den Mann zeigen wie es für dich besser ist wie du kommst!

Geschrieben

Oder vielleicht triffst du die falschen Männer?

Geschrieben

Das ist eine Kopfsache.. du kannst dich psychisch nicht fallen lassen.. aber wenn es dich so doll belastet solltest ein Fach artz aufsuchen.. am Ende kann dir neiner im Chat sagen was mit dir ist.. das kannst nur du heraus finden

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb andy114723:

weil man lang und harten sex haben muss an besten 2 stunden und so hart wie es geht und der Schwanz sollte schön groß sein und dich sein

Tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss. Nicht auf die Dauer vom Sex und wie der Sex ist kommt es an, sondern darauf, ob die Frau abschalten kann. Du kannst 2 Stunden ficken was das Zeug hält. Das einzige Ergebnis was ist, das du kommst und ich als Frau nicht. Denn dieses rammeln bringt mir gleich null. ;)

Geschrieben

Mir geht es genauso. Mit einem Unterschied - es interessiert mich nicht mehr. Es ist mir egal ob ich komme oder nicht. Versteife dich nicht darauf, unbedingt kommen zu müssen. 

Geschrieben

Hallöchen, hoffe ich kann dir als Mann da weiter helfen...Auf jeden Fall find ich ein gutes Vorspiel sehr wichtig, also nicht zu schnell zum eigentlichen Akt übergehen....lass Leidenschaft mit einfließen, sich küssen, streicheln, berühren, das steigert die Lust und somit das Empfinden...nichts überstürzen...wenn du es magst und dein Partner natürlich, versucht mal oral mit einfließen zu lassen. Und was ganz wichtig ist, denk beim Sex nicht darüber nach.

×
×
  • Neu erstellen...