Jump to content

Erkennt ihr die Silikonbrüste?


fussfeti29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich hab vor langer zeit diese Silikon brüste gekauft aber ich weiß nicht mehr wo und finde sie nicht mehr...

Es waren entweder A oder B körbchen, und nicht teurer als 60€.  Die finde ich allerdings am besten!

Sie sind viel straffer bzw. fester von der konsistenz her.. alle anderen die ich hatte sind so weich iwie..   Ausserdem sind diese nicht ganz Rund sondern leicht tropfen Form, aber eben nicht zu übertrieben wie bei allen anderen die ich so auf amazon oder ebay finde.  In der innenseite sind sie leicht nach innen gewölbt, was auch bei den meisten nicht der Fall ist. 

Wisst ihr evtl wo ich diese finden kann?  Ist wohl nur eine Frage der zeit bis sie mir mal kaputt gehn xD

94288874_3150123241717756_9049670648732844032_n.jpg94312923_556120105328530_5048334560064962560_n.jpg94381775_563861550919831_3709397854364631040_n.jpg

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bilder verkleinert und positioniert
  • Moderator
Geschrieben

Mmmmh, ehrlich gesagt weiß ich nicht wo du genau gucken kannst. Das was ich gefunden habe, schicke ich dir per PN. Denn Fremdlinks sind hier nicht gestattet. Ich hoffe sehr, dass du findest was du suchst. Hast du vielleicht das per Überweisung oder EC Karte bezahlt? Dann könntest du in deinen Kontoauszügen nachsehen, wenn du den ungefähren Zeitraum weist. Denn meistens steht ja die Firma da. ;) Ich hoffe das ich dir damit weiterhelfen konnte.

Geschrieben

'tschuldigung....ich habe gerade nen Lachflash.

Da wollte ich ganz schlau sein und habe die Bildersuche bemüht....mit folgendem Ergebnis:

Screenshot_20200424-190741_Chrome.jpg

Geschrieben

🤔ist das jetzt ein Witz?!

Bei sowas läuft doch jeder soweit es geht, i'm sorry😉

Wenn du schon Frau sein möchtest, warum sich keine richtigen machen lassen?

 

Geschrieben

&Manuela66:
Weil das nur ein Fetisch ist ....
Leider wissen immer noch die wenigsten was es heißt transsexuell zu sein und was damit alles zusammenhängt 🙄

Geschrieben

Übersetze "spezial" und "Handel" ins Englische, setze dazwischen einen Bindestrich und lass die Homepage mit .de enden dann kommst du zu einem guten Fachhändler

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Alexis_A:

&Manuela66:
Weil das nur ein Fetisch ist ....
Leider wissen immer noch die wenigsten was es heißt transsexuell zu sein und was damit alles zusammenhängt 🙄

Dass ist ein Fetisch?!

Ich habe immer gedacht, das Transsexuelle ihre Neigungen nicht als Fetisch ansehen und sich somit nur stimulieren wollen🤔hmmmmm....... mein Fehler🙄

Geschrieben

@Manuela_66 Travestie und Transsexuell sind zwei total unterschiedliche Dinge

Geschrieben

Schau mal bei Wish vorbei gib da Transgender ein da bekommt man alles

Geschrieben

Sollte man schon... ich habe noch keine.. denke aber daran

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Sollte man schon... ich habe noch keine.. denke aber daran

Woran denkst du? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Maria2466:

Woran denkst du? 

Meine Liebe,  ich denke daran... meine Brüste Größer zu haben/machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tamara-Katherina:

Meine Liebe,  ich denke daran... meine Brüste Größer zu haben/machen.

Würde ich nicht machen an deiner Stelle 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off-Topic Beiträge und die dazu gehörigen Nebendiskussionen entfernt. Bitte haltet euch doch an das Thema.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Transidentität (TS) ist keine Neigung @Manuela_66.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tamara-Katherina:

Meine Liebe,  ich denke daran... meine Brüste Größer zu haben/machen.

Deine Brüste sind mega, zumindest das was man da sieht. Geht es Frau dann besser weil sie fester und vorteilhafter geformt sind?

Mich persönlich törnen Silikonbrüste ab, erkennt man ausgepackt zu 99%, und fühlt sich nicht schön an.

 

Geschrieben

Yep immer und sofort. Welche Menschen glauben bloß, daß dieses ganze Herumgeschnippel nicht sofort auffällt?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb slavefabi:

Übersetze "spezial" und "Handel" ins Englische, setze dazwischen einen Bindestrich und lass die Homepage mit .de enden dann kommst du zu einem guten Fachhändler

Ja, die haben Einsteigermodelle für unter 50 Euro.....könnte einen Besuch wert sein. Oder Ebay

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DirkPagel:

Deine Brüste sind mega, zumindest das was man da sieht. Geht es Frau dann besser weil sie fester und vorteilhafter geformt sind?

Mich persönlich törnen Silikonbrüste ab, erkennt man ausgepackt zu 99%, und fühlt sich nicht schön an.

 

Uff was mischt ihr euch da überhaupt ein? Euer empfinden und eure Meinung, nicht die ihre ggf. und sie muss mit sich zufrieden sein, nicht ihr. 

 

vor 2 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Ich habe diverse Off-Topic Beiträge und die dazu gehörigen Nebendiskussionen entfernt. Bitte haltet euch doch an das Thema.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Vielleicht wischt man die andere Nebendiskussion auch noch weg 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...