Jump to content

Freiheit für die Möpse - geht ihr ohne BH ?


honigkuchen-1112

Empfohlener Beitrag

Magic_SexAppeal
Geschrieben

...Freiheit für die Möpse, also...?! 🤔🤷🏻‍♂️😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magic_SexAppeal:

...Freiheit für die Möpse, also...?! 🤔🤷🏻‍♂️😆

Zum Glück gibt's keine Leinenpflicht für kleine Möpse. 😏 

Aber: Ich mag BH-freie Frauen. 😀 

Geschrieben

Ich trage keinen BH den jungs scheint es zu gefallen! Lucy

Geschrieben

Wieso sollte es Frauen nicht geben, welche gern ohne BH unterwegs sind. Viele, viel aber das ist nichts Neues.
.
MfG Royo

Magic_SexAppeal
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BlackJester:

Zum Glück gibt's keine Leinenpflicht für kleine Möpse. 😏 

Aber: Ich mag BH-freie Frauen. 😀 

...verständlich..! 😉👍🏻💫

Geschrieben

Ouu ja wenn ich die Nippel sehe macht mich das an

Magic_SexAppeal
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geiler-1227:

Ouu ja wenn ich die Nippel sehe macht mich das an

...Dein Profilname spricht ja auch für sich... 😆👍🏻💫

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb honigkuchen-1112:

lieben ohne BH zu gehen und den Ausdruck von Weiblichkeit probieren, zelebrieren

Kann man auch sehr gut mit BH 🙄

Es gibt Brüste die gehören einfach in einen BH 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magic_SexAppeal:

...Dein Profilname spricht ja auch für sich... 😆👍🏻💫

Haha ja schon 

Geschrieben

Wenn ich mal „gemachte“ haben sollte jaaaa ohne ;)

Geschrieben

das muss frau selbst entscheiden, was ihr gefällt. viele männer nehmen da aber zuviel einfluss, und sollich euch was sagen, ich habe weiblichen busen und liebe es mit bh schlafen zu gehen. viele frauen fanden das bislang auch schön

Geschrieben

Manche "Möpse" sind so geil, die brauchen ihre Leinenpflicht. Titten raus, Mädels...:x

Magic_SexAppeal
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Geiler-1227:

Haha ja schon 

😄😉😋👍🏻💫🔥🍀💝

Geschrieben

Hast du hier schon welche Frauen kennengelernt ? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frederike-Frodo:

Ich gehe zu 99% ohne BH aus dem Haus.

Die stehen ja auch wie eine Eins :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Es gibt Brüste die gehören einfach in einen BH 🤷‍♀️

Ich hab mal eine gesehen, die hätte wirkich besser einen getragen. Sah aus, als hätte sie kleine, schlappe Teebeutelchen... no offence - aber da muss man schon zielich rattig sein, um das zu mögen. 😂 

Geschrieben

Im Sommer und der Freizeit trage ich oft keinen BH,auf Arbeit aber schon. Da geht es nicht ohne.

×
×
  • Neu erstellen...